oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 3727 Beiträgen
Rise of the Robots
Was lange währt, wird endlich gut, sagt man im Volksmund so gern. Gemessen daran hätte Rise of the Robots ein echter Tophit werden müssen. Denn nachdem man brav jedes Jahr auf den Messen mit beeindruckenden Screenshots von einem weiterhin unfertigen Produkt glänzte und alle Welt schon nicht mehr an einen Release rechnete, zauberte Acclaim das, was sie für eine Endversion hielten, aus dem Hut...
Primal Rage
                            Auch wenn die Dino Mania Ende 1995 schon nicht mehr auf ihrem Höhepunkt war - nach wie vor verkauften sich alle Produkte mit den urzeitlichen Gefährten weiterhin überraschend gut. Da überrascht es nicht, daß auch die Softwarehäuser ein Stückchen dieses lukrativen Kuchens abhaben wollen und Dinos mit Dingen verbinden, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun...wie einen 2D Prügler mit urzeitlicher Besetzung zu produzieren!
                        
                        
                    Primal Rage
                                            Auch wenn die Dino Mania Ende 1995 schon nicht mehr auf ihrem Höhepunkt war - nach wie vor verkauften sich alle Produkte mit den urzeitlichen Gefährten weiterhin überraschend gut. Da überrascht es nicht, daß auch die Softwarehäuser ein Stückchen dieses lukrativen Kuchens abhaben wollen und Dinos mit Dingen verbinden, die eigentlich gar nichts miteinander zu tun...wie einen 2D Prügler mit urzeitlicher Besetzung zu produzieren!
                    
                    
                PopCap Hits 2
                            Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich PopCap zu einem der erfolgreichsten Studios der Videospielgeschichte entwickelt. Natürlich gibt es in der Branche ein paar Schwergewichte, die deutlich höhere Umsätze präsentieren können, aber wenn lediglich die Anzahl der verkauften Games betrachtet wird, sind die Programmierer aus Seattle ganz vorn mit dabei. Sie haben früh erkannt, dass wir uns im Zeitalter der Download-Spiele befinden und jeden Kanal genutzt, um ihre Produkte unter das Volk zu bringen. Mit Browser-Games fing alles an, dann wurde der iTunes Store  erobert und seit einigen Jahren gehört PopCap-Software auch auf Konsolen zu den Bestsellern. Wer es bevorzugt, Games auf einem klassischen Datenträger zu kaufen, bekommt dank PopCap Hits 2 nun endlich die Chance, einige echte XBLA-Klassiker kennenzulernen.
                        
                        
                    PopCap Hits 2
                                            Innerhalb von nur zehn Jahren hat sich PopCap zu einem der erfolgreichsten Studios der Videospielgeschichte entwickelt. Natürlich gibt es in der Branche ein paar Schwergewichte, die deutlich höhere Umsätze präsentieren können, aber wenn lediglich die Anzahl der verkauften Games betrachtet wird, sind die Programmierer aus Seattle ganz vorn mit dabei. Sie haben früh erkannt, dass wir uns im Zeitalter der Download-Spiele befinden und jeden Kanal genutzt, um ihre Produkte unter das Volk zu bringen. Mit Browser-Games fing alles an, dann wurde der iTunes Store  erobert und seit einigen Jahren gehört PopCap-Software auch auf Konsolen zu den Bestsellern. Wer es bevorzugt, Games auf einem klassischen Datenträger zu kaufen, bekommt dank PopCap Hits 2 nun endlich die Chance, einige echte XBLA-Klassiker kennenzulernen.
                    
                    
                Der unglaubliche Hulk
                            Hulk Spiele gab es in der Vergangenheit so einige. Dass das alles Lizenzspiele sind, liegt auf der Hand, ganz klar. Wie also schlägt sich der neueste Streich aus dem Hause SEGA auf der Konsole? Starker Brocken oder grüner Wackelpudding? Findet es heraus!
                        
                        
                    Der unglaubliche Hulk
                                            Hulk Spiele gab es in der Vergangenheit so einige. Dass das alles Lizenzspiele sind, liegt auf der Hand, ganz klar. Wie also schlägt sich der neueste Streich aus dem Hause SEGA auf der Konsole? Starker Brocken oder grüner Wackelpudding? Findet es heraus!
                    
