oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 71 - 10 von 103 Beiträgen
Serious Sam II
Amped 3
Amped 3
Lets Cheer
Warum erscheint eine Cheerleading-Simulation in Europa? Ich habe auf diesem Kontinent noch nie einen Menschen getroffen, der sich ernsthaft für die hohe Kunst der rhythmischen Anfeuerungsgymnastik interessiert. Aber egal, das kürzeste Streichholz war meines und darum teste ich das Kinect-Game jetzt. Eines schönen Tages werde ich mich rächen! Ich werde ein Spiel zum Thema deutsche Volkstänze programmieren und es in den USA veröffentlichen, inklusive Limited-Edition-Lederhose!
Lets Cheer
Warum erscheint eine Cheerleading-Simulation in Europa? Ich habe auf diesem Kontinent noch nie einen Menschen getroffen, der sich ernsthaft für die hohe Kunst der rhythmischen Anfeuerungsgymnastik interessiert. Aber egal, das kürzeste Streichholz war meines und darum teste ich das Kinect-Game jetzt. Eines schönen Tages werde ich mich rächen! Ich werde ein Spiel zum Thema deutsche Volkstänze programmieren und es in den USA veröffentlichen, inklusive Limited-Edition-Lederhose!
The Darkness II
Dunkelheit. Nur wenig Licht erleuchtet die Gasse vor dir. Begleitet von zwei spitzmäuligen Tentakeln bahnst du dir deinen Weg durch die Gegnerschar. Blut fließt und der Finsterling neben dir kommentiert das Geschehen hämisch. Doch dann blendet dich ein heller Lichtschimmer und alles ist vorbei. Willkommen bei The Darkness II.
The Darkness II
Dunkelheit. Nur wenig Licht erleuchtet die Gasse vor dir. Begleitet von zwei spitzmäuligen Tentakeln bahnst du dir deinen Weg durch die Gegnerschar. Blut fließt und der Finsterling neben dir kommentiert das Geschehen hämisch. Doch dann blendet dich ein heller Lichtschimmer und alles ist vorbei. Willkommen bei The Darkness II.
Xcom: Enemy Unknown
Wenn man, wie der Redakteur, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, neigt man dazu in Erinnerungen zu versinken. Es fallen auf einem auf einmal Spiele ein, die man damals, vor langer, langer Zeit, spielte. Wie hieß noch dieser Titel, indem man gegen Außerirdische antrat? X-Com? Geiler Zock, nur was wurde aus der Reihe? Und dann, nach etwas Recherche, muss man feststellen, dass die Serie inzwischen nicht mehr existiert. Und da man selber damals noch nicht vermögend und intelligent genug war, um die Urversion zu behalten, ist man dementsprechend geknickt. Bis man auf einmal erfährt, dass Firaxis Games eine Neuauflage entwickelt.
Xcom: Enemy Unknown
Wenn man, wie der Redakteur, schon einige Jahre auf dem Buckel hat, neigt man dazu in Erinnerungen zu versinken. Es fallen auf einem auf einmal Spiele ein, die man damals, vor langer, langer Zeit, spielte. Wie hieß noch dieser Titel, indem man gegen Außerirdische antrat? X-Com? Geiler Zock, nur was wurde aus der Reihe? Und dann, nach etwas Recherche, muss man feststellen, dass die Serie inzwischen nicht mehr existiert. Und da man selber damals noch nicht vermögend und intelligent genug war, um die Urversion zu behalten, ist man dementsprechend geknickt. Bis man auf einmal erfährt, dass Firaxis Games eine Neuauflage entwickelt.
NBA 2K13
Kann man ein fast perfektes Basketballspiel noch besser machen? Ja, kann man! 2K‘s aktueller Ableger zeigt deutlich, wie ein NBA-Spiel aussehen muss. Und neben neuen Modi und Gameplay Features gibt es obendrein Kinect Einbindung. Aber was haben Jay-Z und Justin Bieber mit NBA2K13 zu tun ...?
NBA 2K13
Kann man ein fast perfektes Basketballspiel noch besser machen? Ja, kann man! 2K‘s aktueller Ableger zeigt deutlich, wie ein NBA-Spiel aussehen muss. Und neben neuen Modi und Gameplay Features gibt es obendrein Kinect Einbindung. Aber was haben Jay-Z und Justin Bieber mit NBA2K13 zu tun ...?
Duke Nukem Forever
It‘s time to kick ass and chew bubble gum.. Das unverfrorene und egozentrische Actionspiel befand sich über 12 Jahre Entwicklung und verschlang rund 20 Millionen Dollar Produktionskosten. Seit dem 10. Juni 2011 steht Duke Nukem Forever nach langer Zeit des Wartens und etlichen Verschiebungen endlich zum Kauf bereit. Was der Titel spielerisch auf dem Kasten hat, durchleuchten wir für euch im Review.
Duke Nukem Forever
It‘s time to kick ass and chew bubble gum.. Das unverfrorene und egozentrische Actionspiel befand sich über 12 Jahre Entwicklung und verschlang rund 20 Millionen Dollar Produktionskosten. Seit dem 10. Juni 2011 steht Duke Nukem Forever nach langer Zeit des Wartens und etlichen Verschiebungen endlich zum Kauf bereit. Was der Titel spielerisch auf dem Kasten hat, durchleuchten wir für euch im Review.
The Darkness (deutsch)
The Darkness (deutsch)
NBA 2K14 - Von Slamdunks und Alley Oops
Das Playoff-Finale. Letztes Viertel. Ich liege knapp mit 3 Punkten zurück, bin im Angriff. Die Miami Heats mit ihrem Superstar Lebron James verteidigen gut. Aber ich habe die deutsche Geheimwaffe Dirk Nowitzki! Vince Carter dribbelt bis vor die 3-er Linie, hat James vor sich. Mit einer gekonnten Finte trickst er ihn aus, rennt vorbei und wird prompt von 2 anderen gedoppelt. Der perfekte Moment zum Pass raus an die 3-er Linie, wo Nowitzki frei steht. Ohne gestört zu werden, landet der Ball blitzschnell im Korb, Ausgleich!
NBA 2K14 - Von Slamdunks und Alley Oops
Das Playoff-Finale. Letztes Viertel. Ich liege knapp mit 3 Punkten zurück, bin im Angriff. Die Miami Heats mit ihrem Superstar Lebron James verteidigen gut. Aber ich habe die deutsche Geheimwaffe Dirk Nowitzki! Vince Carter dribbelt bis vor die 3-er Linie, hat James vor sich. Mit einer gekonnten Finte trickst er ihn aus, rennt vorbei und wird prompt von 2 anderen gedoppelt. Der perfekte Moment zum Pass raus an die 3-er Linie, wo Nowitzki frei steht. Ohne gestört zu werden, landet der Ball blitzschnell im Korb, Ausgleich!