oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 191 - 10 von 392 Beiträgen
Need for Speed Undercover
In Film und Fernsehen wird der Job eines Polizisten als gefährlich, nervenaufreibend und spannend dargestellt. Die Realität sieht da oftmals anders aus, so müssen sich die Kollegen auch mit allerlei Papierkram herumschlagen, was wohl deutlich mehr Arbeit ausmacht, als alles andere. Besonders spannend ist da aber die Arbeit eines Undercovercops. Sich selbst in eine fiese Bande unter falschem Namen einzuschleusen hat da schon einen sehr verwegenen Touch. Da wir uns dank der Games in fiktive Szenarios verlieren können schickt uns Electronic Arts in Need for Speed Undercover zur Polizeiarbeit eines Undercovercops.
Hello Kitty - Big City Dreams
Hello Kitty wurde bereits 1974 von Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Mit der Zeit wurde die Produktpalette um weitere Figuren erweitert und es gesellten sich immer mehr Freunde und Familienmitglieder zu „Hello Kitty“ dazu. Weiter ging es mit Hello-Kitty-Accessoires, welche im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung wurden. Nicht nur Kinder, selbst bekannte Hollywoodstars statten sich mittlerweile mit Hello-Kitty-Produkten aus. Dies war nun wohl auch Grund genug für Empire Interactive den Titel „Hello Kitty – Big City Dreams“ für den Nintendo DS auf den Markt zu bringen. Wir haben die Großstadt für euch einmal unter die Lupe genommen.
Hello Kitty - Big City Dreams
Hello Kitty wurde bereits 1974 von Sanrio-Designerin Yuko Shimizu erfunden. Mit der Zeit wurde die Produktpalette um weitere Figuren erweitert und es gesellten sich immer mehr Freunde und Familienmitglieder zu „Hello Kitty“ dazu. Weiter ging es mit Hello-Kitty-Accessoires, welche im Laufe der Zeit zusehends zu einer verbreiteten Modeerscheinung wurden. Nicht nur Kinder, selbst bekannte Hollywoodstars statten sich mittlerweile mit Hello-Kitty-Produkten aus. Dies war nun wohl auch Grund genug für Empire Interactive den Titel „Hello Kitty – Big City Dreams“ für den Nintendo DS auf den Markt zu bringen. Wir haben die Großstadt für euch einmal unter die Lupe genommen.
Mein Paradies für Hunde
Das ist wohl der Lauf der Dinge: Während in bundesdeutschen Haushalten der Trend zu immer weniger Haustieren geht, leben simulierte Katzen- oder Hundebabys auf dem Nintendo DS nur so auf. Nun will man auch bei Tivola rechtzeitig zum Fest Kinderherzen höher schlagen lassen und veröffentlicht Mein Paradies für Hunde. Ob's auch ein Paradies für Spieler geworden ist?
Mein Paradies für Hunde
Das ist wohl der Lauf der Dinge: Während in bundesdeutschen Haushalten der Trend zu immer weniger Haustieren geht, leben simulierte Katzen- oder Hundebabys auf dem Nintendo DS nur so auf. Nun will man auch bei Tivola rechtzeitig zum Fest Kinderherzen höher schlagen lassen und veröffentlicht Mein Paradies für Hunde. Ob's auch ein Paradies für Spieler geworden ist?
SingStar Vol. 3
Kurz nach dem im Juni veröffentlichten SingStar Vol. 2 und zeitgleich mit SingStar ABBA bringt uns Sony schon jetzt SingStar Vol. 3. Das mag mit Sicherheit auch am bevorstehenden Weihnachtsfest liegen...
SingStar Vol. 3
Kurz nach dem im Juni veröffentlichten SingStar Vol. 2 und zeitgleich mit SingStar ABBA bringt uns Sony schon jetzt SingStar Vol. 3. Das mag mit Sicherheit auch am bevorstehenden Weihnachtsfest liegen...
RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge
Winterzeit - Sportzeit! Jetzt wo langsam der Schnee auf die Berge prasselt und ganze Täler in ein Eisparadies verwandelt werden, sitzen die Leute gerne zu Hause vor dem Fernseher und schauen sich an, wie Athleten sich in verschiedenen Disziplinen durch die kalte Natur plagen. Aber warum nur zuschauen, wenn man selbst mitmachen kann? Dafür ist doch die Wii sprichwörtlich entwickelt worden. Entwickelt, um Spiele (in dem Fall Sportspiele), so authentisch wie möglich auf den Fernseher zu bringen.. Diesmal sogar mit Wii-Balanceboard-Unterstützung!
RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge
Winterzeit - Sportzeit! Jetzt wo langsam der Schnee auf die Berge prasselt und ganze Täler in ein Eisparadies verwandelt werden, sitzen die Leute gerne zu Hause vor dem Fernseher und schauen sich an, wie Athleten sich in verschiedenen Disziplinen durch die kalte Natur plagen. Aber warum nur zuschauen, wenn man selbst mitmachen kann? Dafür ist doch die Wii sprichwörtlich entwickelt worden. Entwickelt, um Spiele (in dem Fall Sportspiele), so authentisch wie möglich auf den Fernseher zu bringen.. Diesmal sogar mit Wii-Balanceboard-Unterstützung!
