Ergebnisse 71 - 10 von 407 Beiträgen
Wer gerne die Kinovorschau für die nächsten Wochen studiert, dem ist der für den 05. Oktober 2006 angekündigte Start von »Der tierisch verrückte Bauernhof« sicherlich aufgefallen. Nach Cars erreicht uns die zweite Umsetzung eines aktuellen Animationsfilms und abermals kommt der Spaß aus dem Hause THQ.
Wer gerne die Kinovorschau für die nächsten Wochen studiert, dem ist der für den 05. Oktober 2006 angekündigte Start von »Der tierisch verrückte Bauernhof« sicherlich aufgefallen. Nach Cars erreicht uns die zweite Umsetzung eines aktuellen Animationsfilms und abermals kommt der Spaß aus dem Hause THQ.
Auf irgendeine Weise scheine ich in letzter Zeit von diesen Lizenzschinken verfolgt zu werden. Während sich die Kollegen mit den neuen PSP-Abenteuern vergnügen oder aber ihre Xbox360 warm spielen, muss ich armer Tropf die letzten (mittelmäßigen) GameCube und PlayStation2 Veröffentlichungen wegtesten. Okay, trocknen wir die Tränen und packen wir es an ...
Auf irgendeine Weise scheine ich in letzter Zeit von diesen Lizenzschinken verfolgt zu werden. Während sich die Kollegen mit den neuen PSP-Abenteuern vergnügen oder aber ihre Xbox360 warm spielen, muss ich armer Tropf die letzten (mittelmäßigen) GameCube und PlayStation2 Veröffentlichungen wegtesten. Okay, trocknen wir die Tränen und packen wir es an ...
Wenn die Jungs von PIXAR Animation Studio (mittlerweile ja Disney/Pixar) einen Film abliefern, sind volle Kinosäle im Grunde schon vorprogrammiert. Parallel gibt es bei diesen Filmen dann auch immer die übliche Lizenzumsetzung auf allen Konsolen und PC. Auch beim neuesten Streifen „OBEN“ ist das nicht anders und erneut dürfen die Leute von „Heavy Iron Studio“ ran, welche auch bereits für die Umsetzungen zu Ratatouille, Wall-E und Die Unglaublichen verantwortlich waren. Wir haben uns für Euch einmal die Xbox 360 Version von „OBEN“ angeschaut und geprüft, ob sich der virtuelle Ausflug mit Carl und Russel für jedermann lohnt.
Wenn die Jungs von PIXAR Animation Studio (mittlerweile ja Disney/Pixar) einen Film abliefern, sind volle Kinosäle im Grunde schon vorprogrammiert. Parallel gibt es bei diesen Filmen dann auch immer die übliche Lizenzumsetzung auf allen Konsolen und PC. Auch beim neuesten Streifen „OBEN“ ist das nicht anders und erneut dürfen die Leute von „Heavy Iron Studio“ ran, welche auch bereits für die Umsetzungen zu Ratatouille, Wall-E und Die Unglaublichen verantwortlich waren. Wir haben uns für Euch einmal die Xbox 360 Version von „OBEN“ angeschaut und geprüft, ob sich der virtuelle Ausflug mit Carl und Russel für jedermann lohnt.
Die Full Spectrum Warrior sind wieder da und stellen sich den terroristischen Vereinigungen, um diese ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, damit es auf der Erde endlich ein wenig friedlicher zugeht. Ob der Titel das (Zitat) „authentischste und realistischste Kampferlebnis überhaupt“ ist, erfahrt ihr im folgenden Artikel.
Die Full Spectrum Warrior sind wieder da und stellen sich den terroristischen Vereinigungen, um diese ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, damit es auf der Erde endlich ein wenig friedlicher zugeht. Ob der Titel das (Zitat) „authentischste und realistischste Kampferlebnis überhaupt“ ist, erfahrt ihr im folgenden Artikel.
Nach dem erfolgreichen zweiten Film setzt THQ die Story um den Kung Fu Panda Po fort und beschert uns auf Xbox 360 eine Kinect Umsetzung, die viel Körpereinsatz abverlangt. Ob das Ganze auch gut umgesetzt oder nur ein weiteres mäßiges Kinect Spiel geworden ist, erfahrt ihr in unserem Review.
