Ergebnisse 151 - 10 von 166 Beiträgen
Nachdem wir euch erst letzte Woche den Test zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey präsentierten haben steht nun schon der nächste WWII-Flieger in der Pipeline! Mit Herores over Europe möchte Ubisoft die Lufthoheit für sich beanspruchen und serviert uns den Nachfolger des 2005 erschienen Heroes of the Pacific. Absturz oder Höhenflug?! Lest selbst…
Nachdem wir euch erst letzte Woche den Test zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey präsentierten haben steht nun schon der nächste WWII-Flieger in der Pipeline! Mit Herores over Europe möchte Ubisoft die Lufthoheit für sich beanspruchen und serviert uns den Nachfolger des 2005 erschienen Heroes of the Pacific. Absturz oder Höhenflug?! Lest selbst…
Das letzte mal mit einem Helikopter bin ich zu 16 Bit Zeiten geflogen, was mich daran erinnerte, wie rar diese Form der Luft-Fortbewegungsmittel auf Konsolen doch ist. Und auch auf dem PC gibt es maximal diverse Hardcore Simulationen, mit denen normale Zocker selten etwas anfangen können. Mit Apache: Air Assault versucht uns Activision mit einem Genre-Spagat in das Cockpit zu locken. Ob das gelingt, erfahrt ihr in unserem Review.
Das letzte mal mit einem Helikopter bin ich zu 16 Bit Zeiten geflogen, was mich daran erinnerte, wie rar diese Form der Luft-Fortbewegungsmittel auf Konsolen doch ist. Und auch auf dem PC gibt es maximal diverse Hardcore Simulationen, mit denen normale Zocker selten etwas anfangen können. Mit Apache: Air Assault versucht uns Activision mit einem Genre-Spagat in das Cockpit zu locken. Ob das gelingt, erfahrt ihr in unserem Review.
Das letzte mal mit einem Helikopter bin ich zu 16 Bit Zeiten geflogen, was mich daran erinnerte, wie rar diese Form der Luft-Fortbewegungsmittel auf Konsolen doch ist. Und auch auf dem PC gibt es maximal diverse Hardcore Simulationen, mit denen normale Zocker selten etwas anfangen können. Mit Apache: Air Assault versucht uns Activision mit einem Genre-Spagat in das Cockpit zu locken. Ob das gelingt, erfahrt ihr in unserem Review.
Das letzte mal mit einem Helikopter bin ich zu 16 Bit Zeiten geflogen, was mich daran erinnerte, wie rar diese Form der Luft-Fortbewegungsmittel auf Konsolen doch ist. Und auch auf dem PC gibt es maximal diverse Hardcore Simulationen, mit denen normale Zocker selten etwas anfangen können. Mit Apache: Air Assault versucht uns Activision mit einem Genre-Spagat in das Cockpit zu locken. Ob das gelingt, erfahrt ihr in unserem Review.
Dieses Game (Wenn ihr es irgendwo auftreiben könnt ,,,o) ist eines der interessantesten und originellsten Exemplare der Final Fantasy Saga. Seine erste Veröffentlichung in den Staaten war nicht unbedingt von Erfolg gekrönt- Die Abverkäufe waren schleppend und die Stückzahlen (ganz wie bei Xenogears) äußerst gering. Erst ab 1999 bekam die Tactics Episode seine verdiente Nachfrage und ging für durchschnittlich 150$ über Ladentheken und Tauschbörsen. Auch Square wollte sich nochmals etwas von diesem Kuchen abschneiden und so entschied man sich für einen Rerelease im Rahmen der 'Greatest Hits'-Reihe (Das amerikanische Äquivalent zu europäischen 'Platinum'-Neuauflagen) am 31.07.2000. So kamen auch sozial Minderbemittelte und bettelarme Schüler wie ich in den Genuß des Games ^__^
Dieses Game (Wenn ihr es irgendwo auftreiben könnt ,,,o) ist eines der interessantesten und originellsten Exemplare der Final Fantasy Saga. Seine erste Veröffentlichung in den Staaten war nicht unbedingt von Erfolg gekrönt- Die Abverkäufe waren schleppend und die Stückzahlen (ganz wie bei Xenogears) äußerst gering. Erst ab 1999 bekam die Tactics Episode seine verdiente Nachfrage und ging für durchschnittlich 150$ über Ladentheken und Tauschbörsen. Auch Square wollte sich nochmals etwas von diesem Kuchen abschneiden und so entschied man sich für einen Rerelease im Rahmen der 'Greatest Hits'-Reihe (Das amerikanische Äquivalent zu europäischen 'Platinum'-Neuauflagen) am 31.07.2000. So kamen auch sozial Minderbemittelte und bettelarme Schüler wie ich in den Genuß des Games ^__^
Heute kochen wir bei neXGam ein Videospielsüppchen! Wir nehmen einen Esslöffel voll Pikmin, ein Prise Overlord und mischen es zusammen mit Little Kings Story. Fertig ist Army Corps of Hell!
