oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 31 - 10 von 1041 Beiträgen
Captain Blood
Captain Blood lässt den Spieler im Jahr 1665 das Freibeuterdasein in der Rolle des namensgebenden Piratenkapitäns Peter Blood in vollen Zügen erleben. Schiffe kapern, Festungen stürmen, Duelle mit Säbel und Steinschlosspistole und spannende Seegefechte stehen demnach an der Tagesordnung. Das Spiel basiert auf Rafael Sabatini´s Romanvorlage „Captain Blood“ und wird neben dynamischen Kämpfen einen dementsprechend hohen Action-Faktor und auch einige RPG-Elementen enthalten. Durch ein Erfahrungspunkte-System sollen neben den Fähigkeiten der Hauptfigur auch Ausrüstung und sogar das eigene Schiff ausgebaut bzw. verbessert werden können.
Mini Ninjas
Wer an Ninja Spiele denkt, dem kommen zunächst die großen Reihen der namhaften Publisher in die Reihen. Egal ob Shinobi, Tenchu oder Ninja Gaiden – all diese Spiele schafften es auf ihre Art, das Thema der Ninjas erfolgreich umzusetzen und die entsprechende Zielgruppe anzusprechen. Von Eidos und Io Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, kommt nun ein etwas anderer Ninja Titel auf uns zu. Mini Ninjas will durch außergewöhnliche Optik und Humor begeistern und dabei auch für Kinder zugänglich sein. Ein Ninja Spiel für Kinder und dann auch noch von den Hitman Machern? Ja, ich war durchaus skeptisch...
Mini Ninjas
Wer an Ninja Spiele denkt, dem kommen zunächst die großen Reihen der namhaften Publisher in die Reihen. Egal ob Shinobi, Tenchu oder Ninja Gaiden – all diese Spiele schafften es auf ihre Art, das Thema der Ninjas erfolgreich umzusetzen und die entsprechende Zielgruppe anzusprechen. Von Eidos und Io Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, kommt nun ein etwas anderer Ninja Titel auf uns zu. Mini Ninjas will durch außergewöhnliche Optik und Humor begeistern und dabei auch für Kinder zugänglich sein. Ein Ninja Spiel für Kinder und dann auch noch von den Hitman Machern? Ja, ich war durchaus skeptisch...
Ninety-Nine Nights II
Auf der Pressekonferenz von Konami bei der E3 hat der Leadproducer Tak Fujii für einige Lacher gesorgt, als es darum ging sein neueste Baby Ninety-Nine Nights II zu vermarkten. Krasse Stichworte wie ’’One Million Troops’’ oder ’’Extreme Hack & Slash’’ haben für einigen Gesprächsstoff unter den Gamern gesorgt und die Frage nach oben gebracht ob das Spiel wirklich so ’’Extreme’’ ist wie Fujii mit seinem breiten Grinsen angepriesen hat. Wir klären dieses Dilemma in unserem Test!
Ninety-Nine Nights II
Auf der Pressekonferenz von Konami bei der E3 hat der Leadproducer Tak Fujii für einige Lacher gesorgt, als es darum ging sein neueste Baby Ninety-Nine Nights II zu vermarkten. Krasse Stichworte wie ’’One Million Troops’’ oder ’’Extreme Hack & Slash’’ haben für einigen Gesprächsstoff unter den Gamern gesorgt und die Frage nach oben gebracht ob das Spiel wirklich so ’’Extreme’’ ist wie Fujii mit seinem breiten Grinsen angepriesen hat. Wir klären dieses Dilemma in unserem Test!
Psychonauts
„Benutze Pirat mit Grog“ – Wer erinnert sich nicht gerne an die gute alte Zeit der Point´n´Click Adventures. Auch wenn dieses Genre heute ausgestorben scheint, so sind seine Schöpfer des Schaffens noch lange nicht müde. Tim Schäfer, bekannt durch große Titel wie Day of the Tentacle oder Grim Fandango, präsentiert mit dem Action-Adventure Psychonauts das erste Spiel seiner eigenen Softwareschmiede Double Fine Productions. Doch wie schlägt
Psychonauts
„Benutze Pirat mit Grog“ – Wer erinnert sich nicht gerne an die gute alte Zeit der Point´n´Click Adventures. Auch wenn dieses Genre heute ausgestorben scheint, so sind seine Schöpfer des Schaffens noch lange nicht müde. Tim Schäfer, bekannt durch große Titel wie Day of the Tentacle oder Grim Fandango, präsentiert mit dem Action-Adventure Psychonauts das erste Spiel seiner eigenen Softwareschmiede Double Fine Productions. Doch wie schlägt
James Bond - Ein Quantum Trost
Alte Hasen wissen es schon lange: Filmversoftungen aus dem Actionbereich sind stets mit etwas Vorsicht zu geniessen, allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Totalreinfall. Bei Activision scheint man sich diese Binsenweisheit für die Nintendo DS Version zum neuen Bond Streifen zunutze gemacht zu haben. Denn während beim Kinofilm die Meinungen der Kritiker auseinander gehen, sind sich die Pressestimmen bei der DS-Fassung bisher ausnahmsweise mal einig!
