Ergebnisse 811 - 10 von 1113 Beiträgen
Das ein Leben als Zeitungsjunge derart gefährlich sein könnte, hatte sich unser Held sicherlich nicht vorgestellt als er auf die Zeitungsanzeige antwortete. Doch die Alltagsrealität sieht da leider ein wenig anders aus... Willkommen bei Paperboy!
Das ein Leben als Zeitungsjunge derart gefährlich sein könnte, hatte sich unser Held sicherlich nicht vorgestellt als er auf die Zeitungsanzeige antwortete. Doch die Alltagsrealität sieht da leider ein wenig anders aus... Willkommen bei Paperboy!
Das ein Leben als Zeitungsjunge derart gefährlich sein könnte, hatte sich unser Held sicherlich nicht vorgestellt als er auf die Zeitungsanzeige antwortete. Doch die Alltagsrealität sieht da leider einwenig anders aus... - Willkommen bei Paperboy!
Das ein Leben als Zeitungsjunge derart gefährlich sein könnte, hatte sich unser Held sicherlich nicht vorgestellt als er auf die Zeitungsanzeige antwortete. Doch die Alltagsrealität sieht da leider einwenig anders aus... - Willkommen bei Paperboy!
Eine wirklich originelle Bezeichnung hat sich Bild Interactive für ihre neueste Kreation einfallen lassen - bei "Chicken Shoot" ist der Name Programm. Leider muss ich eure Befürchtung bestätigen, wir haben hier einen weiteren Klon des ungemein erfolgreichen Moorhuhn-Hypes. Auch wenn die besten Tage des Federviehs lägst gezählt sind versucht Chickenshoot mit putziger Optik, zahlreichen Spielmodi und Mehrspielermöglichkeit verspielte Büroangestellte erneut zum Kauf des Ballerspiels zu bewegen... Mit Erfolg?
Eine wirklich originelle Bezeichnung hat sich Bild Interactive für ihre neueste Kreation einfallen lassen - bei "Chicken Shoot" ist der Name Programm. Leider muss ich eure Befürchtung bestätigen, wir haben hier einen weiteren Klon des ungemein erfolgreichen Moorhuhn-Hypes. Auch wenn die besten Tage des Federviehs lägst gezählt sind versucht Chickenshoot mit putziger Optik, zahlreichen Spielmodi und Mehrspielermöglichkeit verspielte Büroangestellte erneut zum Kauf des Ballerspiels zu bewegen... Mit Erfolg?
Wenn ein Computerspiel rund 50 Millionen Dollar Entwicklungskosten verschlingt und die Entwicklungszeit rund 3 Jahre dauert, hegen die Spieler immer besonders große Erwartungen an das Spiel.
Wenn ein Computerspiel rund 50 Millionen Dollar Entwicklungskosten verschlingt und die Entwicklungszeit rund 3 Jahre dauert, hegen die Spieler immer besonders große Erwartungen an das Spiel.
Alles ist derzeit auf der „Hulk“ Welle, da in Kürze ja die Neuverfilmung des „Marvel-Comics“ ins Haus steht. Und schon machen sich die fleißigen Programmierer an die Arbeit, damit man nach dem Film auch zu Hause die Abenteuer des „incredible Hulk“ weitererleben darf. Wir testeten die GBA Version und sagen Euch, ob sich ein Kauf des Moduls lohnt.
Alles ist derzeit auf der „Hulk“ Welle, da in Kürze ja die Neuverfilmung des „Marvel-Comics“ ins Haus steht. Und schon machen sich die fleißigen Programmierer an die Arbeit, damit man nach dem Film auch zu Hause die Abenteuer des „incredible Hulk“ weitererleben darf. Wir testeten die GBA Version und sagen Euch, ob sich ein Kauf des Moduls lohnt.
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft dann heißt das für uns Spieler was? Genau - das passende Spiel steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß auf allen Next-Generation Systemen erscheint, keine Ausnahme.
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft dann heißt das für uns Spieler was? Genau - das passende Spiel steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß auf allen Next-Generation Systemen erscheint, keine Ausnahme.