Heute kochen wir bei neXGam ein Videospielsüppchen! Wir nehmen einen Esslöffel voll Pikmin, ein Prise Overlord und mischen es zusammen mit Little Kings Story. Fertig ist Army Corps of Hell!
Nach über vier Jahren Entwicklungszeit war es, für das bis dorthin meist erwartete RPG, am 17. Dezember 2009 endlich so weit. Zumindest in Japan, denn dort veröffentlichte SQUARE ENIX ca. zwei Wochen vor dem anstehenden Jahreswechsel FINAL FANTASY XIII, den ersten Ableger der Fabula Nova Crystallis Mythologie. Unverkennbar ist das Spiel hinsichtlich des Designs die HD-Weiterentwicklung FINAL FANTASY X‘s und führt hierbei einige Konzepte aus FINAL FANTASY X-2 fort. Mittlerweile ist das heißersehnte Rollenspiel-Epos auch in Deutschland erschienen und wir nahmen für Euch die PlayStation 3 und Xbox 360 Version unter die Lupe!
Nach über vier Jahren Entwicklungszeit war es, für das bis dorthin meist erwartete RPG, am 17. Dezember 2009 endlich so weit. Zumindest in Japan, denn dort veröffentlichte SQUARE ENIX ca. zwei Wochen vor dem anstehenden Jahreswechsel FINAL FANTASY XIII, den ersten Ableger der Fabula Nova Crystallis Mythologie. Unverkennbar ist das Spiel hinsichtlich des Designs die HD-Weiterentwicklung FINAL FANTASY X‘s und führt hierbei einige Konzepte aus FINAL FANTASY X-2 fort. Mittlerweile ist das heißersehnte Rollenspiel-Epos auch in Deutschland erschienen und wir nahmen für Euch die PlayStation 3 und Xbox 360 Version unter die Lupe!
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Final Fantasy, die vermutlich bekannteste J-RPG-Reihe, wird nicht nur für ihr stets wechselndes Gameplay und prachtvolle Optik geschätzt, sondern auch für ihre einprägsamen Charaktere und wundervolle Musik. So feiert die Serie bereits ihren 25. Jahrestag und anlässlich dessen begrüßte Square Enix dieses Jubiläum mit der Veröffentlichung des neuesten Titels, Theatrhythm Final Fantasy, einem Rhythmusspiel für den Nintendo 3DS.
Final Fantasy, die vermutlich bekannteste J-RPG-Reihe, wird nicht nur für ihr stets wechselndes Gameplay und prachtvolle Optik geschätzt, sondern auch für ihre einprägsamen Charaktere und wundervolle Musik. So feiert die Serie bereits ihren 25. Jahrestag und anlässlich dessen begrüßte Square Enix dieses Jubiläum mit der Veröffentlichung des neuesten Titels, Theatrhythm Final Fantasy, einem Rhythmusspiel für den Nintendo 3DS.
Der junge Chrono ist aber auch ein Unglücksrabe. Erst lernt er eine hübsche, junge Frau auf dem Jahrhundertfest seiner Stadt kennen, die dann aber ebenso schnell durch eine unausgereifte Erfindung von Chrono's Freundin Lucca unfreiwillig eine Zeitreise unternimmt. Auslöser war das zuerst geheimnisumwitterte Amulet der jungen Frau, welches Lucca's Erfindung zu einer Fehlfunktion veranliess. Was folgt ist das RPG-typische unverbesserliche Heldensyndrom, das Chrono dazu veranlasst der jungen Frau zu folgen...
Der junge Chrono ist aber auch ein Unglücksrabe. Erst lernt er eine hübsche, junge Frau auf dem Jahrhundertfest seiner Stadt kennen, die dann aber ebenso schnell durch eine unausgereifte Erfindung von Chrono's Freundin Lucca unfreiwillig eine Zeitreise unternimmt. Auslöser war das zuerst geheimnisumwitterte Amulet der jungen Frau, welches Lucca's Erfindung zu einer Fehlfunktion veranliess. Was folgt ist das RPG-typische unverbesserliche Heldensyndrom, das Chrono dazu veranlasst der jungen Frau zu folgen...