oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 7261 - 10 von 7633 Beiträgen
Racing Simulation 2
Rennspiele für die Dreamcast sind bekanntlichermaßen ja nicht eben Mangelware. Die gute alte Kringelkonsole kann eine ganze Menge qualitativ sehr hochwertiger Rennspiele vorweisen. Klassiker wie F355 Challenge oder Die 24 Stunden von Le Mans haben dabei die Messlatte ganz schön weit oben an die Wand genagelt. Ob Ubisoft hier mit 'Racing Simulation 2' trotzdem im Konzert der Großen mithalten, oder vielleicht sogar die Pole Position erobern kann, wisst ihr nach diesem Test.
SingStar Mallorca Party
Kein Musikgenre treibt die Meinungen weiter auseinander als der deutsche Schlager. Das ist kein Fakt, sondern einfach mal eine Behauptung von mir. Viele geben mir hier aber bestimmt Recht. Mit SingStar Mallorca Party erreicht uns eine Compilation, die schon viel früher hätte kommen müssen - oder doch nicht? Bildet euch nach dem Lesen unseres Reviews am besten eure eigene Meinung!
SingStar Mallorca Party
Kein Musikgenre treibt die Meinungen weiter auseinander als der deutsche Schlager. Das ist kein Fakt, sondern einfach mal eine Behauptung von mir. Viele geben mir hier aber bestimmt Recht. Mit SingStar Mallorca Party erreicht uns eine Compilation, die schon viel früher hätte kommen müssen - oder doch nicht? Bildet euch nach dem Lesen unseres Reviews am besten eure eigene Meinung!
BOH
Das neue Macintosh Spiele zuerst auf Windows PC erscheinen und dann nach einiger Zeit auf den Macintosh konvertiert werden, daran hatte man sich als Apfel-Anhänger in den letzten Jahren gewöhnt. Die Zeiten, in denen man Spielesoftware jedoch vom Amiga (!) für Macintosh adaptierte, glaubte dieser Autor hinter sich zu haben - doch weit gefehlt! Vorliegendes, vom italienischen Independent Entwickler Simone Bevilacqua stammende BOH wurde tatsächlich zunächst für AmigaOS 4 entwickelt und wetzt nun auch über die Rechenknechte aus Cupertino...
BOH
Das neue Macintosh Spiele zuerst auf Windows PC erscheinen und dann nach einiger Zeit auf den Macintosh konvertiert werden, daran hatte man sich als Apfel-Anhänger in den letzten Jahren gewöhnt. Die Zeiten, in denen man Spielesoftware jedoch vom Amiga (!) für Macintosh adaptierte, glaubte dieser Autor hinter sich zu haben - doch weit gefehlt! Vorliegendes, vom italienischen Independent Entwickler Simone Bevilacqua stammende BOH wurde tatsächlich zunächst für AmigaOS 4 entwickelt und wetzt nun auch über die Rechenknechte aus Cupertino...
James Cameron's Avatar
Passend zu baldigen Veröffentlichung des Kinoblockbusters James Cameron´s Avatar – Aufbruch nach Pandora am 17. Dezember präsentiert uns Publisher und Entwickler Ubisoft auch eine entsprechende Videospielumsetzung des SciFi-Spektakels. Ob es sich bei James Cameron´s Avatar: Das Videospiel aber tatsächlich um mehr als die übliche 0815-Lizenzkost handelt erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Test.
James Cameron's Avatar
Passend zu baldigen Veröffentlichung des Kinoblockbusters James Cameron´s Avatar – Aufbruch nach Pandora am 17. Dezember präsentiert uns Publisher und Entwickler Ubisoft auch eine entsprechende Videospielumsetzung des SciFi-Spektakels. Ob es sich bei James Cameron´s Avatar: Das Videospiel aber tatsächlich um mehr als die übliche 0815-Lizenzkost handelt erfahrt ihr wie gewohnt in unserem Test.
Tornado Outbreak
In Tornado Outbreak lässt uns Konami als durchgeknallte Naturgewalt auf die Erde los! Hört sich spaßig an oder?! Ob es das auch wirklich ist klärt wie immer unser Test direkt aus dem Auge des Sturms! Haltet eure Hüte fest, laut Wetterbericht wird es verdammt windig... ,,,-)
Tornado Outbreak
In Tornado Outbreak lässt uns Konami als durchgeknallte Naturgewalt auf die Erde los! Hört sich spaßig an oder?! Ob es das auch wirklich ist klärt wie immer unser Test direkt aus dem Auge des Sturms! Haltet eure Hüte fest, laut Wetterbericht wird es verdammt windig... ,,,-)
After Burner: Black Falcon (PSP)
SEGA hat mal wieder ganz tief in der Mottenkiste gekramt und einen seiner größten Arcadehits aus den 80igern herausgezogen, die Rede ist hier natürlich von After Burner. Nachdem die Spielhalle schon mit After Burner Climax eine grafisch sehr imposante Neuauflage bekommen hat, dürfen nun auch die PSP-Besitzer in After Burner: Black Falcon mit 19 Nachgebauten Kampfjets in die Lüfte aufsteigen.
