Games-Suche
Es wurden 219 Ergebnisse gefunden.
Microsoft Play Day Gamescom 2011
gamescom 2014 - Day 0: Disney + Microsoft
Ende August – das bedeutet es ist gamescom Zeit. Wie in den letzten Jahren starten einige Events bereits einen Tag vor dem Pressetag auf der Kölner Messe. Den Startschuss gab dieses mal Disney, die ins Kölner Cinedom einluden, um neben den neuen PlaySets ihres Verkaufsschlagers „Disney Infinity“ den Anwesenden den bald erscheinenden Kinohit „Guardians of the Galaxy“ zu präsentieren. Vorab gab es natürlich einige Infos, wie erfolgreich das Franchise seit seinem Start ist. Mit über 3 Millionen verkauften Starter-Packs und sagenhaften 12 Millionen Downloads der „Toybox“ kann man den Erfolg nicht leugnen.
Destiny: Meinung eines Redakteurs
Was bin ich froh, dass der Hype vorbei ist. Destiny ist endlich in den Verkaufsregalen angekommen und ich glaube, dass nach einigen Spielstunden Katerstimmung bei vielen Spielern entstanden ist. Denn sie werden wohl oder übel die Makel des 500 Millionen Dollar teuren Projekts entdeckt haben.
2014: Der Jahresrückblick
Hatten wir nicht eben erst 2013? Ist wirklich wieder ein Jahr vorbei? Man kann es kaum glauben, doch erneut ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Und was für ein Jahr dies war! Sony überollte mit der PS4 alles und jeden, Microsoft legte mehr Turns als ein Wrestler hin und Nintendo kam irgendwie nicht aus den Puschen. Deshalb, und weil es so eine schöne Tradition ist, hat die gesamte neXGam-Redaktion ihre Tops und Flops 2014 zusammengetragen und einen Vorausblick auf 2015 gewagt.
Rise of the Tomb Raider – wenn gut nochmal besser wird
November 2015 - Square Enix präsentiert Rise of the Tomb Raider. Square Enix? Oder doch eher Microsoft? Das Diskussionspotential um den zweiten Teil des Tomb Raider Reboots beschränkt sich leider nicht wie sonst üblich nur auf den Inhalt des Spiels. Dabei sollte dies doch immer im Vordergrund stehen. Die Fans der neuen Generation dreschen lieber immer noch mit Frame- und Auflösungsanalysen auf sich ein, während „exklusive Deals“ wie der von Microsoft das Feuer um die Xbox One eher noch weiter anheizen. Da bleibt es nicht aus, dass im direkten Konkurrenzkampf mit Fallout 4 die Verkaufszahlen zum Launch nicht so gut ausfallen wie erhofft und die Mitbewerber dies natürlich noch mit schönen Seitenhieben kommentieren. Wir bei neXGam nehmen uns da in gewohnter Weise gepflegt zurück und richten den Blick aufs Wesentliche: dem Spiel.







