oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 691 - 10 von 1229 Beiträgen
Hunter: The Reckoning
Schon im Vorfeld warteten die Xbox Zocker sehnsüchtig auf diesen Titel. Hunter hatte aufgrund der äußerst direkten Gewaltdarstellung schon für Aufregung gesorgt. Und das in einer Zeit in der die Indizierung von Spielen wieder in aller Munde ist… wie dem auch sei, Hunter hat es bisher doch geschafft durch die BpjM-Prüfung zu kommen – und das ist gut so.
Hot Wheels: Velocity X Maximum Justice
PlayStation 2 Fans können wahrlich nicht über einen Mangel an hervorragenden Rennspielen für ihre Lieblingskonsole klagen: mit Gran Turismo 3, DTM Race Driver, V-Rally 3 oder WipeOut Fusion sind Bleifüßler bestens mit hochwertiger Motorsportkost versorgt. Natürlich versuchen auch andere Hersteller sich in diesem Genre zu behaupten, mit mehr oder weniger Erfolg versteht sich. So auch THQ, mit weniger Erfolg - verständlich?
Hot Wheels: Velocity X Maximum Justice
PlayStation 2 Fans können wahrlich nicht über einen Mangel an hervorragenden Rennspielen für ihre Lieblingskonsole klagen: mit Gran Turismo 3, DTM Race Driver, V-Rally 3 oder WipeOut Fusion sind Bleifüßler bestens mit hochwertiger Motorsportkost versorgt. Natürlich versuchen auch andere Hersteller sich in diesem Genre zu behaupten, mit mehr oder weniger Erfolg versteht sich. So auch THQ, mit weniger Erfolg - verständlich?
Earthworm Jim 2
Earthworm Jim und seine durchgedrehte Welt ist wieder da.
Deep Fighter
Ja, ich gebe es zu! Ich war einer dieser verrückten Spieler, die gar nicht genug von Wing Commander Anfang der 90er Jahre bekommen konnten. Was das mit Deep Fighter zu tun hat? Nun, den Katzenjäger-Veteranen unter euch wird Deep Fighter sofort an Wing Commander erinnern, nur dass man es hier nicht mit den Kilrathi, sondern mit der Schattenbande zu tun hat...
Deep Fighter
Ja, ich gebe es zu! Ich war einer dieser verrückten Spieler, die gar nicht genug von Wing Commander Anfang der 90er Jahre bekommen konnten. Was das mit Deep Fighter zu tun hat? Nun, den Katzenjäger-Veteranen unter euch wird Deep Fighter sofort an Wing Commander erinnern, nur dass man es hier nicht mit den Kilrathi, sondern mit der Schattenbande zu tun hat...
Hulk
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft, dann heißt das für uns PC-Zocker zumeist was? Genau - das passende Spiel dazu steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß übrigens ebenfalls für alle gängigen Konsolen erscheint, keine Ausnahme.
Hulk
Hulk erwacht zu leben. Nun, zumindest auf der Kinoleinwand. Und wenn ein Film mit Trommelwirbel in den Kino's weltweit anläuft, dann heißt das für uns PC-Zocker zumeist was? Genau - das passende Spiel dazu steht auch schon in den Startlöchern. Und da ist eben auch Vivendi's Hulk, daß übrigens ebenfalls für alle gängigen Konsolen erscheint, keine Ausnahme.
Fluch der Karibik
Kann sich noch jemand an den 8Bit-Klassiker "Pirates!" erinnern? Das Spiel wurde Mitte der 80er veröffentlicht und katapultierte sich aufgrund des suchterzeugenden Gameplays direkt in die Herzen vieler Spieler. Man schlüpfte in die Rolle eines aufstrebenden Karibikpiraten, welcher die Meere unsicher machte - immer auf der Suche nach Ru(h)m und Gold. Im Verlauf des Spieles konnte man Schiffe attackieren und entern (das Degenduell mit dem feindlichen Kapitän war damals ein echtes Highlight), die Tochter eines Gouverneurs ehelichen, spanische Goldtransporte überfallen, Festungen angreifen, etc. Die Piratenkarriere konnte jederzeit beendet werden, eine Bewertung der eigenen Leistungen war die Folge ("Bettler" bis "Ratgeber des Königs"). "Pirates!" konnte mich damals für Wochen und Monate an den Fernseher fesseln, so gelungen war die Mischung aus Action, Historie und Strategie.
Fluch der Karibik
Kann sich noch jemand an den 8Bit-Klassiker "Pirates!" erinnern? Das Spiel wurde Mitte der 80er veröffentlicht und katapultierte sich aufgrund des suchterzeugenden Gameplays direkt in die Herzen vieler Spieler. Man schlüpfte in die Rolle eines aufstrebenden Karibikpiraten, welcher die Meere unsicher machte - immer auf der Suche nach Ru(h)m und Gold. Im Verlauf des Spieles konnte man Schiffe attackieren und entern (das Degenduell mit dem feindlichen Kapitän war damals ein echtes Highlight), die Tochter eines Gouverneurs ehelichen, spanische Goldtransporte überfallen, Festungen angreifen, etc. Die Piratenkarriere konnte jederzeit beendet werden, eine Bewertung der eigenen Leistungen war die Folge ("Bettler" bis "Ratgeber des Königs"). "Pirates!" konnte mich damals für Wochen und Monate an den Fernseher fesseln, so gelungen war die Mischung aus Action, Historie und Strategie.