After Burner: Black Falcon (PSP)
SEGA hat mal wieder ganz tief in der Mottenkiste gekramt und einen seiner größten Arcadehits aus den 80igern herausgezogen, die Rede ist hier natürlich von After Burner. Nachdem die Spielhalle schon mit After Burner Climax eine grafisch sehr imposante Neuauflage bekommen hat, dürfen nun auch die PSP-Besitzer in After Burner: Black Falcon mit 19 Nachgebauten Kampfjets in die Lüfte aufsteigen.
Alien Syndrome
Die Wege von SEGA sind unergründlich: Alex Kidd, Wonderboy und Golden Axe sind nur einige der legendären Spielreihen, die vor langer Zeit eingestellt wurden, sich aber bis heute großer Beliebtheit unter den Fans erfreuen. Da wäre es doch nur logisch, endlich eine zeitgemäße Fortsetzung eines dieser Oldies auf den Markt zu werfen, oder? Doch merkwürdigerweise erblickt nun ausgerechnet Alien Syndrome, ein fast in Vergessenheit geratenes SEGA-Game aus den 80er Jahren, erneut das Licht der Welt.
Alien Syndrome
Die Wege von SEGA sind unergründlich: Alex Kidd, Wonderboy und Golden Axe sind nur einige der legendären Spielreihen, die vor langer Zeit eingestellt wurden, sich aber bis heute großer Beliebtheit unter den Fans erfreuen. Da wäre es doch nur logisch, endlich eine zeitgemäße Fortsetzung eines dieser Oldies auf den Markt zu werfen, oder? Doch merkwürdigerweise erblickt nun ausgerechnet Alien Syndrome, ein fast in Vergessenheit geratenes SEGA-Game aus den 80er Jahren, erneut das Licht der Welt.
Juiced 2: Hot Import Nights
Nachdem der Kinofilm The Fast and the Furious vor langer langer Zeit eine wahre Autotuning-Welle losgetreten hat und diverse Videospielhersteller auf den „Moneytrain“ aufgesprungen sind, kommt jetzt der neueste Videospiel-Aufguss mit Juiced 2: Hot Import Nights für fast alle gängigen Konsolen auf den Markt. Die Nintendo DS Version wurde im Vergleich zu den großen allerdings stark beschnitten und im Umfang gekürzt. Aber der Reihe nach:
Juiced 2: Hot Import Nights
Nachdem der Kinofilm The Fast and the Furious vor langer langer Zeit eine wahre Autotuning-Welle losgetreten hat und diverse Videospielhersteller auf den „Moneytrain“ aufgesprungen sind, kommt jetzt der neueste Videospiel-Aufguss mit Juiced 2: Hot Import Nights für fast alle gängigen Konsolen auf den Markt. Die Nintendo DS Version wurde im Vergleich zu den großen allerdings stark beschnitten und im Umfang gekürzt. Aber der Reihe nach:
Dogz
Bei Ubisoft sind die Haustiere los. Kein Wunder, erfreuen sich die haarigen Vierbeiner doch seit Jahren konstant einer großen Beliebtheit bei den zumeist eher jüngeren Anhängern. Kein Wunder also das der französische Hersteller wie so viele andere Companies ebenfalls gern ein Stückchen des Kuchens abhaben will und zu entsprechenden Maßnahmen greift...
Dogz
Bei Ubisoft sind die Haustiere los. Kein Wunder, erfreuen sich die haarigen Vierbeiner doch seit Jahren konstant einer großen Beliebtheit bei den zumeist eher jüngeren Anhängern. Kein Wunder also das der französische Hersteller wie so viele andere Companies ebenfalls gern ein Stückchen des Kuchens abhaben will und zu entsprechenden Maßnahmen greift...
Hardware Online Arena
Im Jahre 2003 erschien der Netzwerkadapter, womit es endlich möglich war, auch mit der PS2 Online gegen andere Spieler anzutreten. So veröffentlichte Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) am 10. November 2003 einen Titel namens Hardware Online Arena. Neben Socom und anderen Hoffnungsträgern wollte man auch mit diesem Game dem XBOX Live-Service Paroli bieten.
Hardware Online Arena
Im Jahre 2003 erschien der Netzwerkadapter, womit es endlich möglich war, auch mit der PS2 Online gegen andere Spieler anzutreten. So veröffentlichte Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) am 10. November 2003 einen Titel namens Hardware Online Arena. Neben Socom und anderen Hoffnungsträgern wollte man auch mit diesem Game dem XBOX Live-Service Paroli bieten.