Ergebnisse 841 - 10 von 1201 Beiträgen
1995 und 1996 war das Jahr der Strategie-Spiele. Kein PC-Spieler konnte sich dem Bann von Titeln wie WarCraft II und Command & Conquer entziehen. Da verwundert es nicht, dass diese genannten Spiele auch für die Konsolen-Gemeinde konvertiert wurden. Letzteres brachte den Westwood Studios entgültig den Durchbruch und die Saturn-Besitzer hatten wieder einmal einen Blockbuster auf ihrem System, der für mehrere Wochen Spielspaß sorgte.
1995 und 1996 war das Jahr der Strategie-Spiele. Kein PC-Spieler konnte sich dem Bann von Titeln wie WarCraft II und Command & Conquer entziehen. Da verwundert es nicht, dass diese genannten Spiele auch für die Konsolen-Gemeinde konvertiert wurden. Letzteres brachte den Westwood Studios entgültig den Durchbruch und die Saturn-Besitzer hatten wieder einmal einen Blockbuster auf ihrem System, der für mehrere Wochen Spielspaß sorgte.
„Spielen Sie das erste Action-Adventure auf einem Snowboard“ – diesen Satz findet ihr auf der Verpackung zu Dark Summit von THQ. Aber was bietet euch der Titel wirklich? Ist es überhaupt möglich, ein gutes Snowboardspiel mit Story abzuliefern? All dies hier in unserem Review . . .
„Spielen Sie das erste Action-Adventure auf einem Snowboard“ – diesen Satz findet ihr auf der Verpackung zu Dark Summit von THQ. Aber was bietet euch der Titel wirklich? Ist es überhaupt möglich, ein gutes Snowboardspiel mit Story abzuliefern? All dies hier in unserem Review . . .
Es gab ein Rare vor Donkey Kong Country und Goldeneye! Die Klassiker Ivan "Ironman" Stewarts Super Off Road und Dany Sullivans Indy Heat sorgen in den 80ern für Multiplayerspaß in der Spielhalle und zu Hause. Wir haben die NES Versionen im Videovergleich!
Es gab ein Rare vor Donkey Kong Country und Goldeneye! Die Klassiker Ivan "Ironman" Stewarts Super Off Road und Dany Sullivans Indy Heat sorgen in den 80ern für Multiplayerspaß in der Spielhalle und zu Hause. Wir haben die NES Versionen im Videovergleich!
Für fast jede Konsole ist mittlerweile ein GTA-Teil erschienen (u. a. PlayStation und GameBoy), so dass nun auch unsere GD-Schleuder damit beglückt wird. In Grand Theft Auto 2 muss der Spieler sich von einem Kleinkriminellen bis zum einflussreichen Ganoven hocharbeiten.
Für fast jede Konsole ist mittlerweile ein GTA-Teil erschienen (u. a. PlayStation und GameBoy), so dass nun auch unsere GD-Schleuder damit beglückt wird. In Grand Theft Auto 2 muss der Spieler sich von einem Kleinkriminellen bis zum einflussreichen Ganoven hocharbeiten.
Nun dürfen auch Wintermuffel, denen es draußen zu kalt ist, mit motorisierten Schlitten über vereiste Pisten jagen. Das ist nämlich die Spielhandlung von Ubisoft's neuestem Winterspektakel 'Sno Cross Championship'.
Nun dürfen auch Wintermuffel, denen es draußen zu kalt ist, mit motorisierten Schlitten über vereiste Pisten jagen. Das ist nämlich die Spielhandlung von Ubisoft's neuestem Winterspektakel 'Sno Cross Championship'.
Godzilla Monster of Monsters erschien 1989 (1991 in Europa) für das NES und begann eine lange Reihe an Konsolenspielen zu den legendären Kaijuu-Filmen mit Tohos Vorzeigemonster. Für seinen ersten Auftritt beauftragte man sogar die 8-Bit-Action-Experten Compile (Zanac, Aleste, The Guardian Legend). Setzte sich Godzilla MoM seinerzeit also demnach von den typischen Lizenz-Schnellschüssen ab?
Godzilla Monster of Monsters erschien 1989 (1991 in Europa) für das NES und begann eine lange Reihe an Konsolenspielen zu den legendären Kaijuu-Filmen mit Tohos Vorzeigemonster. Für seinen ersten Auftritt beauftragte man sogar die 8-Bit-Action-Experten Compile (Zanac, Aleste, The Guardian Legend). Setzte sich Godzilla MoM seinerzeit also demnach von den typischen Lizenz-Schnellschüssen ab?
Wenn die Römer sich ausnahmsweise nicht mit Asterix, Obelix und den restlichen Galliern prügelten, veranstalteten sie große Rennen mit prunkvollen Streitwagen in eigens dafür hergerichteten Arenen oder Kursen. Genau dieses Gefühl kann jetzt jeder Xbox-Besitzer erleben. Das dachten sich wohl Kodiak als sie mit den Programmierarbeiten an Circus Maximus – Chariot Wars begannen. Beim genaueren Hinsehen stellt man allerdings doch so einige Mängel fest.
Wenn die Römer sich ausnahmsweise nicht mit Asterix, Obelix und den restlichen Galliern prügelten, veranstalteten sie große Rennen mit prunkvollen Streitwagen in eigens dafür hergerichteten Arenen oder Kursen. Genau dieses Gefühl kann jetzt jeder Xbox-Besitzer erleben. Das dachten sich wohl Kodiak als sie mit den Programmierarbeiten an Circus Maximus – Chariot Wars begannen. Beim genaueren Hinsehen stellt man allerdings doch so einige Mängel fest.
Schon im Vorfeld warteten die Xbox Zocker sehnsüchtig auf diesen Titel. Hunter hatte aufgrund der äußerst direkten Gewaltdarstellung schon für Aufregung gesorgt. Und das in einer Zeit in der die Indizierung von Spielen wieder in aller Munde ist… wie dem auch sei, Hunter hat es bisher doch geschafft durch die BpjM-Prüfung zu kommen – und das ist gut so.
Schon im Vorfeld warteten die Xbox Zocker sehnsüchtig auf diesen Titel. Hunter hatte aufgrund der äußerst direkten Gewaltdarstellung schon für Aufregung gesorgt. Und das in einer Zeit in der die Indizierung von Spielen wieder in aller Munde ist… wie dem auch sei, Hunter hat es bisher doch geschafft durch die BpjM-Prüfung zu kommen – und das ist gut so.
„Spielen Sie das erste Action-Adventure auf einem Snowboard“ – diesen Satz findet Ihr auf der Verpackung zu Dark Summit von THQ. Aber was bietet euch der Titel wirklich? Ist es überhaupt möglich, ein gutes Snowboardspiel mit Story abzuliefern?
„Spielen Sie das erste Action-Adventure auf einem Snowboard“ – diesen Satz findet Ihr auf der Verpackung zu Dark Summit von THQ. Aber was bietet euch der Titel wirklich? Ist es überhaupt möglich, ein gutes Snowboardspiel mit Story abzuliefern?
Nachts auf dem Highway.......da ist die Hölle los! Zumindest wenn man in Tokio wohnt. Denn dort liefern sich wirklich Nacht für Nacht hunderte von Japanern illegale Straßenrennen auf der Autobahn. Wie? Das würdet ihr auch mal gerne machen?
Nachts auf dem Highway.......da ist die Hölle los! Zumindest wenn man in Tokio wohnt. Denn dort liefern sich wirklich Nacht für Nacht hunderte von Japanern illegale Straßenrennen auf der Autobahn. Wie? Das würdet ihr auch mal gerne machen?