Iridion II
Neues aus dem Hause Shinen. Das deutsche Entwicklerteam hat nun die Fortsetzung des Shooters auf den GBA gebracht. Und dabei hat sich einiges verändert... Nachdem der erste Teil eher als Grafikdemo galt, denn als Spielspassgranate, hat man sich nun an die Wurzeln des Vertikal Shootergenres zurückerinnert und spielt nicht mehr in der 3D-Perspektive des ersten Teiles - hier wird klassisch in vertikaler Manier geflogen und geballert.
Iridion II
Neues aus dem Hause Shinen. Das deutsche Entwicklerteam hat nun die Fortsetzung des Shooters auf den GBA gebracht. Und dabei hat sich einiges verändert... Nachdem der erste Teil eher als Grafikdemo galt, denn als Spielspassgranate, hat man sich nun an die Wurzeln des Vertikal Shootergenres zurückerinnert und spielt nicht mehr in der 3D-Perspektive des ersten Teiles - hier wird klassisch in vertikaler Manier geflogen und geballert.
Pro Beach Soccer
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
Pro Beach Soccer
Mit Pro Beach Soccer hält erstmals eine Versoftung des beliebten Strandfussballs Einzug in eure Konsole. Das offizielle Beach Soccer Federation-Lizenzprodukt verspricht coole Action abseits bekannter FIFA-Pfade.Die Unterschiede zur übermächtigen Stadion-Konkurrenz liegen auf der Hand: Nur 5 Mann pro Team machen sich auf einem 28 x 37 m großen Feld das Leben schwer, im Durchschnitt wird alle 30 Sekunden auf das Tor geschossen und alle drei bis vier Minuten ein eben solches erzielt. Insgesamt geht es beim Strandzocker wesentlich lässiger zu, die Sportler tragen weite Klamotten und in den Pausen zwischen den Spielzeiten werden die Zuschauer mit Musik und Shows unterhalten. Ist die Versoftung ebenso cool wie das Original und kann sie die traditionelle EA Sports-Reihe hinter sich lassen?
World Racing
Nun hat es eins der schönsten Rennspiele auch auf den PC geschafft. Ich rede von „World Racing“ von Synetic Studio. Seit Februar dieses Jahres gibt es ja bereits die Xbox Version des Titels, welche bereits überzeugen konnte. Manche Kritik wurde laut, daß die Gegner wie an der Perlenschnur durch die Missionen fahren. Da fragt man sich wirklich ob diese Leute jemals an einem Sonntagnachmittag ein Formel 1 Rennen gesehen haben. Denn dann wüssten sie, daß es nun mal auf jeder Strecke nur 1 Ideallinie gibt und warum sollten die Gegner darauf verzichten genau diese zu fahren. Bereits im August 2002 dürften wir die ersten Blicke auf den Titel werfen und seit Februar auf der Xbox nach der Meisterschale greifen. Sehen wir mal nach, ob es beim PC noch besser werden konnte.
World Racing
Nun hat es eins der schönsten Rennspiele auch auf den PC geschafft. Ich rede von „World Racing“ von Synetic Studio. Seit Februar dieses Jahres gibt es ja bereits die Xbox Version des Titels, welche bereits überzeugen konnte. Manche Kritik wurde laut, daß die Gegner wie an der Perlenschnur durch die Missionen fahren. Da fragt man sich wirklich ob diese Leute jemals an einem Sonntagnachmittag ein Formel 1 Rennen gesehen haben. Denn dann wüssten sie, daß es nun mal auf jeder Strecke nur 1 Ideallinie gibt und warum sollten die Gegner darauf verzichten genau diese zu fahren. Bereits im August 2002 dürften wir die ersten Blicke auf den Titel werfen und seit Februar auf der Xbox nach der Meisterschale greifen. Sehen wir mal nach, ob es beim PC noch besser werden konnte.
Garfield's Nightmare
Sobald ich den Namen Shin'en lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Noch heute muss ich mich regelmäßig rechtfertigen, wenn mal wieder ein neues Community-Mitglied mein Review zum Biene Maja GBA-Abenteuer gefunden hat und sich über die hohe Bewertung lustig macht. Zum Glück wird Garfield generell als ‚cooler’ angesehen als die kleine Biene und so mache ich mir diesmal weniger Sorgen darüber, dass das Review zu Garfield’s Nightmare mich auf Jahre verfolgen wird.
Garfield's Nightmare
Sobald ich den Namen Shin'en lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Noch heute muss ich mich regelmäßig rechtfertigen, wenn mal wieder ein neues Community-Mitglied mein Review zum Biene Maja GBA-Abenteuer gefunden hat und sich über die hohe Bewertung lustig macht. Zum Glück wird Garfield generell als ‚cooler’ angesehen als die kleine Biene und so mache ich mir diesmal weniger Sorgen darüber, dass das Review zu Garfield’s Nightmare mich auf Jahre verfolgen wird.