James Bond - Ein Quantum Trost
Alte Hasen wissen es schon lange: Filmversoftungen aus dem Actionbereich sind stets mit etwas Vorsicht zu geniessen, allerdings auch nicht immer zwangsläufig ein Totalreinfall. Bei Activision scheint man sich diese Binsenweisheit für die Nintendo DS Version zum neuen Bond Streifen zunutze gemacht zu haben. Denn während beim Kinofilm die Meinungen der Kritiker auseinander gehen, sind sich die Pressestimmen bei der DS-Fassung bisher ausnahmsweise mal einig!
Spyro - Dawn of the Dragon
Kennt Ihr das? Ihr interessiert Euch für ein Thema und möchtet gerne dabei mitreden. Hierzu braucht man aber ein gewisses Basiswissen, da man sich ja nicht blamieren möchte. So ähnlich läuft das bei mir mit dem Testen von Spielen ab. Bei manchen kann man nach zwei Stunden mit dem Schreiben beginnen, Blockbuster wie aktuell z.B. Fallout 3 bedürfen da auch schon einmal an die 50! Stunden. Man erreicht innerlich irgendwann den Punkt an dem es klick macht und dann kann man sein Review an einem Stück nieder schreiben. Bei hier vorliegenden Fall „Spyro: Dawn of the Dragon“, wollte der „Klick“ irgendwie nicht so schnell kommen, wie man es einem solchen Titel zuerst vielleicht zuteilen würde. So wurden es auf Nintendos Wii nun nochmals gute zwei Stunden und 30% Fortschritt (ich hatte das Spiel parallel auf der Xbox 360 in siebeneinhalb Stunden bis auf 45% gebracht) bis ich mit diesen Zeilen begann. Von daher lehnt Euch zurück und „lauscht“, was ich Euch vom lila Drachen erzählen kann.
Spyro - Dawn of the Dragon
Kennt Ihr das? Ihr interessiert Euch für ein Thema und möchtet gerne dabei mitreden. Hierzu braucht man aber ein gewisses Basiswissen, da man sich ja nicht blamieren möchte. So ähnlich läuft das bei mir mit dem Testen von Spielen ab. Bei manchen kann man nach zwei Stunden mit dem Schreiben beginnen, Blockbuster wie aktuell z.B. Fallout 3 bedürfen da auch schon einmal an die 50! Stunden. Man erreicht innerlich irgendwann den Punkt an dem es klick macht und dann kann man sein Review an einem Stück nieder schreiben. Bei hier vorliegenden Fall „Spyro: Dawn of the Dragon“, wollte der „Klick“ irgendwie nicht so schnell kommen, wie man es einem solchen Titel zuerst vielleicht zuteilen würde. So wurden es auf Nintendos Wii nun nochmals gute zwei Stunden und 30% Fortschritt (ich hatte das Spiel parallel auf der Xbox 360 in siebeneinhalb Stunden bis auf 45% gebracht) bis ich mit diesen Zeilen begann. Von daher lehnt Euch zurück und „lauscht“, was ich Euch vom lila Drachen erzählen kann.
Bolt
In Hollywood gilt: Kein Animationsfilm ohne dazugehöriges Spiel. Die kleine Zielgruppe möchte mit Nachschub versorgt werden und so bekommt auch Disneys Wunderhund Bolt seinen virtuellen Auftritt auf dem Nintendo DS. Wir haben uns einmal das Flohhalsband umgeschnallt und sind für Euch Gassi gegangen. Ob Superman auf vier Pfoten auch auf dem Handheld ein Hit ist, klären wir in folgendem Review.
Bolt
In Hollywood gilt: Kein Animationsfilm ohne dazugehöriges Spiel. Die kleine Zielgruppe möchte mit Nachschub versorgt werden und so bekommt auch Disneys Wunderhund Bolt seinen virtuellen Auftritt auf dem Nintendo DS. Wir haben uns einmal das Flohhalsband umgeschnallt und sind für Euch Gassi gegangen. Ob Superman auf vier Pfoten auch auf dem Handheld ein Hit ist, klären wir in folgendem Review.
