Kou schrieb:
Hoffe ja inständig dass ps5 komplett digital wird. Wärw einfach das vernünftigste. Nicht mehr nötig zu faken und irgendwelche Dl codes in die hülle zu machen oder 32828 GB zu saugen für day 1 bluray.. einfach ehrliches "all digital"
Ps4 hat bei halt eh n stellenwert wie bluray player mit Staubsauger gekoppelt. Passt also.
Es müffelt nach nexgam 2005
Retrozocker schrieb:
Das wird sie dankbarerweise nicht. Das wäre auch ein Albtraum, sich jedes Mal von überlasteten Servern 30-100 Gigabyte für das Spiel ziehen zu müssen und dann noch einmal zwischen 5-50 Gigabyte an Patches. Wenn man einfach nur mal schnell nach Feierabend eine Stunde zocken will, ist die aktuelle Generation (Switch ausgenommen) eine ziemliche Zumutung.
benoitren.be/switch-gamepatches.htmlKou schrieb:
Darum switch ftw
Davon abgesehen wenn geschätzt 70% Mobil/Indiegames sind und die Spiele generell einfach kleiner und weniger komplex sind, wirst du auch keine großen Patches benötigen. Es sei denn es geht um Spiele wie Witcher (3GB ay one patch), Doom (8GB), Mortal Kombat (16GB) oder (LA Noir (20GB) und schon kommen wir in ähnliche Regionen wie X1 und PS4. Nicht zu vergessen: Die Switch hat zig Spiele als Retail mit einem Download Code. Also wenn schon dann eher Nintendo Games ftw
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()