Ergebnisse 1111 - 10 von 1298 Beiträgen
Wer den gar nicht mal so schlechten Kinofilm zu den riesigen Kampfrobotern made in USA gesehen hat, wird vielleicht dieses leichte unkontrollierte ziehen in seiner Hand spüren, dass unfreiwillig nach der nächsten Transformers Packung im Wii Sortiment eures Händlers greifen will. Glücklich diejenigen unter euch, die vorher noch rechtzeitig unser Review zu Transformers gelesen haben...
Wer den gar nicht mal so schlechten Kinofilm zu den riesigen Kampfrobotern made in USA gesehen hat, wird vielleicht dieses leichte unkontrollierte ziehen in seiner Hand spüren, dass unfreiwillig nach der nächsten Transformers Packung im Wii Sortiment eures Händlers greifen will. Glücklich diejenigen unter euch, die vorher noch rechtzeitig unser Review zu Transformers gelesen haben...
Sich an den Vorgänger von Spider-Man 3 zu erinnern macht Mühe. Nicht nur, weil dieser bereits im Jahr 2004 Jahren erschienen ist, sondern auch weil man ihn nicht ohne Grund vergessen hat!
Sich an den Vorgänger von Spider-Man 3 zu erinnern macht Mühe. Nicht nur, weil dieser bereits im Jahr 2004 Jahren erschienen ist, sondern auch weil man ihn nicht ohne Grund vergessen hat!
Nein liebe Entwickler, man kann nicht nur mit lieblosen Fußball-Adaptionen und politisch unkorrekten Ego-Shootern Kasse machen. Wer es wagt Musikspiele in teutonischen Gefilden zu veröffentlichen, begibt sich in unsicheres Fahrwasser. Während SingStar zur Gelddruckerei avancierte erreichten BeMani und Samba de Amigo lediglich einen mauen Moll-Akkord und floppten. Activision versuchte sein Glück mit einer imposanten Plastik-Gitarre und begründete ein absolutes Kult-Game, das mit Guitar Hero III in der dritten Inkarnation nun auch die Xbox 360 beglückt.
Nein liebe Entwickler, man kann nicht nur mit lieblosen Fußball-Adaptionen und politisch unkorrekten Ego-Shootern Kasse machen. Wer es wagt Musikspiele in teutonischen Gefilden zu veröffentlichen, begibt sich in unsicheres Fahrwasser. Während SingStar zur Gelddruckerei avancierte erreichten BeMani und Samba de Amigo lediglich einen mauen Moll-Akkord und floppten. Activision versuchte sein Glück mit einer imposanten Plastik-Gitarre und begründete ein absolutes Kult-Game, das mit Guitar Hero III in der dritten Inkarnation nun auch die Xbox 360 beglückt.
Fliegerasse und Schatzsucher hergehört! Es gibt neuen Spielestoff für euch! Ihr fragt euch womöglich warum ich genau diese beiden unterschiedlichen Gruppen von Abenteurern anspreche, jedoch bei näherem hinsehen liegt der Grund auf der Hand. Bei nun vorliegendem Modul handelt es sich um zwei Spiele auf einer Cartridge die unterschiedlicher nicht sein könnten. Lohnt sich die Investition oder bekommt der Gourmet nur zwei halbgare Spielchen präsentiert?
Fliegerasse und Schatzsucher hergehört! Es gibt neuen Spielestoff für euch! Ihr fragt euch womöglich warum ich genau diese beiden unterschiedlichen Gruppen von Abenteurern anspreche, jedoch bei näherem hinsehen liegt der Grund auf der Hand. Bei nun vorliegendem Modul handelt es sich um zwei Spiele auf einer Cartridge die unterschiedlicher nicht sein könnten. Lohnt sich die Investition oder bekommt der Gourmet nur zwei halbgare Spielchen präsentiert?
Portierungen sind immer so eine Sache: Einige sind gut, die meisten jedoch leider nicht. Das mag zuweilen daran liegen, dass der schnelle Euro vielen Entwicklern den Blick für Qualität aus den Augen verloren hat. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man bei einem Verzögerungszeitraum zwischen PSone-Original und Dreamcast-Adaption von über einem halben Jahr noch vom „schnellen Geld“ sprechen kann... Magforce Racing - typisch deutsche Trägheit oder was lange währt wird endlich gut? Killer Loop, so der Name des 1999 erschienen PSone-Originals, heimste nicht gerade die dicksten Lorbeeren ein. Trotz der soliden Ähnlichkeit zu WipEout erreichte der Titel nie die Qualität der Genrereferenz aus dem Hause Sony, so dass die Wertungen im oberen Mittelfeld herum dümpelten. Neue Hardware, neues Glück - auf SEGA’s 128 Bitter versuchten es die Jungs von VCC/FEB erneut, leider nur mit mäßigem Erfolg. Aber worum geht es überhaupt?
