oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 251 - 10 von 286 Beiträgen
StarCraft II: Wings of Liberty
Für alle, die noch nie etwas von einem Spiel namens StarCraft hörten, zuerst eine kleine Rückblende... Im Jahre 1998 veröffentlichte Blizzard einen Nachfolger zu den bereits sehr erfolgreichen,beiden WarCraft Titeln. Einige Redakteure rümpften im Vorfeld der Veröffentlichung bereits die Nase über angestaubte Grafik und was man denn bitteschön mit WarCraft im Weltraum wolle, doch alle Zweifler mussten nach der Publikation kollektiv Abbitte leisten.
Fighters Uncaged
Es existiert keine einheitlich Definition für den Begriff Core Gamer. Klar ist nur, dass es sich dabei eine Person handelt, die sehr viel Zeit mit Videospielen verbringt, simples Gameplay verachtet und virtuelle Welten mit bunter Bonbon-Grafik meidet. Diese spezielle Sorte Mensch musste in letzter Zeit viele Tiefschläge hinnehmen. Familienfreundliche Titel, die auch Kinder innerhalb weniger Minuten beherrschen, sind auf dem Vormarsch und die Bewegungssteuerung lässt die Befürchtung aufkommen, dass Fingerakrobatik schon bald eine vergessene Kunst werden könnte. Durch die Veröffentlichung von Kinect hat dieser Trend nun auch die Xbox 360 erreicht und eine der letzten Bastionen der Core Gamer ist in großer Gefahr. Was sollen Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsole also tun, wenn sie keine Lust haben vor der Konsole zu tanzen, einfache Mini-Games zu zocken oder Fitness-Übungen zu machen? Ist ein Boykott des neuen Gerätes der richtige Weg? Vielleicht nicht, denn dank Fighters Uncaged steht zumindest ein Kinect-Titel bereit, der sich an anspruchsvolle und erwachsene Zocker richtet. Wie sich das Beat-´Em-Up im Praxistest geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Fighters Uncaged
Es existiert keine einheitlich Definition für den Begriff Core Gamer. Klar ist nur, dass es sich dabei eine Person handelt, die sehr viel Zeit mit Videospielen verbringt, simples Gameplay verachtet und virtuelle Welten mit bunter Bonbon-Grafik meidet. Diese spezielle Sorte Mensch musste in letzter Zeit viele Tiefschläge hinnehmen. Familienfreundliche Titel, die auch Kinder innerhalb weniger Minuten beherrschen, sind auf dem Vormarsch und die Bewegungssteuerung lässt die Befürchtung aufkommen, dass Fingerakrobatik schon bald eine vergessene Kunst werden könnte. Durch die Veröffentlichung von Kinect hat dieser Trend nun auch die Xbox 360 erreicht und eine der letzten Bastionen der Core Gamer ist in großer Gefahr. Was sollen Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsole also tun, wenn sie keine Lust haben vor der Konsole zu tanzen, einfache Mini-Games zu zocken oder Fitness-Übungen zu machen? Ist ein Boykott des neuen Gerätes der richtige Weg? Vielleicht nicht, denn dank Fighters Uncaged steht zumindest ein Kinect-Titel bereit, der sich an anspruchsvolle und erwachsene Zocker richtet. Wie sich das Beat-´Em-Up im Praxistest geschlagen hat, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Megamind: Kampf der Rivalen
Mega-Spaß mit Megamind: Kampf der Rivalen auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3? Wir gehen der Sache auf den Grund..
Megamind: Kampf der Rivalen
Mega-Spaß mit Megamind: Kampf der Rivalen auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3? Wir gehen der Sache auf den Grund..
Bakugan - Beschützer des Kerns
Bakugan - Beschützer des Kerns
Dance Central
Dance Central
Kinect Joy Ride
Kinect Joy Ride
Create
Überdimensional große Spielewelten. Interaktionsmöglichkeiten an jeder Ecke. Bombastische Grafikspielereien. Gigantischer Umfang. Dies scheint auf der To-Do Liste der Spieleentwickler ganz oben zu stehen. Andere wiederum bieten der Spielergemeinschaft diverse Tools an, um selber die Arme hochzukrempeln. Heraus kommen Titel wie LittleBigPlanet, deren Fokus darauf liegen, schier unbegrenzten Content dank der Kreativität der fleißigen Käufer zu liefern. In diese Sparte fügt sich auch Create ein, welches kreatives sowie logisches Denken erfordert, um langfristig Spaß zu machen. Wir haben uns den Experimentierkasten einmal genauer angesehen.
Create
Überdimensional große Spielewelten. Interaktionsmöglichkeiten an jeder Ecke. Bombastische Grafikspielereien. Gigantischer Umfang. Dies scheint auf der To-Do Liste der Spieleentwickler ganz oben zu stehen. Andere wiederum bieten der Spielergemeinschaft diverse Tools an, um selber die Arme hochzukrempeln. Heraus kommen Titel wie LittleBigPlanet, deren Fokus darauf liegen, schier unbegrenzten Content dank der Kreativität der fleißigen Käufer zu liefern. In diese Sparte fügt sich auch Create ein, welches kreatives sowie logisches Denken erfordert, um langfristig Spaß zu machen. Wir haben uns den Experimentierkasten einmal genauer angesehen.
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ist der mittlerweile achte Teil zur erfolgreichen Action-TV Serie. Welche Neuerungen sich Entwickler Synetic diesmal einfallen ließ, und ob es sich demnach erneut lohnt in die Anzüge der beiden Autobahnpolizisten Ben Jäger und Semir Gerkhan zu schlüpfen, klärt das Review.
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ist der mittlerweile achte Teil zur erfolgreichen Action-TV Serie. Welche Neuerungen sich Entwickler Synetic diesmal einfallen ließ, und ob es sich demnach erneut lohnt in die Anzüge der beiden Autobahnpolizisten Ben Jäger und Semir Gerkhan zu schlüpfen, klärt das Review.
Winter Sports 2011 - Go for Gold
Getreu dem Motto: 'Alle Jahre wieder' steht seit Ende November - passend zu den derzeitigen Witterungsverhältnissen - Winter Sports 2011: Go for Gold in den Händlerregalen. Lohnt sich das diesjährige Update für alle sportbegeisterten Zocker..?
Winter Sports 2011 - Go for Gold
Getreu dem Motto: 'Alle Jahre wieder' steht seit Ende November - passend zu den derzeitigen Witterungsverhältnissen - Winter Sports 2011: Go for Gold in den Händlerregalen. Lohnt sich das diesjährige Update für alle sportbegeisterten Zocker..?
Civilization V
Eine Weisheit lautet: Es ist schwieriger etwas zu erbauen, als zu zerstören. Und was wäre ein besserer Beweis dafür als Civilization?
Civilization V
Eine Weisheit lautet: Es ist schwieriger etwas zu erbauen, als zu zerstören. Und was wäre ein besserer Beweis dafür als Civilization?