Nach dem erfolgreichen zweiten Film setzt THQ die Story um den Kung Fu Panda Po fort und beschert uns auf Xbox 360 eine Kinect Umsetzung, die viel Körpereinsatz abverlangt. Ob das Ganze auch gut umgesetzt oder nur ein weiteres mäßiges Kinect Spiel geworden ist, erfahrt ihr in unserem Review.
WWE 12. Neuer Titel = Neuanfang? Viel hat THQ mit der Namensänderung versprochen. In Pressemitteilungen wird sogar großspurig von der sehnlichst erwarteten, neuen Engine gesprochen. Schnürt die Boots und gelt die Haare, auf gehts in den Ring!
WWE 12. Neuer Titel = Neuanfang? Viel hat THQ mit der Namensänderung versprochen. In Pressemitteilungen wird sogar großspurig von der sehnlichst erwarteten, neuen Engine gesprochen. Schnürt die Boots und gelt die Haare, auf gehts in den Ring!
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 3-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in sein Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Mit Need for Speed: Underground wurde damals wahrlich ein Tuning-Boom ausgelöst. Jeder 18-jährige Golf 3-Besitzer fuhr zur nächsten KFZ-Werkstatt und baute sich Chip-Tuning, Endschalldämpfer und Soundanlage in sein Auto, malte es toll an und war danach stolz wie Bolle, als er an der Bushaltestelle vorbeifuhr und alle Blicke seinem Auto galten. Jedoch ebbte die Popularität des „Baumarkttunings“ wieder ab und Need for Speed widmete sich seriösen Autorennen. Anders tut es THQ, die wohl noch in dieser Zeit stecken geblieben sind und mit Juiced 2: Hot Import Nights einen neuen Tuning-Titel auf den Markt bringen...
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...
Schweiß tropft auf den Boden, einer der Athleten kracht mit einem "wuuum" auf den harten Ringboden und Fans schreien sich die Kehle aus dem Leib. Ganz richtig, wir sind beim Wrestling gelandet. Und wie in jedem Jahr schickt sich Lizenznehmer THQ an, die Konsolengemeinde mit einer frischen Version zu Wrestling-Opa Undertaker & co. zu versorgen. Doch statt mit exklusiven Eigenentwicklungen wie mit WWE Day of Reckoning und WWE Day of Reckoning 2 zu vergangenen GameCube Zeiten will THQ nun mit der Umsetzung des Multiplattformtitels WWE Smackdown vs. Raw 2008 die Herzen der Nintendofans erobern...
Hyboria ist ein wildes Land, in dem nur die Starken überleben. Es ist das Land von Conan, einem Barbaren, der seinen Weg allein mit Verstand und Stahl beschreitet. Mit diesen Sätzen wird uns das neueste Hack’n’Slay-Abenteuer für die PlayStation 3 präsentiert, dem zum Ziel gesetzt wurde, den PS2-Kracher God of War zu übertreffen. Ob es geklappt habt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Hyboria ist ein wildes Land, in dem nur die Starken überleben. Es ist das Land von Conan, einem Barbaren, der seinen Weg allein mit Verstand und Stahl beschreitet. Mit diesen Sätzen wird uns das neueste Hack’n’Slay-Abenteuer für die PlayStation 3 präsentiert, dem zum Ziel gesetzt wurde, den PS2-Kracher God of War zu übertreffen. Ob es geklappt habt, erfahrt ihr im folgenden Review.
Als Redakteur lernt man schnell, dass Spiele zu Filmen von Disney, Pixar und anderen CGI-Schmieden kollektiv schlecht sind. Frei nach dem Motto „Ausnahmen bestätigen die Regel“ lassen sich Spielefirmen ab und zu hinreißen, den Film zu einem wirklich guten und lustigen Spiel zu versoften. Allein diese Hoffnung lässt uns Redakteure jedes Mal, wenn wir ein Lizenzspiel in die Konsole legen, nicht verzweifeln. So auch bei Ratatouille...
Als Redakteur lernt man schnell, dass Spiele zu Filmen von Disney, Pixar und anderen CGI-Schmieden kollektiv schlecht sind. Frei nach dem Motto „Ausnahmen bestätigen die Regel“ lassen sich Spielefirmen ab und zu hinreißen, den Film zu einem wirklich guten und lustigen Spiel zu versoften. Allein diese Hoffnung lässt uns Redakteure jedes Mal, wenn wir ein Lizenzspiel in die Konsole legen, nicht verzweifeln. So auch bei Ratatouille...