oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Basketbrawl
Sportspiele auf Handhelds sind immer so eine Sache. Es wurde immer unterstellt, es gäbe keine und das Gameplay sei zu simpel, um tiefergehende Sportarten simulieren zu können. Auch der Lynx musste dieses Urteil immer über sich ergehen lassen - zurecht? Schließlich sind nahezu alle wichtigen Sportarten mit mindestens einer Umsetzung bedient worden. In der Tat zurecht, wie das Beispiel Basketbrawl zeigt...
World Tour Racing (CD)
PS1 & PS2 Besitzer haben Gran Turismo, das 3DO hat Need for Speed und das SNES kann mit mit Mario Kart punkten. Nahezu jede Konsole kann einen oder mehrere Rennspiel Hits vorweisen. Und der Jaguar ?
World Tour Racing (CD)
PS1 & PS2 Besitzer haben Gran Turismo, das 3DO hat Need for Speed und das SNES kann mit mit Mario Kart punkten. Nahezu jede Konsole kann einen oder mehrere Rennspiel Hits vorweisen. Und der Jaguar ?
Lynx Casino
Die Versoftung von Glücksspielen bzw. Casino Games interessiert zwar seit jeher keinen Menschen, trotzdem findet sich aber immer wieder ein Hersteller der uns Videospieler mit so einem Spiel "beglückt."
Lynx Casino
Die Versoftung von Glücksspielen bzw. Casino Games interessiert zwar seit jeher keinen Menschen, trotzdem findet sich aber immer wieder ein Hersteller der uns Videospieler mit so einem Spiel "beglückt."
Raiden
Der Ruf des Atari Jaguars ist nicht gerade sonderlich gut. Grottige 3D Spiele und simple 16-Bit Umsetzungen werden nur zu gerne als Argumente aufgezählt. Gerade bei letzterem wird oft ein Titel im gleichen Atemzug genannt, die Rede ist von Raiden, ein klassischer 2D Vertikalshooter der alten Schule. Doch was ist dran an der Behauptung? Tut man dem Titel gar unrecht oder ist es wirklich nicht mehr wie eine Umsetzung der enttäuschenden 16-Bit Versionen? (PS: Raiden bedeutet aus dem japanischen übersetzt: "Donner und Blitz")
Raiden
Der Ruf des Atari Jaguars ist nicht gerade sonderlich gut. Grottige 3D Spiele und simple 16-Bit Umsetzungen werden nur zu gerne als Argumente aufgezählt. Gerade bei letzterem wird oft ein Titel im gleichen Atemzug genannt, die Rede ist von Raiden, ein klassischer 2D Vertikalshooter der alten Schule. Doch was ist dran an der Behauptung? Tut man dem Titel gar unrecht oder ist es wirklich nicht mehr wie eine Umsetzung der enttäuschenden 16-Bit Versionen? (PS: Raiden bedeutet aus dem japanischen übersetzt: "Donner und Blitz")
Unreal Tournament 2004
Böse Zungen vermuteten unter „Unreal Tournament 2004“ eine ähnliche Strategie, wie sie Electronic Arts seid langem mit ihrer EA Sports-Reihe verfolgt. Jedes Jahr erscheint ein uninspiriertes Update, das als Vollpreisprodukt arg am Taschengeld der Zielgruppe zehrt. Dabei wollen die Entwickler von „Epic Games“ lediglich nachliefern, was zum bereits für den Vorgänger versprochen hatten. UT 2004 liefert einen verbesserten Singleplayer-Mode, eine überarbeitete Optik und ein generalüberholtes Gameplay. Genug um einen erneuten Kauf zurechtfertigen?
Unreal Tournament 2004
Böse Zungen vermuteten unter „Unreal Tournament 2004“ eine ähnliche Strategie, wie sie Electronic Arts seid langem mit ihrer EA Sports-Reihe verfolgt. Jedes Jahr erscheint ein uninspiriertes Update, das als Vollpreisprodukt arg am Taschengeld der Zielgruppe zehrt. Dabei wollen die Entwickler von „Epic Games“ lediglich nachliefern, was zum bereits für den Vorgänger versprochen hatten. UT 2004 liefert einen verbesserten Singleplayer-Mode, eine überarbeitete Optik und ein generalüberholtes Gameplay. Genug um einen erneuten Kauf zurechtfertigen?
Hydra
Mal wieder Lust auf ein Shoot'em'up? Aber es soll mal etwas anderes als das übliche Steig-in-dein-Raumschiff-und-rette-die-Menschheit Szenario sein? Kein Problem, hier kommt Abhilfe! Oder auch nicht...
Hydra
Mal wieder Lust auf ein Shoot'em'up? Aber es soll mal etwas anderes als das übliche Steig-in-dein-Raumschiff-und-rette-die-Menschheit Szenario sein? Kein Problem, hier kommt Abhilfe! Oder auch nicht...
Rampage
"Hier Einheit 21, Monster bewegt sich südwärts der 15th Avenue zum Stadtpark. Benötigen sofortige Unterstützung - Over!"
Rampage
"Hier Einheit 21, Monster bewegt sich südwärts der 15th Avenue zum Stadtpark. Benötigen sofortige Unterstützung - Over!"
Pitfall!
Kapelle einen Tusch bitte, hier kommt einer der ganz Großen! Die Rede ist von Pitall Harry, seines Zeichens Abenteurer und Jump'n'Run Held der ersten Stunde. Als ein Crash Bandicoot noch nicht im entferntesten angedacht war und viele das Wort "Sonic" nur mit dem engl. Wort für Schall assotttzierten, war er bereits tief im Dschungel unterwegs und begründete damit zumindest inoffiziell das Genre der Plattformer.
Pitfall!
Kapelle einen Tusch bitte, hier kommt einer der ganz Großen! Die Rede ist von Pitall Harry, seines Zeichens Abenteurer und Jump'n'Run Held der ersten Stunde. Als ein Crash Bandicoot noch nicht im entferntesten angedacht war und viele das Wort "Sonic" nur mit dem engl. Wort für Schall assotttzierten, war er bereits tief im Dschungel unterwegs und begründete damit zumindest inoffiziell das Genre der Plattformer.
A. P. B.
A. P. B. ist eine "Abbreviation" wie der Amerikaner sagen würde und steht für All Points Bulletin, einer gleichnamigen Arcadeumsetzung von Tengen's Automaten. Erfrischend anders geht es hier mit Officer Bob auf Streife und ihr jagt im Straßengewirr einer amerikanischen Kleinstadt Verkehrssünder und allerlei flüchtige Elemente.
A. P. B.
A. P. B. ist eine "Abbreviation" wie der Amerikaner sagen würde und steht für All Points Bulletin, einer gleichnamigen Arcadeumsetzung von Tengen's Automaten. Erfrischend anders geht es hier mit Officer Bob auf Streife und ihr jagt im Straßengewirr einer amerikanischen Kleinstadt Verkehrssünder und allerlei flüchtige Elemente.
Zarlor Mercenary
If it moves, shoot it. If it doesn't move, shoot it anyway. Mit dieser netten Einführung wäre eigentlich auch schon alles zum Gameplay von Zarlor Mercenary gesagt. Als Söldner kämpft ihr hier nämlich auf Seiten der Zarlors gegen unüberwindbare Feindwellen und hammerharte Endgegner...
Zarlor Mercenary
If it moves, shoot it. If it doesn't move, shoot it anyway. Mit dieser netten Einführung wäre eigentlich auch schon alles zum Gameplay von Zarlor Mercenary gesagt. Als Söldner kämpft ihr hier nämlich auf Seiten der Zarlors gegen unüberwindbare Feindwellen und hammerharte Endgegner...