                    
                MotorStorm: Pacific Rift
                            Evolution zeichnete sich bereits zu PS2-Zeiten für herausragende Rallye-Simulationen verantwortlich, kaum ein Weg führte an der WRC-Reihe vorbei. Zum PlayStation 3-Launch versprachen die Schotter-Spezialisten fotorealistische Racing-Action in HD und präsentierten erste "Target Render"-Clips zum kommenden MotorStorm. Das finale Endprodukt bot zwar merklich weniger Eyecandy als die hochtrabenden Vorab-Impressionen, kombinierte aber eine trotz dessen imposante Präsentation mit pfeilschnellem Arcade-Gameplay. Nun schickt sich Pacific Rift an seinen Nachfolger zu übertreffen - gelingt das Überholmanöver?
                        
                        
                    MotorStorm: Pacific Rift
                                            Evolution zeichnete sich bereits zu PS2-Zeiten für herausragende Rallye-Simulationen verantwortlich, kaum ein Weg führte an der WRC-Reihe vorbei. Zum PlayStation 3-Launch versprachen die Schotter-Spezialisten fotorealistische Racing-Action in HD und präsentierten erste "Target Render"-Clips zum kommenden MotorStorm. Das finale Endprodukt bot zwar merklich weniger Eyecandy als die hochtrabenden Vorab-Impressionen, kombinierte aber eine trotz dessen imposante Präsentation mit pfeilschnellem Arcade-Gameplay. Nun schickt sich Pacific Rift an seinen Nachfolger zu übertreffen - gelingt das Überholmanöver?
                    
                    
                Turok 3 : Shadow of Oblivion
                            Turok, ein Titel, den Freunde von satter Action und Fans des Nintendo 64 in einem Satz mit Größen wie 007 oder Perfect Dark nennen. Damals wurde das Genre der Ego-Shooter mit Acclaims Turok – Dinosaur Hunter eingeläutet. Und am Ende der N64-Ära verabschiedete sich Acclaim mit Turok 3 von Nintendos 64-Bit Flaggschiff. Doch was taugt die letzte Episode von Turok?
                        
                        
                    Turok 3 : Shadow of Oblivion
                                            Turok, ein Titel, den Freunde von satter Action und Fans des Nintendo 64 in einem Satz mit Größen wie 007 oder Perfect Dark nennen. Damals wurde das Genre der Ego-Shooter mit Acclaims Turok – Dinosaur Hunter eingeläutet. Und am Ende der N64-Ära verabschiedete sich Acclaim mit Turok 3 von Nintendos 64-Bit Flaggschiff. Doch was taugt die letzte Episode von Turok?
                    
                    
                Buzz! - das Pop-Quiz
                            Vor einiger kam die Buzz-Spielreihe samt 4 Buzzern auf den Markt und avancierte sofort zum Partyknüller, ganz in SingStar- oder EyeToy-Manier. Mittlerweile gibt es bereits etliche Ableger, die allerlei Themen behandeln. Auch für jüngere Semester haben es einige Buzz-Titel auf die Schillerscheibe geschafft. Mit dem "Pop-Quiz" kommt mal wieder ein weiterer Teil der Buzz-Franchise auf den Markt...
                        
                        
                    Buzz! - das Pop-Quiz
                                            Vor einiger kam die Buzz-Spielreihe samt 4 Buzzern auf den Markt und avancierte sofort zum Partyknüller, ganz in SingStar- oder EyeToy-Manier. Mittlerweile gibt es bereits etliche Ableger, die allerlei Themen behandeln. Auch für jüngere Semester haben es einige Buzz-Titel auf die Schillerscheibe geschafft. Mit dem "Pop-Quiz" kommt mal wieder ein weiterer Teil der Buzz-Franchise auf den Markt...
                    