Portierungen sind immer so eine Sache: Einige sind gut, die meisten jedoch leider nicht. Das mag zuweilen daran liegen, dass der schnelle Euro vielen Entwicklern den Blick für Qualität aus den Augen verloren hat. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob man bei einem Verzögerungszeitraum zwischen PSone-Original und Dreamcast-Adaption von über einem halben Jahr noch vom „schnellen Geld“ sprechen kann... Magforce Racing - typisch deutsche Trägheit oder was lange währt wird endlich gut? Killer Loop, so der Name des 1999 erschienen PSone-Originals, heimste nicht gerade die dicksten Lorbeeren ein. Trotz der soliden Ähnlichkeit zu WipEout erreichte der Titel nie die Qualität der Genrereferenz aus dem Hause Sony, so dass die Wertungen im oberen Mittelfeld herum dümpelten. Neue Hardware, neues Glück - auf SEGA’s 128 Bitter versuchten es die Jungs von VCC/FEB erneut, leider nur mit mäßigem Erfolg. Aber worum geht es überhaupt?
We‘ll never Fight alone! Das ist der Untertitel des mir vorliegenden Spiels, das von Sting entwickelt wurde, die sich bisher für das GBA Game Riviera verantwortlich zeichneten. Durch dessen Erfolg war die Erwartungshaltung an dem neuen Titel hoch, und als schließlich Ende November der Release des war, konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten. Auf Grund der bislang erschienen Final Fantasy Tactics Advance, Ogre Battle und den beiden Fire Emblem Teilen liegt die Messlatte bei Strategie RPGs auf dem GBA natürlich hoch.
We‘ll never Fight alone! Das ist der Untertitel des mir vorliegenden Spiels, das von Sting entwickelt wurde, die sich bisher für das GBA Game Riviera verantwortlich zeichneten. Durch dessen Erfolg war die Erwartungshaltung an dem neuen Titel hoch, und als schließlich Ende November der Release des war, konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten. Auf Grund der bislang erschienen Final Fantasy Tactics Advance, Ogre Battle und den beiden Fire Emblem Teilen liegt die Messlatte bei Strategie RPGs auf dem GBA natürlich hoch.
Wie hättet ihr denn gerne eure Aliens? Knusprig, roh oder in Scheiben? CDV belebt das tot geglaubte Arcadegenre der guten alten Zeit neu und schickt euch in die ferne Zukunft, damit ihr mit fetten Wummen die Einrichtung einer Basis neu dekoriert.
Wie hättet ihr denn gerne eure Aliens? Knusprig, roh oder in Scheiben? CDV belebt das tot geglaubte Arcadegenre der guten alten Zeit neu und schickt euch in die ferne Zukunft, damit ihr mit fetten Wummen die Einrichtung einer Basis neu dekoriert.
Ihr seid noch von der ganz alten Garde? Mit den schwarz-weißen Mario Teilen aufgewachsen, an Tetris eure Reaktionsfähigkeit getestet, mit Kwirk improvisieren gelernt und dank Revenge of the Gator jagt euch heutzutage kein Flipper mehr Angst ein? Oha - da sieh mal einer an. Dann sollte euch dieser Titel hier auch verdammt bekannt vorkommen...
Ihr seid noch von der ganz alten Garde? Mit den schwarz-weißen Mario Teilen aufgewachsen, an Tetris eure Reaktionsfähigkeit getestet, mit Kwirk improvisieren gelernt und dank Revenge of the Gator jagt euch heutzutage kein Flipper mehr Angst ein? Oha - da sieh mal einer an. Dann sollte euch dieser Titel hier auch verdammt bekannt vorkommen...
Was haben ein veralteter Mönch, eine schicke Zigeunerin, ein verpickelter Harry Potter-Verschnitt und eine dicke Bäckersfrau gemeinsam? Auf den ersten Blick ist das schwer zu erkennen, weil jeder der Charakter aus einer ganz anderen Ecke der Welt kommt. Die besagten Protagonisten sind die Helden in Deep Silvers Action-RPG der Machart Diablo. Mit ausgefeiltem Magiesystem, ansehnlicher Grafik und Bedienkomfort möchte man den Klassenprimus den Rang ablaufen.
Was haben ein veralteter Mönch, eine schicke Zigeunerin, ein verpickelter Harry Potter-Verschnitt und eine dicke Bäckersfrau gemeinsam? Auf den ersten Blick ist das schwer zu erkennen, weil jeder der Charakter aus einer ganz anderen Ecke der Welt kommt. Die besagten Protagonisten sind die Helden in Deep Silvers Action-RPG der Machart Diablo. Mit ausgefeiltem Magiesystem, ansehnlicher Grafik und Bedienkomfort möchte man den Klassenprimus den Rang ablaufen.
„Leite ein chemisches Element durch eine verrückte Zeichentrickwelt voller Fallen und gefährlichen Geräten und erlebe dabei die wildesten Abenteuer!“ Kann so etwas auch Spaß machen? Ja, es kann!
„Leite ein chemisches Element durch eine verrückte Zeichentrickwelt voller Fallen und gefährlichen Geräten und erlebe dabei die wildesten Abenteuer!“ Kann so etwas auch Spaß machen? Ja, es kann!