Naruto: The Broken Bond
Vor gut einem Jahr präsentierte uns Ubisoft Montreal mit Naruto: Rise of a Ninja eine überraschend starke Spieleumsetzung der gleichnamigen und auch bei uns sehr beliebten Animeserie, welche vor allem durch die sehr gut eingefangene Atmosphäre und die starke Präsentation, aber auch in Teilaspekten beim Gameplay glänzen konnte. Wobei das Spiel in dem Punkt noch genug Raum zur Verbesserung bot, man denke nur an die viel zu wenigen Level, die abwechslungsarmen Missionen, das flache Kampfsystem und die sehr lücken- und sprunghaft erzählte Story. Nun steht der zweite Teil mit dem viel versprechenden Untertitel 'Broken Bond' ins Haus, womit zwangsläufig die Frage aufkommt, ob Ubisoft an den unübersehbaren Schwächen gearbeitet und sie im besten Fall sogar beseitigt hat, oder ob sie sich auf den Lohrbeeren ausgeruht haben. Finden wir es heraus!
Naruto: The Broken Bond
Vor gut einem Jahr präsentierte uns Ubisoft Montreal mit Naruto: Rise of a Ninja eine überraschend starke Spieleumsetzung der gleichnamigen und auch bei uns sehr beliebten Animeserie, welche vor allem durch die sehr gut eingefangene Atmosphäre und die starke Präsentation, aber auch in Teilaspekten beim Gameplay glänzen konnte. Wobei das Spiel in dem Punkt noch genug Raum zur Verbesserung bot, man denke nur an die viel zu wenigen Level, die abwechslungsarmen Missionen, das flache Kampfsystem und die sehr lücken- und sprunghaft erzählte Story. Nun steht der zweite Teil mit dem viel versprechenden Untertitel 'Broken Bond' ins Haus, womit zwangsläufig die Frage aufkommt, ob Ubisoft an den unübersehbaren Schwächen gearbeitet und sie im besten Fall sogar beseitigt hat, oder ob sie sich auf den Lohrbeeren ausgeruht haben. Finden wir es heraus!
Mercenaries 2: World in Flames
Dass Krieg für manche Menschen eine lukrative Sache ist, haben uns die drei Söldner Mattias Nilsson, Chris Jacobs und die hübsche Jennifer Mui vor zweieinhalb Jahren in „Mercenaries“ eindrucksvoll gezeigt. Nun haben wir einen neuen Krisenherd in Venezuela und die drei werden wieder um ihre Dienste gebeten. Ob der zweite Teil auf der neuen Hardwaregeneration nochmals so überzeugen kann, haben wir für Euch in einem Review von „Mercenaries 2: World in Flames“ zusammen gefasst.
Mercenaries 2: World in Flames
Dass Krieg für manche Menschen eine lukrative Sache ist, haben uns die drei Söldner Mattias Nilsson, Chris Jacobs und die hübsche Jennifer Mui vor zweieinhalb Jahren in „Mercenaries“ eindrucksvoll gezeigt. Nun haben wir einen neuen Krisenherd in Venezuela und die drei werden wieder um ihre Dienste gebeten. Ob der zweite Teil auf der neuen Hardwaregeneration nochmals so überzeugen kann, haben wir für Euch in einem Review von „Mercenaries 2: World in Flames“ zusammen gefasst.
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott
Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, dürften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von „Jason Bourne“ erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Dass man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der „Bourne Akte“ bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit „Ludlum Entertainment“, dem Author der Drehbücher „Tony Gilroy“(Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber „Paul Oakenfold“ und dem Stuntkoordinator der Filme „Jeff Imada“ (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt Ihr nun im folgenden Review von „Robert Ludlum´s Das Bourne Komplott“.
Prison Tycoon 2- Maximu Security
Computerspiele sind für uns da damit wir Spaß mit ihnen haben! Eben für eine halbe Stunde ein nettes Game in den PC einwerfen und die Welt um sich herum vergessen. Somit erwartet (und hofft vielleicht) der PC-Spieler dass seine kostbare Zeit auch gut unterhalten wird. Nun stellt euch mal vor das ein Spiel auf eurem Rechner ruht. dass total das Gegenteil ist. – Also das der Spielspaß, xxxreize verursacht und das Spielkonzept noch schlimmer ist als jeder Alltag. Würdet ihr dieses Game zocken? Ich jedenfalls nicht. Aber als Redakteur für PC Games muss man die Menschheit aufklären, wo der Videospielmüll begraben liegt und somit spreche ich jetzt schon hier eine Warnung aus: Kauft Prison Tycoon 2 nicht!