                    
                Resistance 2
                            Das härteste Frontschwein seit Solid Snake ist zurück: Erneut muss Nathan Hale ran um die Chimera-Mutantenbrut zu stoppen. "Bigger & Better" lautet die diesjährige Parole! Resistance: Fall of Man verhält sich zu seinem dezidierten Nachfolger in etwa so, wie ein pupsiger Cheeseburger zu einem Triple Whopper mit Extra-Bacon. Statt der überschaubaren britischen Insel wollen diesmal die gesamten USA gerettet werden, die Chimera sind in der Zwischenzeit um ein paar 100 Meter gewachsen, die Präsentation wurde gehörig aufgebrezelt, die Weitsicht dermaßen erhöht, daß man vom Big Apple aus die Ostküste erspähen kann und online dürfen sich unzählige Widerstandskämpfer gleichzeitig das Blei um die Ohren schlagen. Too big to be true? Wir haben uns bei der U.S. Army eingeschrieben und auf das Schlachtfeld Amerika gewagt...
                        
                        
                    Resistance 2
                                            Das härteste Frontschwein seit Solid Snake ist zurück: Erneut muss Nathan Hale ran um die Chimera-Mutantenbrut zu stoppen. "Bigger & Better" lautet die diesjährige Parole! Resistance: Fall of Man verhält sich zu seinem dezidierten Nachfolger in etwa so, wie ein pupsiger Cheeseburger zu einem Triple Whopper mit Extra-Bacon. Statt der überschaubaren britischen Insel wollen diesmal die gesamten USA gerettet werden, die Chimera sind in der Zwischenzeit um ein paar 100 Meter gewachsen, die Präsentation wurde gehörig aufgebrezelt, die Weitsicht dermaßen erhöht, daß man vom Big Apple aus die Ostküste erspähen kann und online dürfen sich unzählige Widerstandskämpfer gleichzeitig das Blei um die Ohren schlagen. Too big to be true? Wir haben uns bei der U.S. Army eingeschrieben und auf das Schlachtfeld Amerika gewagt...
                    
                    
                Rise of the Argonauts
                            Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
                        
                        
                    Rise of the Argonauts
                                            Hellas und ein herzliches Willkommen zum &κ,,,&ρ,,,&ι,,,&τ,,,&ι,,,&κ,,,&ή,,, (Review, Test) von Rise of the Argonauts. Begleitet Jason (griech. &Ι,,,&ά,,,&σ,,,&ω,,,&ν,,,) auf seiner Reise durch die ganze Welt voller Inseln, Dörfern, Städten und Arenen. Ob sich der Ausflug lohnt oder man doch lieber daheim mit Tzaziki, Gyros und Metaxa Sauce bleiben sollte, erfahrt ihr wie immer hier.
                    
                    
                Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
                            Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, durften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von Jason Bourne erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Das man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der Bourne Akte bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment, dem Autor der Drehbücher Tony Gilroy (Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber Paul Oakenfold und dem Stuntkoordinator der Filme Jeff Imada (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt ihr nun im folgenden Review von Robert Ludlum's Das Bourne Komplott.
                        
                        
                    Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
                                            Nach den erfolgreichen Büchern von Robert Ludlum (*1927 - + 2001) welche zwischen 1980 und 1990 erscheinen sind, durften wir uns in der Zeit von 2002 bis 2007 auch über drei sehr erfolgreiche Kinoverfilmungen rund um die Geschichte von Jason Bourne erfreuen. Die Geschehnisse um den „missbrauchten Spezialagenten“ der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf den Weg macht, seine eigene Vergangenheit aufzudecken lockten alleine in Deutschland 4,7 Millionen Menschen vor die Kinoleinwand bzw. später weitere auf DVD vor den Bildschirm. Das man zu solchen Blockbustern meist zeitgleich auch in Lizenzspiel auf den Markt wirft, ist ja keine Seltenheit. Diese erweisen sich dann oftmals aber als richtige Gurken, welche nur auf das schnelle Geld abziehen. Im Falle der Bourne Akte bekommen wir das Spiel nun erst ein Jahr nach dem letzten Kinoabenteuer serviert. Das Ganze entstand in enger Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment, dem Autor der Drehbücher Tony Gilroy (Armageddon, Im Auftrag des Teufels), dem Songschreiber Paul Oakenfold und dem Stuntkoordinator der Filme Jeff Imada (Blade Runner, Fight Club, Mr. & Mrs. Smith). Ob dies ausreicht um uns zu überzeugen, erfahrt ihr nun im folgenden Review von Robert Ludlum's Das Bourne Komplott.
                    
                    
                










