oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 801 - 10 von 1176 Beiträgen
Ninja Gaiden 3
Ich erinnere mich noch wunderbar an den Tag, als Ninja Gaiden 3 eintraf. Voller Vorfreude spazierte ich vom Briefkasten direkt zur Xbox 360 und legte den Silberling ins Laufwerk. Knapp 10 Minuten später trat Ernüchterung ein. Das soll Ninja Gaiden sein? Was zur Hölle dachte sich Producer Yosuke Hayashi (Team Ninja) dabei? Abgesehen von der HD-optimierten Grafik muss sich der dritte Teil selbst dem für die Xbox veröffentlichten Erstling aus dem Jahre 2004 geschlagen geben!
MUD
Für virtuelle Motorsporthelden war es eine bittere Pille, die sie Ende letzten Jahres schlucken mussten. THQ kündigte an, keinen weiteren Ableger der erfolgreichen MX vs. ATV Serie zu veröffentlichen. Dies mag womöglich auch an dem missglückten Reflex Teil liegen, der zwar spielerisch top war, aber durch das neuartige Vertriebssystem einige Fans vergraulte. Das macht natürlich den Weg frei für andere Entwickler diese Lücke zu füllen. Milestone versucht, mit MUD diese neu entstandene Marktlücke zu nutzen. Ob das gelingt?
MUD
Für virtuelle Motorsporthelden war es eine bittere Pille, die sie Ende letzten Jahres schlucken mussten. THQ kündigte an, keinen weiteren Ableger der erfolgreichen MX vs. ATV Serie zu veröffentlichen. Dies mag womöglich auch an dem missglückten Reflex Teil liegen, der zwar spielerisch top war, aber durch das neuartige Vertriebssystem einige Fans vergraulte. Das macht natürlich den Weg frei für andere Entwickler diese Lücke zu füllen. Milestone versucht, mit MUD diese neu entstandene Marktlücke zu nutzen. Ob das gelingt?
Silent Hill HD Collection
Remakes sind ein lukratives Geschäft. Es ist deutlich günstiger, einen Klassiker aufzupolieren als ein völlig neues Game zu programmieren. Außerdem können sich die Macher drauf verlassen, dass eine ganze Schar treuer Fans gern dafür bezahlt, ihre nostalgischen Bedürfnisse mit Hilfe überarbeiteter Highlights vergangenerTage zu befriedigen. Trotzdem ist es immer ein Drahtseilakt, wenn ein legendärer Oldie für eine aktuelle Konsole erscheint. Werden zu viele Änderungen vorgenommen, sind Kenner des Ursprungsmaterials schnell beleidigt. Bei zurückhaltender Anpassung an die moderne Technik schreien hingegen alle: „Abzocke!“ Nach der gefeierten Metal Gear Solid HD Collection hat Konami erneut den Praktikanten in den Schatzkeller geschickt, um nach angestaubten Games zu suchen, die sowohl eine neue Zockergeneration als auch Veteranen begeistern können. Gefunden wurden echte Legenden der Survival-Horror-Ära. Wir haben uns für euch durch die nebligen Straßen des geheimnisvollen Städtchens Silent Hill gekämpft und verraten euch in unserem Test, ob ihr für die neue HD Collection Platz im Regal schaffen müsst.
Silent Hill HD Collection
Remakes sind ein lukratives Geschäft. Es ist deutlich günstiger, einen Klassiker aufzupolieren als ein völlig neues Game zu programmieren. Außerdem können sich die Macher drauf verlassen, dass eine ganze Schar treuer Fans gern dafür bezahlt, ihre nostalgischen Bedürfnisse mit Hilfe überarbeiteter Highlights vergangenerTage zu befriedigen. Trotzdem ist es immer ein Drahtseilakt, wenn ein legendärer Oldie für eine aktuelle Konsole erscheint. Werden zu viele Änderungen vorgenommen, sind Kenner des Ursprungsmaterials schnell beleidigt. Bei zurückhaltender Anpassung an die moderne Technik schreien hingegen alle: „Abzocke!“ Nach der gefeierten Metal Gear Solid HD Collection hat Konami erneut den Praktikanten in den Schatzkeller geschickt, um nach angestaubten Games zu suchen, die sowohl eine neue Zockergeneration als auch Veteranen begeistern können. Gefunden wurden echte Legenden der Survival-Horror-Ära. Wir haben uns für euch durch die nebligen Straßen des geheimnisvollen Städtchens Silent Hill gekämpft und verraten euch in unserem Test, ob ihr für die neue HD Collection Platz im Regal schaffen müsst.
Deep Black: Episode 1
Neues Spiel, neues Glück, was 505 Games? Nachdem TopGun ja recht ordentlich abschnitt, versuchen es die Publisher mit einem Third-Person Action Spiel die Herzen der Spieler zu gewinnen. Ob das trotz eintönigem Gameplay und schlecht kopierter Ideen auch klappt?
Deep Black: Episode 1
Neues Spiel, neues Glück, was 505 Games? Nachdem TopGun ja recht ordentlich abschnitt, versuchen es die Publisher mit einem Third-Person Action Spiel die Herzen der Spieler zu gewinnen. Ob das trotz eintönigem Gameplay und schlecht kopierter Ideen auch klappt?
Battleship
Es klingt wie ein Treppenwitz. Da bringt Activision ein Videospiel heraus, das auf einem Kinofilm basiert, der wiederum auf einem Brettspiel basiert. Denn die Vorlage für Battleship ist nichts anderes, als der bekannte und beliebte Zeitvertreib „Schiffe versenken“.
Battleship
Es klingt wie ein Treppenwitz. Da bringt Activision ein Videospiel heraus, das auf einem Kinofilm basiert, der wiederum auf einem Brettspiel basiert. Denn die Vorlage für Battleship ist nichts anderes, als der bekannte und beliebte Zeitvertreib „Schiffe versenken“.
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden? So oder so ähnlich lautet nicht nur ein Sprichwort, sondern auch das Motto vieler Spieleentwickler. EA und 38 Studios gingen kein Risiko ein und schafften mit dem sperrigen Titel Kingdoms of Amalur: Reckoning einen Fantasy-RPG-Hack-And-Slay-Ableger, der viele gute Anleihen populärer Titel übernimmt ...
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden? So oder so ähnlich lautet nicht nur ein Sprichwort, sondern auch das Motto vieler Spieleentwickler. EA und 38 Studios gingen kein Risiko ein und schafften mit dem sperrigen Titel Kingdoms of Amalur: Reckoning einen Fantasy-RPG-Hack-And-Slay-Ableger, der viele gute Anleihen populärer Titel übernimmt ...
Williams Pinball Classics
Na, wer erinnert sich noch an Flipperautomaten? Diese analogen Monster, die damals in den 80er und 90er Jahren in Pommesbuden und Kneipen standen. Lärm, Silberkugeln und eine ganz eigene Faszination. Williams Pinball Classics für die 360 bringt nun einige weltberühmte Pinball-Klassiker auf die Xbox 360.
Williams Pinball Classics
Na, wer erinnert sich noch an Flipperautomaten? Diese analogen Monster, die damals in den 80er und 90er Jahren in Pommesbuden und Kneipen standen. Lärm, Silberkugeln und eine ganz eigene Faszination. Williams Pinball Classics für die 360 bringt nun einige weltberühmte Pinball-Klassiker auf die Xbox 360.
Der Pate
Der Pate
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter









