oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ergebnis:
Ergebnisse 291 - 10 von 454 Beiträgen
Sonic Advance
Der böse Wissenschaftler Dr. Eggman hat wieder einmal einen heimtückischen Plan ausgebrütet: Er will alle Tiere in Roboter verwandeln und so ein Dr. Eggman-Imperium errichten. „Wenn ich es schaffe, alle 7 Chaos-Smaragde zu sammeln, verfüge ich über unvorstellbare Macht!“ So beginnt die Geschichte von Sonic Advance. Es geht also wieder mal um die Chaos-Smaragde, nach alter Sonic-Sitte.
Deadly Skies
Es herrscht Krieg. Die vereinigten Streitkräfte liegen im klinch mit den alliierten Kräften. Du bist Pilot bei den Alliierten Kräften und sollst in deadly Skies nun dein Volk unterstützen.
Deadly Skies
Es herrscht Krieg. Die vereinigten Streitkräfte liegen im klinch mit den alliierten Kräften. Du bist Pilot bei den Alliierten Kräften und sollst in deadly Skies nun dein Volk unterstützen.
Millenium Soldier: Expendable
Der nächste Titel aus dem Hause Rage. Der kleine Bruder von Incoming.......
Millenium Soldier: Expendable
Der nächste Titel aus dem Hause Rage. Der kleine Bruder von Incoming.......
Alone in the Dark: The New Nightmare
Edward Carnby. Ein Name, der so manchem PC-Spieler gewiss noch Schauer über den Rücken laufen lässt. Denn dieser Name steht in direkter Verbindung mit einer erfolgreichen Spiele-Reihe: Alone in the Dark. Jetzt, fast 10 Jahre nach dem ersten Teil von Alone in the Dark, erscheint Teil 4,,, und das sogar noch für unsere Dreamcast!
Alone in the Dark: The New Nightmare
Edward Carnby. Ein Name, der so manchem PC-Spieler gewiss noch Schauer über den Rücken laufen lässt. Denn dieser Name steht in direkter Verbindung mit einer erfolgreichen Spiele-Reihe: Alone in the Dark. Jetzt, fast 10 Jahre nach dem ersten Teil von Alone in the Dark, erscheint Teil 4,,, und das sogar noch für unsere Dreamcast!
Columns Crown (GBA)
Der Puzzleklassiker von SEGA nun auf dem GBA. Wir haben ihn schon vor Jahren auf dem GameGear und dem MegaDrive gezockt. Wollen wir mal sehen was SEGA / WOW Entertainement da konvertiert haben.
Columns Crown (GBA)
Der Puzzleklassiker von SEGA nun auf dem GBA. Wir haben ihn schon vor Jahren auf dem GameGear und dem MegaDrive gezockt. Wollen wir mal sehen was SEGA / WOW Entertainement da konvertiert haben.
Deja Vu 1 & 2
Von Kemco kommt dieser Tage neues Futter für die Adventure-Freunde unter euch. Allerdings beschlich uns schon beim Betrachten der Verpackung der Verdacht, daß es sich nicht wirklich um eine Neuentwicklung handelt.
Deja Vu 1 & 2
Von Kemco kommt dieser Tage neues Futter für die Adventure-Freunde unter euch. Allerdings beschlich uns schon beim Betrachten der Verpackung der Verdacht, daß es sich nicht wirklich um eine Neuentwicklung handelt.
Zombies ate my Neighbors
Konami lässt mit Zombies wohl eines der schrägsten 16-Bit Games auf die Mega Drive/Nomad Besitzer los. Nachdem zuerst mit großem Erfolg die SNES-Fangemeinde bedient wurde, dürfen nun endlich auch Sega Recken ran.
Zombies ate my Neighbors
Konami lässt mit Zombies wohl eines der schrägsten 16-Bit Games auf die Mega Drive/Nomad Besitzer los. Nachdem zuerst mit großem Erfolg die SNES-Fangemeinde bedient wurde, dürfen nun endlich auch Sega Recken ran.
Games
AirForce Delta (jap.)
Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt werden, ist nichts Neues... Top Gun Feeling kommt da noch nicht herüber...schnell durchgedrückt und ab ins Optionsmenü und eingestellt. Von 'very easy' bis 'hard' sind 4 Schwierigkeitsgrade einstellbar. Weiter kann man noch die Einstellungen am Joypad konfigurieren.
AirForce Delta (jap.)
Der Shooter von Konami ist früher als erwartet bei uns gelandet. Der obligatorische Vorspann, in denen Jets durch die Luft fliegen und durch vorberechntete Kamerapositionen gezeigt werden, ist nichts Neues... Top Gun Feeling kommt da noch nicht herüber...schnell durchgedrückt und ab ins Optionsmenü und eingestellt. Von 'very easy' bis 'hard' sind 4 Schwierigkeitsgrade einstellbar. Weiter kann man noch die Einstellungen am Joypad konfigurieren.

