oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 2121 - 10 von 6509 Beiträgen
Backgammon
(click to enlarge)
Xploder Parental GameLock (Blaze)
In heutiger Zeit wird oft darüber debattiert, dass Kinder bereits in jungen Jahren virtuelle Schlachten austragen, ihren Gegnern mit Spaß den Kopf abhacken oder sich daran erfreuen, den Feind so schmerzhaft wie möglich zu verprügeln. Laut Politik sind die Folgen die Unterschätzung von physischer Gewalt und die „Verwechslung“ von Realität und virtueller Welt. Nun hat sich die für Cheatprogramme bekannte Firma Xploder ein Herz gefasst und eine Kindersicherung für die PlayStation 2 entwickelt...
Xploder Parental GameLock (Blaze)
In heutiger Zeit wird oft darüber debattiert, dass Kinder bereits in jungen Jahren virtuelle Schlachten austragen, ihren Gegnern mit Spaß den Kopf abhacken oder sich daran erfreuen, den Feind so schmerzhaft wie möglich zu verprügeln. Laut Politik sind die Folgen die Unterschätzung von physischer Gewalt und die „Verwechslung“ von Realität und virtueller Welt. Nun hat sich die für Cheatprogramme bekannte Firma Xploder ein Herz gefasst und eine Kindersicherung für die PlayStation 2 entwickelt...
[Sonstiges] Xbox 360 Messenger Kit
Im Rahmen des großen Xbox 360 Dashboard Updates im Frühling 2007 wurde der MSN Messenger mit Xbox Live verbunden, wodurch ihr – Messenger Account vorausgesetzt – nun auch eure MSN-Freunde in der Xbox Live Freundesliste an der Konsole sehen könnt. Doch nicht nur das – Grenzen überschreitendes Chatten ist nun auch möglich. Wer dies viel nutzen wollte hat jedoch schnell gemerkt, dass die Software Tastatur im System der Xbox 360 dieses Vorhaben zur zeitaufwändigen Qual werden lässt und das ständige Herauskramen der USB-Tastatur nervt auch nach einiger Zeit. Die Lösung? Das Xbox 360 Messenger Kit, welches ihr ab dem 7. September 2007 im europäischen Handel finden werdet. Wir haben unser Exemplar bereits hier und teilen unsere Eindrücke mit euch...
[Sonstiges] Xbox 360 Messenger Kit
Im Rahmen des großen Xbox 360 Dashboard Updates im Frühling 2007 wurde der MSN Messenger mit Xbox Live verbunden, wodurch ihr – Messenger Account vorausgesetzt – nun auch eure MSN-Freunde in der Xbox Live Freundesliste an der Konsole sehen könnt. Doch nicht nur das – Grenzen überschreitendes Chatten ist nun auch möglich. Wer dies viel nutzen wollte hat jedoch schnell gemerkt, dass die Software Tastatur im System der Xbox 360 dieses Vorhaben zur zeitaufwändigen Qual werden lässt und das ständige Herauskramen der USB-Tastatur nervt auch nach einiger Zeit. Die Lösung? Das Xbox 360 Messenger Kit, welches ihr ab dem 7. September 2007 im europäischen Handel finden werdet. Wir haben unser Exemplar bereits hier und teilen unsere Eindrücke mit euch...
Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord
Der Name Wizardry dürfte einigen Spielern bekannt vorkommen, denn hinter dem Titel verbirgt sich nichts anderes als eine seit 1981 (!) existierende Spielereihe von Dungeon Crawlern. Bei Wizardry 1 - Kyounou no Shiren Jou (jap. orig. Name) handelt es sich nun um den Ableger für den WonderSwan.
Wizardry - Proving Grounds of the Mad Overlord
Der Name Wizardry dürfte einigen Spielern bekannt vorkommen, denn hinter dem Titel verbirgt sich nichts anderes als eine seit 1981 (!) existierende Spielereihe von Dungeon Crawlern. Bei Wizardry 1 - Kyounou no Shiren Jou (jap. orig. Name) handelt es sich nun um den Ableger für den WonderSwan.
WWE RAW Survivor Series Tour in Köln
Seit mehreren Jahren feiert der Krefelder Publisher THQ nun schon Erfolge mit seiner WWE SmackDown Reihe, welche seit 2006 als „WWE SmackDown vs Raw“ auf den Markt kommt. Auch in diesem Jahr dürfen sich Fans dieser „Sport“art über einen neuen Teil freuen, wobei dieser dann neben den bekannten Plattformen (PlayStation & Xbox) dieses Mal auch seinen ersten Auftritt auf dem Nintendo Wii & DS haben werden. Um der Presse das Ganze nun einmal näher zu bringen, lud man uns am Samstag den 13.10.07 kurzerhand nach Köln ein, um hier die „WWE Raw – Survivor Series Tour“ hautnah mitzuerleben, die Akteure beim Pressetermin zu interviewen und diese beim „meet & greet“ in der gemieteten Lounge locker zu erleben. In der KölnArena an sich und in der Lounge waren hierbei dann natürlich auch etliche Xbox 360 Geräte mit dem aktuellen Titel aufgestellt um sich einen ersten Eindruck der 2008-Version machen zu können.
