oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 1817 Beiträgen
Flatout 2
X3 - Terran Conflict 2.0
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
X3 - Terran Conflict 2.0
„Trade Fight Build Think“ prangt es auf der Hülle meiner Macintosh Version und beschreibt damit recht genau, was Spieler im X-Universum der deutschen Firma Egosoft so erwartet ...
Battle Monsters
Battle Monsters
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Master of Orion: Im Detail schwach
In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Master of Orion der Maßstab, was 4x-Spiele im Weltall angeht. Der 2003 erschienene dritte Teil setzte dann allerdings dem Erfolg ein schnelles Ende. Bis Wargaming.net die Lizenz kaufte und dieses Jahr ein neues Master of Orion herausbrachte. Frage ist, hat sich das gelohnt?
Gravity Rush 2: What a Rush
Meine letzte Begegnung mit Gravity Rush hatte mich vollkommen begeistert. Es handelte sich um die Remastered Version eines PS Vita-Spiels. Als schließlich Teil 2 angekündigt wurde, war meine Vorfreude umso größer. Nur dann wurde das Game verschoben und es hieß warten. Bis es jetzt endlich herausgekommen ist. Zeit also, im wahrsten Sinne des Wortes hineinzutauchen.
Gravity Rush 2: What a Rush
Meine letzte Begegnung mit Gravity Rush hatte mich vollkommen begeistert. Es handelte sich um die Remastered Version eines PS Vita-Spiels. Als schließlich Teil 2 angekündigt wurde, war meine Vorfreude umso größer. Nur dann wurde das Game verschoben und es hieß warten. Bis es jetzt endlich herausgekommen ist. Zeit also, im wahrsten Sinne des Wortes hineinzutauchen.
Sword Art Online: Hollow Realization... Massively Single Player Offline RPG?
Vorgetäuschte MMORPGs, die eigentlich Einzelspieler-Rollenspiele sind ,dürften bereits seit der.hack-Reihe bekannt sein. Sword Art Online ist ein neuerer Vertreter, der multimedial in Japan eine große Fangemeinde vorweisen kann. Jetzt ist der Videospielableger in der dritten Version auch in Europa zu haben.
Sword Art Online: Hollow Realization... Massively Single Player Offline RPG?
Vorgetäuschte MMORPGs, die eigentlich Einzelspieler-Rollenspiele sind ,dürften bereits seit der.hack-Reihe bekannt sein. Sword Art Online ist ein neuerer Vertreter, der multimedial in Japan eine große Fangemeinde vorweisen kann. Jetzt ist der Videospielableger in der dritten Version auch in Europa zu haben.
The Flame in the Flood: Überleben ist alles
Du bist allein. Allein mit deinem Hund. Auf einem Fluss. Links und Rechts ist Ufer. Frage ist, sollst du anlegen? Oder weiterfahren?
The Flame in the Flood: Überleben ist alles
Du bist allein. Allein mit deinem Hund. Auf einem Fluss. Links und Rechts ist Ufer. Frage ist, sollst du anlegen? Oder weiterfahren?
Final Fantasy XV: Ein Final Fantasy für Fans und Neueinsteiger?
Und wieder hängt alles von einem Final Fantasy Game ab. Genauso wie einst bei Teil I, so ist auch Teil XV von enormer Bedeutung für Square Enix. Denn wenn dieses Spiel scheitern würde, dann wäre die Marke „Final Fantasy“ auf lange Sicht beschädigtes Gut, dass wohl nur für das eine oder andere Nebenspiel brauchbar wäre.
Final Fantasy XV: Ein Final Fantasy für Fans und Neueinsteiger?
Und wieder hängt alles von einem Final Fantasy Game ab. Genauso wie einst bei Teil I, so ist auch Teil XV von enormer Bedeutung für Square Enix. Denn wenn dieses Spiel scheitern würde, dann wäre die Marke „Final Fantasy“ auf lange Sicht beschädigtes Gut, dass wohl nur für das eine oder andere Nebenspiel brauchbar wäre.
Earthlock: Festival of Magic - Überhaupt nicht magisch
Egal wie schlecht ein Videospiel auch sein mag, es gibt immer einen Faktor, an den ich mich garantiert erinnere: Die Story. Doch jetzt habe ich Earthlock: Festival of Magic gespielt und sitze hier an meiner Kritik. Und ich habe ein großes Problem: Mir fällt nicht mehr ein, worum es in diesem Game ging.
Earthlock: Festival of Magic - Überhaupt nicht magisch
Egal wie schlecht ein Videospiel auch sein mag, es gibt immer einen Faktor, an den ich mich garantiert erinnere: Die Story. Doch jetzt habe ich Earthlock: Festival of Magic gespielt und sitze hier an meiner Kritik. Und ich habe ein großes Problem: Mir fällt nicht mehr ein, worum es in diesem Game ging.
Jotun: Das Zwischenleben nach dem Tod
Man stirbt und ist tot. Doch anstatt entweder in das, je nach Religion, passende Paradies oder Hölle zu fahren, steckt man fest. Man ist im Limbo. Und man erhält die Möglichkeit, sich seinen Weg ins Paradies zu erarbeiten. Das Einzige, was man tun muss, ist ein paar Gegner erledigen. Es sind nicht viele. Sie nur riesengroß!
Jotun: Das Zwischenleben nach dem Tod
Man stirbt und ist tot. Doch anstatt entweder in das, je nach Religion, passende Paradies oder Hölle zu fahren, steckt man fest. Man ist im Limbo. Und man erhält die Möglichkeit, sich seinen Weg ins Paradies zu erarbeiten. Das Einzige, was man tun muss, ist ein paar Gegner erledigen. Es sind nicht viele. Sie nur riesengroß!