Prison Tycoon 2- Maximu Security
Computerspiele sind für uns da damit wir Spaß mit ihnen haben! Eben für eine halbe Stunde ein nettes Game in den PC einwerfen und die Welt um sich herum vergessen. Somit erwartet (und hofft vielleicht) der PC-Spieler dass seine kostbare Zeit auch gut unterhalten wird. Nun stellt euch mal vor das ein Spiel auf eurem Rechner ruht. dass total das Gegenteil ist. – Also das der Spielspaß, xxxreize verursacht und das Spielkonzept noch schlimmer ist als jeder Alltag. Würdet ihr dieses Game zocken? Ich jedenfalls nicht. Aber als Redakteur für PC Games muss man die Menschheit aufklären, wo der Videospielmüll begraben liegt und somit spreche ich jetzt schon hier eine Warnung aus: Kauft Prison Tycoon 2 nicht!
play2008 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT9)
Nach einer Fahrt über kleine Berge hinweg an großen Wiesen und Feldern vorbei, erreicht man schließlich die idyllische Kleinstadt Altenmellrich, in der man die Schützenhalle nur mit viel Glück oder einem Navi ausmachen kann. Doch ist die letzte Kurve an der steilen Straße erst einmal gefunden und genommen, kann man nicht nur gleich die Halle erblicken, sondern auch die ersten glücklichen Zocker, die sich vor dem Eingang mit selbst zubereiteten Grillgut und kalten Getränken eine Pause an der frischen Luft gönnen. Und bei der Gelegenheit werfen diese auch schon mal einen Blick darauf, wer denn da des Weges kommt, da die kleine Durchfahrtsstraße auch leidenschaftlichen Spaziergängern dient, die ihren Wagen hier abstellen und in der weit überschaubaren Naturlandschaft ihrem Hobby nachgehen können. Doch auch Jenen, die in der Halle ihrem Hobby nachgehen wollten, kam das weite Grün und das sonnige Wetter zugute: Viele schlugen auf der angrenzenden Wiese ihre Zelte auf und campierten die vollen fünf Tage hier, um vom ersten bis zum letzten Tag dabei sein zu können. Doch das hatte nicht einfach nur was mit Hardcore-Zockern zu tun: Einige kamen für dieses Event sogar aus Österreich oder der Schweiz herbei, weshalb ein ständiges Hin- und Herfahren für sie kaum möglich gewesen wäre. Aber auch Familienväter waren hier anzutreffen, die extra Urlaub genommen hatten, um mit ihren Freunden „abhängen“ zu können. Der Eintritt kostete 20 Euro für die vollen 5 Tage plus einer einmaligen Aufräumgebühr von 2,50 Euro. Und damit man auch wusste, mit wem man sprach, bekamen neXGam-Forum Besucher ihren Nicknamen als Namensschildchen samt Wii Schlüsselband zum Umhängen. Da eine Anmeldung erforderlich war, lagen die Schildchen bereits parat und mussten nur noch bei der Bezahlung abgeholt werden.
play2008 - das neXGam Gaming Festival bei Soest (ZT9)
Nach einer Fahrt über kleine Berge hinweg an großen Wiesen und Feldern vorbei, erreicht man schließlich die idyllische Kleinstadt Altenmellrich, in der man die Schützenhalle nur mit viel Glück oder einem Navi ausmachen kann. Doch ist die letzte Kurve an der steilen Straße erst einmal gefunden und genommen, kann man nicht nur gleich die Halle erblicken, sondern auch die ersten glücklichen Zocker, die sich vor dem Eingang mit selbst zubereiteten Grillgut und kalten Getränken eine Pause an der frischen Luft gönnen. Und bei der Gelegenheit werfen diese auch schon mal einen Blick darauf, wer denn da des Weges kommt, da die kleine Durchfahrtsstraße auch leidenschaftlichen Spaziergängern dient, die ihren Wagen hier abstellen und in der weit überschaubaren Naturlandschaft ihrem Hobby nachgehen können. Doch auch Jenen, die in der Halle ihrem Hobby nachgehen wollten, kam das weite Grün und das sonnige Wetter zugute: Viele schlugen auf der angrenzenden Wiese ihre Zelte auf und campierten die vollen fünf Tage hier, um vom ersten bis zum letzten Tag dabei sein zu können. Doch das hatte nicht einfach nur was mit Hardcore-Zockern zu tun: Einige kamen für dieses Event sogar aus Österreich oder der Schweiz herbei, weshalb ein ständiges Hin- und Herfahren für sie kaum möglich gewesen wäre. Aber auch Familienväter waren hier anzutreffen, die extra Urlaub genommen hatten, um mit ihren Freunden „abhängen“ zu können. Der Eintritt kostete 20 Euro für die vollen 5 Tage plus einer einmaligen Aufräumgebühr von 2,50 Euro. Und damit man auch wusste, mit wem man sprach, bekamen neXGam-Forum Besucher ihren Nicknamen als Namensschildchen samt Wii Schlüsselband zum Umhängen. Da eine Anmeldung erforderlich war, lagen die Schildchen bereits parat und mussten nur noch bei der Bezahlung abgeholt werden.

