oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 225 Beiträgen
Starblade
Arcade-Veteranen dürfte Starblade ein Begriff sein. Namcos 1991 erschienener Arcadeautomat auf Basis des System 21 Boards konnte damals mit einem revolutionären Automatendesign punkten. Mit Hilfe von Koncavenspiegeln wurde das Bild an die Kabinenwand geworfen, was ein bis dato ungekanntes Weitegefühl des Weltalls erzeugte. Dazu ein Controller, der stark an die Bordkanonen des Millenium Falcons von Han Solo aus Star Wars erinnerte. Knapp drei Jahre später brachte Namco eine grafisch aufgebohrte Variante aufs 3DO. Ob der Hit aus der Spielhalle auch ohne technische Spielereien überzeugen kann?
Mind Teazzer
Puzzle, Brüste, Cinepak. Die bekannte Porno-Produktionsfirma Vivid Entertainment Group versorgte ihre Kunden in den 90ern nicht nur über den Home-Video-Bereich, sondern auch auf dem 3DO Interactive Multiplayer. Natürlich unter der Flagge des »Interactive Entertainment«. Wie viel Spiel ist »Mind Teazzer« wirklich?
Mind Teazzer
Puzzle, Brüste, Cinepak. Die bekannte Porno-Produktionsfirma Vivid Entertainment Group versorgte ihre Kunden in den 90ern nicht nur über den Home-Video-Bereich, sondern auch auf dem 3DO Interactive Multiplayer. Natürlich unter der Flagge des »Interactive Entertainment«. Wie viel Spiel ist »Mind Teazzer« wirklich?
Der 3DO Blaster - ein Selbstexperiment
Die 3DO Konsole selbst dürfte ja den meisten bereits geläufig sein. Creative Labs wollte auf den Lizenzzug aufspringen und (im Gegensatz zu anderen Herstellern) keine Konsole, sondern eine Steckkarte für den PC anbieten. Das Gerät kam 1994 auf den Markt und kostete schlappe 499$. Wir wagten uns in die Konfigurationshölle dieser skurriken Hardware
Der 3DO Blaster - ein Selbstexperiment
Die 3DO Konsole selbst dürfte ja den meisten bereits geläufig sein. Creative Labs wollte auf den Lizenzzug aufspringen und (im Gegensatz zu anderen Herstellern) keine Konsole, sondern eine Steckkarte für den PC anbieten. Das Gerät kam 1994 auf den Markt und kostete schlappe 499$. Wir wagten uns in die Konfigurationshölle dieser skurriken Hardware
Way of the Warrior
Wer kennt sie nicht, die Digi-Prügler aus den 90er Jahren. Nachdem die Mortal Kombat Serie mit digitalisierten Sprites riesige Erfolge verbuchen konnte und für ihre Brutalität berüchtigt war, dauerte es nicht lange, bis etliche Kopien des Spielprinzips ihren Weg auf unterschiedlichste Plattformen fanden. Auch Way of the Warrior ist so ein Kandidat, doch lest selbst, ob die Sache unblutig endet…
Way of the Warrior
Wer kennt sie nicht, die Digi-Prügler aus den 90er Jahren. Nachdem die Mortal Kombat Serie mit digitalisierten Sprites riesige Erfolge verbuchen konnte und für ihre Brutalität berüchtigt war, dauerte es nicht lange, bis etliche Kopien des Spielprinzips ihren Weg auf unterschiedlichste Plattformen fanden. Auch Way of the Warrior ist so ein Kandidat, doch lest selbst, ob die Sache unblutig endet…
Virtuoso
»Elite«. Ein wohlklingender Name in den Ohren von Homecomputer-Fans. Doch wer beim klangvollen Namen nicht an David Braben und seine weltbekannte Weltraumsimulation denkt, hat ein Faible für Trash. So jemand wie ich...