Was tun mit einem verrückten Supercomputer, der nichts geringeres als die Vernichtung der gesamten Menschheit plant? Genau - Laser vorglühen und los um das Teil einzuäschern. So geschehen bei Cyber-Lip von SNK, dass im Jahr 1991 seinen Weg auf die NeoGeo Modulkonsole fand. Noch lange vor der Shooter-Perle Metal Slug stellte das 50 Meg Modul Cyber-Lip den ersten Ausflug SNKs in das Genre dar. Schwer bepackt mit verschiedensten Waffen zieht ihr wahlweise alleine oder zu zweit im Team los, um die Feindscharen aufzumischen und den namensgebenden Supercomputer Cyber-Lip lahmzulegen.
Was tun mit einem verrückten Supercomputer, der nichts geringeres als die Vernichtung der gesamten Menschheit plant? Genau - Laser vorglühen und los um das Teil einzuäschern. So geschehen bei Cyber-Lip von SNK, dass im Jahr 1991 seinen Weg auf die NeoGeo Modulkonsole fand. Noch lange vor der Shooter-Perle Metal Slug stellte das 50 Meg Modul Cyber-Lip den ersten Ausflug SNKs in das Genre dar. Schwer bepackt mit verschiedensten Waffen zieht ihr wahlweise alleine oder zu zweit im Team los, um die Feindscharen aufzumischen und den namensgebenden Supercomputer Cyber-Lip lahmzulegen.
Viele haben darauf gewartet, nun ist es endlich erschienen: Power Stone 2. Der Nachfolger des bekannten Dreamcast-Prüglers ist aber im Gegensatz zu anderen Nachfolgern bekannter Spiele kein liebloses Update, sondern sogar eine echte Bereicherung im Action-Genre. Durchgestylte und enorm motivierende Kampfareale, neue Charaktere (Pete, Julia, Gourmand und Accel), sowie die enorm große Anzahl an Waffen machen Power Stone 2 zu einem Mordsspaß für Jung und Alt.
Viele haben darauf gewartet, nun ist es endlich erschienen: Power Stone 2. Der Nachfolger des bekannten Dreamcast-Prüglers ist aber im Gegensatz zu anderen Nachfolgern bekannter Spiele kein liebloses Update, sondern sogar eine echte Bereicherung im Action-Genre. Durchgestylte und enorm motivierende Kampfareale, neue Charaktere (Pete, Julia, Gourmand und Accel), sowie die enorm große Anzahl an Waffen machen Power Stone 2 zu einem Mordsspaß für Jung und Alt.
Neue Ideen braucht das Land! Während im Mehrspielerbereich mancher Actiontitel Stagnation herrscht, geht Starhawk neue Wege. Doch die Frage ist, ob Basisbau a la Command & Conquer sich mit einem Onlineshooter koppeln lässt?
Neue Ideen braucht das Land! Während im Mehrspielerbereich mancher Actiontitel Stagnation herrscht, geht Starhawk neue Wege. Doch die Frage ist, ob Basisbau a la Command & Conquer sich mit einem Onlineshooter koppeln lässt?
Mit Desert Strike begründete Electronic Arts 1992 die "Strike"-Reihe, der neben Jungle, Urban und Nuclear Strike (N64) auch das für Playstation & Saturn erschienene Soviet Strike angehören. Und was wurde damals nicht alles diskutiert und indiziert, über die Zurschaustellung von Krieg und die Moral im Computerbusiness. Dabei war ganz offensichtlich das sich die Elektrokünstler bei vorliegendem Modul am Golfkriegsszenario bedient hatten. Der größenwahnsinnige Tyrann Kilbaba rückt nämlich aus um ein kleines, reiches arabisches Nachbarland (...) zu erobern.
Mit Desert Strike begründete Electronic Arts 1992 die "Strike"-Reihe, der neben Jungle, Urban und Nuclear Strike (N64) auch das für Playstation & Saturn erschienene Soviet Strike angehören. Und was wurde damals nicht alles diskutiert und indiziert, über die Zurschaustellung von Krieg und die Moral im Computerbusiness. Dabei war ganz offensichtlich das sich die Elektrokünstler bei vorliegendem Modul am Golfkriegsszenario bedient hatten. Der größenwahnsinnige Tyrann Kilbaba rückt nämlich aus um ein kleines, reiches arabisches Nachbarland (...) zu erobern.