oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 191 - 10 von 392 Beiträgen
Civilization V: Complete Edition – Das Beste Civ aller Zeiten! (?)
Für mich als Spieleredakteur gibt es nur wenige Spielereihen, die mich komplett in ihren Bann schlagen können. Und von diesen existiert wiederum nur eine Einzige, bei der ich den Status eines Fans schon längst hinter mir ließ und zu einem wahren Fanatic wurde, und ich deshalb regelrecht danach süchtige. Die Rede ist von Civilization. Und von dem aktuellen Teil V, den ich bereits für neXGam besprach, liegt jetzt die Complete Edition vor.
Spellforce 2 Demons Of The Past - Erfahrung eines Noobs
Ach ja...Echtzeitstrategie und Actionrollenspiel, zwei Genres, die ich gerne spiele. Egal, ob Diablo oder Torchlight, Warcraft oder Age Of Empires. Sie alle haben einen gewissen Charme. Moment mal! Spellforce? Das habe ich doch schon mal gehört, allerdings nie ausprobieren können. Aber ein Mix aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel? Immer her damit!
Spellforce 2 Demons Of The Past - Erfahrung eines Noobs
Ach ja...Echtzeitstrategie und Actionrollenspiel, zwei Genres, die ich gerne spiele. Egal, ob Diablo oder Torchlight, Warcraft oder Age Of Empires. Sie alle haben einen gewissen Charme. Moment mal! Spellforce? Das habe ich doch schon mal gehört, allerdings nie ausprobieren können. Aber ein Mix aus Echtzeitstrategie und Rollenspiel? Immer her damit!
The Guided Fate Paradox - Einmal Gott sein auf Japanisch
Einmal Gott sein! Der Wunsch, den vermutlich schon jeder insgeheim gehabt haben dürfte, wurde spätestens mit Peter Molyneux Populous ein beliebtes Thema bei westlichen PC-Spielen. Jetzt zeigt uns NIS, wie sich eine japanische Spieleschmiede den Götteralltag vorstellt.
The Guided Fate Paradox - Einmal Gott sein auf Japanisch
Einmal Gott sein! Der Wunsch, den vermutlich schon jeder insgeheim gehabt haben dürfte, wurde spätestens mit Peter Molyneux Populous ein beliebtes Thema bei westlichen PC-Spielen. Jetzt zeigt uns NIS, wie sich eine japanische Spieleschmiede den Götteralltag vorstellt.
Worms: Clan Wars - Was gibt es neues?
Wir Videospieler beschweren uns ja gerne, wenn eine Firma ein Franchise bis zum Tod melkt - wenn mindestens jedes Jahr ein neuer Teil herauskommt. Schließlich wissen wir, dass dies auf Dauer nichts Gutes werden kann. Spiele wie die Guitar Hero-Reihe sind da ein Beispiel für. Doch Worms bildet die Ausnahme von der Regel!
Worms: Clan Wars - Was gibt es neues?
Wir Videospieler beschweren uns ja gerne, wenn eine Firma ein Franchise bis zum Tod melkt - wenn mindestens jedes Jahr ein neuer Teil herauskommt. Schließlich wissen wir, dass dies auf Dauer nichts Gutes werden kann. Spiele wie die Guitar Hero-Reihe sind da ein Beispiel für. Doch Worms bildet die Ausnahme von der Regel!
Orcs must die
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Orcs must die
Sie sind groß, grün und verdammt hässlich. Orks, jene Rasse, die gerne Welten erobert und dabei etwas dümmlich vorgeht. Am liebsten sind sie in Massen unterwegs und trampeln alles nieder, was sich ihnen im Weg stellt. Auch in „Orcs must die“ versuchen sie ihr Glück. Das Einzige, was zwischen Der Horde und der Weltherrschaft steht, ist der Spieler!
Stronghold 3
Als die Burgenbausimulation Stronghold vor einer Dekade erschien, schlug sie in der PC-Gemeinde wie eine Bombe ein. Zu Recht, denn das Spiel bot alles, was das Herz des Festen- und Mittelalterfans begehrt. Für Entwickler Firefly Studios stellte sich dieser Überraschungserfolg allerdings als Segen und Fluch zugleich heraus. Die Fans lechzten nach einem Nachfolger, das Pulver jedoch war weitestgehend verschossen. Es blieb nur die Option, das bewährte Konzept in moderne Polygone zu gewanden. Womit eine rasante Talfahrt begann.
Stronghold 3
Als die Burgenbausimulation Stronghold vor einer Dekade erschien, schlug sie in der PC-Gemeinde wie eine Bombe ein. Zu Recht, denn das Spiel bot alles, was das Herz des Festen- und Mittelalterfans begehrt. Für Entwickler Firefly Studios stellte sich dieser Überraschungserfolg allerdings als Segen und Fluch zugleich heraus. Die Fans lechzten nach einem Nachfolger, das Pulver jedoch war weitestgehend verschossen. Es blieb nur die Option, das bewährte Konzept in moderne Polygone zu gewanden. Womit eine rasante Talfahrt begann.