Naruto: The Broken Bond
Vor gut einem Jahr präsentierte uns Ubisoft Montreal mit Naruto: Rise of a Ninja eine überraschend starke Spieleumsetzung der gleichnamigen und auch bei uns sehr beliebten Animeserie, welche vor allem durch die sehr gut eingefangene Atmosphäre und die starke Präsentation, aber auch in Teilaspekten beim Gameplay glänzen konnte. Wobei das Spiel in dem Punkt noch genug Raum zur Verbesserung bot, man denke nur an die viel zu wenigen Level, die abwechslungsarmen Missionen, das flache Kampfsystem und die sehr lücken- und sprunghaft erzählte Story. Nun steht der zweite Teil mit dem viel versprechenden Untertitel 'Broken Bond' ins Haus, womit zwangsläufig die Frage aufkommt, ob Ubisoft an den unübersehbaren Schwächen gearbeitet und sie im besten Fall sogar beseitigt hat, oder ob sie sich auf den Lohrbeeren ausgeruht haben. Finden wir es heraus!
Naruto: The Broken Bond
Vor gut einem Jahr präsentierte uns Ubisoft Montreal mit Naruto: Rise of a Ninja eine überraschend starke Spieleumsetzung der gleichnamigen und auch bei uns sehr beliebten Animeserie, welche vor allem durch die sehr gut eingefangene Atmosphäre und die starke Präsentation, aber auch in Teilaspekten beim Gameplay glänzen konnte. Wobei das Spiel in dem Punkt noch genug Raum zur Verbesserung bot, man denke nur an die viel zu wenigen Level, die abwechslungsarmen Missionen, das flache Kampfsystem und die sehr lücken- und sprunghaft erzählte Story. Nun steht der zweite Teil mit dem viel versprechenden Untertitel 'Broken Bond' ins Haus, womit zwangsläufig die Frage aufkommt, ob Ubisoft an den unübersehbaren Schwächen gearbeitet und sie im besten Fall sogar beseitigt hat, oder ob sie sich auf den Lohrbeeren ausgeruht haben. Finden wir es heraus!
Monster Hunter Tri
Mit Monster Hunter Tri erscheint der neueste Ableger von Capcoms Monsterjagd erstmals auf einer Nintendo Konsole. Und der Titel hat es mächtig in sich! Nicht nur, dass Capcom ganze drei verschiedene Versionen anbietet, nein, auch inhaltlich spielt Monster Hunter Tri ganz oben mit. Wir verraten euch, wieso man sich dieses Spiel als Wii-Besitzer nicht entgehen lassen sollte.
Monster Hunter Tri
Mit Monster Hunter Tri erscheint der neueste Ableger von Capcoms Monsterjagd erstmals auf einer Nintendo Konsole. Und der Titel hat es mächtig in sich! Nicht nur, dass Capcom ganze drei verschiedene Versionen anbietet, nein, auch inhaltlich spielt Monster Hunter Tri ganz oben mit. Wir verraten euch, wieso man sich dieses Spiel als Wii-Besitzer nicht entgehen lassen sollte.
Hello Kitty - Big City Dreams
Hello Kitty wurde bereits 1974 von Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Mit der Zeit wurde die Produktpalette um weitere Figuren erweitert und es gesellten sich immer mehr Freunde und Familienmitglieder zu „Hello Kitty“ dazu. Weiter ging es mit Hello-Kitty-Accessoires, welche im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung wurden. Nicht nur Kinder, selbst bekannte Hollywoodstars statten sich mittlerweile mit Hello-Kitty-Produkten aus. Dies war nun wohl auch Grund genug für Empire Interactive den Titel „Hello Kitty – Big City Dreams“ für den Nintendo DS auf den Markt zu bringen. Wir haben die Großstadt für euch einmal unter die Lupe genommen.
Hello Kitty - Big City Dreams
Hello Kitty wurde bereits 1974 von Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Mit der Zeit wurde die Produktpalette um weitere Figuren erweitert und es gesellten sich immer mehr Freunde und Familienmitglieder zu „Hello Kitty“ dazu. Weiter ging es mit Hello-Kitty-Accessoires, welche im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung wurden. Nicht nur Kinder, selbst bekannte Hollywoodstars statten sich mittlerweile mit Hello-Kitty-Produkten aus. Dies war nun wohl auch Grund genug für Empire Interactive den Titel „Hello Kitty – Big City Dreams“ für den Nintendo DS auf den Markt zu bringen. Wir haben die Großstadt für euch einmal unter die Lupe genommen.