Plumbers don't wear ties
Lange hat es gedauert, endlich ist es soweit. Nachdem der absolute Trash-Oberkandidat bereits auf Solinger Mini-ZTs und der play für Aufsehen und Lacher sorgte, wollen wir einen tieferen Blick auf den Top-Kandidaten für den Titel „schlechtestes Game aller Zeiten“ werfen. Wir wälzten uns durch Dialoge, Strapse und Klempner mit Krawatten…
Plumbers don't wear ties
Lange hat es gedauert, endlich ist es soweit. Nachdem der absolute Trash-Oberkandidat bereits auf Solinger Mini-ZTs und der play für Aufsehen und Lacher sorgte, wollen wir einen tieferen Blick auf den Top-Kandidaten für den Titel „schlechtestes Game aller Zeiten“ werfen. Wir wälzten uns durch Dialoge, Strapse und Klempner mit Krawatten…
Wolverine: Adamantium Rage
Vorliegendes Modul ist der Beweis, dass X-Men Spiele nicht erst seit den beiden erfolgreichen Kinofilmen im Umlauf sind. Bereits vorher wagten sich mit schöner Regelmäßigkeit mutige Publisher an die Versoftung der Heldenriege - und scheiterten!
Wolverine: Adamantium Rage
Vorliegendes Modul ist der Beweis, dass X-Men Spiele nicht erst seit den beiden erfolgreichen Kinofilmen im Umlauf sind. Bereits vorher wagten sich mit schöner Regelmäßigkeit mutige Publisher an die Versoftung der Heldenriege - und scheiterten!
Art of Fighting
Yuri wurde entführt! Nun wählt ihr entweder ihren Bruder Ryo Sakazaki oder seinen Freund Robert Garcia, um euch durch die dunklen Strassen Southtown‘s zu prügeln und Yuri aus den Fängen von Mr. Big und Mr. Karate (den ein großes Geheimnis umgibt) zu befreien.
Art of Fighting
Yuri wurde entführt! Nun wählt ihr entweder ihren Bruder Ryo Sakazaki oder seinen Freund Robert Garcia, um euch durch die dunklen Strassen Southtown‘s zu prügeln und Yuri aus den Fängen von Mr. Big und Mr. Karate (den ein großes Geheimnis umgibt) zu befreien.
Probotector Mega Drive
Bereits auf dem NES zeigte Probotector, was technisch aus der Konsole rauszuholen ist. Auch der Nachfolger Super Probotector auf dem SNES faszinierte durch grafisch eindrucksvolle Mode7-Effekte, bildschirmfüllende Endgegner oder Vogelperspektiven-Gameplay. Da wurde es Zeit, die Konkurrenzkonsole ebenfalls mit einem Ableger zu beglücken!
Probotector Mega Drive
Bereits auf dem NES zeigte Probotector, was technisch aus der Konsole rauszuholen ist. Auch der Nachfolger Super Probotector auf dem SNES faszinierte durch grafisch eindrucksvolle Mode7-Effekte, bildschirmfüllende Endgegner oder Vogelperspektiven-Gameplay. Da wurde es Zeit, die Konkurrenzkonsole ebenfalls mit einem Ableger zu beglücken!
Kasumi Ninja
Ich erinnere mich noch gut daran, wie auch Videospielmagazine über die neuen brutalen Beat em ups der frühen 90er Jahre schimpften. Aber wir Jugendlichen war begeistert über ach-so-realistische Kämpfe wie in z.B. Mortal Kombat. Tja, die alten Römer mit ihrem Zirkus wussten, wie man die Massen begeistert! Und wie es aussieht, meinte man das auch bei Atari zu wissen - und veröffentlichte Kasumi Ninja für den Jaguar!
Kasumi Ninja
Ich erinnere mich noch gut daran, wie auch Videospielmagazine über die neuen brutalen Beat em ups der frühen 90er Jahre schimpften. Aber wir Jugendlichen war begeistert über ach-so-realistische Kämpfe wie in z.B. Mortal Kombat. Tja, die alten Römer mit ihrem Zirkus wussten, wie man die Massen begeistert! Und wie es aussieht, meinte man das auch bei Atari zu wissen - und veröffentlichte Kasumi Ninja für den Jaguar!