WWE RAW Survivor Series Tour in Köln
Seit mehreren Jahren feiert der Krefelder Publisher THQ nun schon Erfolge mit seiner WWE SmackDown Reihe, welche seit 2006 als „WWE SmackDown vs Raw“ auf den Markt kommt. Auch in diesem Jahr dürfen sich Fans dieser „Sport“art über einen neuen Teil freuen, wobei dieser dann neben den bekannten Plattformen (PlayStation & Xbox) dieses Mal auch seinen ersten Auftritt auf dem Nintendo Wii & DS haben werden. Um der Presse das Ganze nun einmal näher zu bringen, lud man uns am Samstag den 13.10.07 kurzerhand nach Köln ein, um hier die „WWE Raw – Survivor Series Tour“ hautnah mitzuerleben, die Akteure beim Pressetermin zu interviewen und diese beim „meet & greet“ in der gemieteten Lounge locker zu erleben. In der KölnArena an sich und in der Lounge waren hierbei dann natürlich auch etliche Xbox 360 Geräte mit dem aktuellen Titel aufgestellt um sich einen ersten Eindruck der 2008-Version machen zu können.
[play2008] Turniere
Hier die komplette Turnierliste der diesjährigen play2008 mit den jeweiligen Ansprechpersonen die für die einzelne Organisation verantwortlich sind:
[play2008] Turniere
Hier die komplette Turnierliste der diesjährigen play2008 mit den jeweiligen Ansprechpersonen die für die einzelne Organisation verantwortlich sind:
[Hardware] CD-i 205
Erste Version des CD-i, die auch offiziell in Läden verkauft wurde. In den USA unter dem Namen CD-i 910 verkauft. In Europa wurde der CD-i 205 hingegen nur in England verkauft. Dadurch ist das Gerät relativ selten in unseren Gefilden, bietet aber auch nichts besonderes, was einen Kauf besonders lohnen würde.
[Hardware] CD-i 205
Erste Version des CD-i, die auch offiziell in Läden verkauft wurde. In den USA unter dem Namen CD-i 910 verkauft. In Europa wurde der CD-i 205 hingegen nur in England verkauft. Dadurch ist das Gerät relativ selten in unseren Gefilden, bietet aber auch nichts besonderes, was einen Kauf besonders lohnen würde.
[play2011] Anfahrt Hilfe
Ziel: Alter Kirchweg, 59609 Altenmellrich/Anröchte
[play2009] Regeln
§§ 1.1. – Lautstärke: Da die play2009 in einer großen Halle stattfindet, an der angrenzend Leute wohnen, sollten wir im Sinne der Allgemeinheit versuchen, die Lautstärke in Grenzen zu halten, damit man sich auch noch gepflegt unterhalten kann. Das gilt insbesondere für die TV-Lautstärke: Deshalb wird und darf kein Wettbewerb um den lautesten Fernseher stattfinden. Fernseher sind daher nur in Zimmerlautstärke zu betreiben. Das Mitbringen von Stereoanlagen etc. ist untersagt. Bei Verstößen gilt §§5.
[play2009] Regeln
§§ 1.1. – Lautstärke: Da die play2009 in einer großen Halle stattfindet, an der angrenzend Leute wohnen, sollten wir im Sinne der Allgemeinheit versuchen, die Lautstärke in Grenzen zu halten, damit man sich auch noch gepflegt unterhalten kann. Das gilt insbesondere für die TV-Lautstärke: Deshalb wird und darf kein Wettbewerb um den lautesten Fernseher stattfinden. Fernseher sind daher nur in Zimmerlautstärke zu betreiben. Das Mitbringen von Stereoanlagen etc. ist untersagt. Bei Verstößen gilt §§5.
[play2008] Anmeldung
Die Anmeldung für die , die vom 21. bis 25. Mai 2008 stattfindet, geht ganz einfach von statten: Also eine kurze E-Mail an registierung (at) play-event.de (bitte (at) durch @ auswechseln) mit Nick- oder Realname und Herkunftsort/Land versehen und das war es dann schon. Alternativ könnt Ihr euch auch bei uns im Forum für die Veranstaltung registieren.
[play2008] Anmeldung
Die Anmeldung für die , die vom 21. bis 25. Mai 2008 stattfindet, geht ganz einfach von statten: Also eine kurze E-Mail an registierung (at) play-event.de (bitte (at) durch @ auswechseln) mit Nick- oder Realname und Herkunftsort/Land versehen und das war es dann schon. Alternativ könnt Ihr euch auch bei uns im Forum für die Veranstaltung registieren.

