Ergebnisse 1 - 10 von 1783 Beiträgen
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
Publisher Capcom bleibt der Serie treu und lässt die 800 cm³ Viertaktmotoren der MotoGP-Klasse erneut aufheulen. Lohnt sich das diesjährige Update..?
Lange haben sich Anhänger der rasanten Burnout-Reihe gedulden müssen. Zwar kam anno 2006 eine Neuauflage des Revenge Titel für die Xbox 360 heraus, aber brandneuer Stoff wäre den meisten doch lieber gewesen. Immerhin konnten sich Geschwindigkeitsabhängige mit diversen Abklatsch-Titeln für PSP, DS und PS2 die Wartezeit bis zum Next-Gen Start von der Serie verschönern. Wie sich der nächste Geniestreich aus dem Hause Criterion im Härtetest schlägt, erfahrt ihr bei uns ...
Lange haben sich Anhänger der rasanten Burnout-Reihe gedulden müssen. Zwar kam anno 2006 eine Neuauflage des Revenge Titel für die Xbox 360 heraus, aber brandneuer Stoff wäre den meisten doch lieber gewesen. Immerhin konnten sich Geschwindigkeitsabhängige mit diversen Abklatsch-Titeln für PSP, DS und PS2 die Wartezeit bis zum Next-Gen Start von der Serie verschönern. Wie sich der nächste Geniestreich aus dem Hause Criterion im Härtetest schlägt, erfahrt ihr bei uns ...
Das originale SEGA Rally bot dem Spieler zwar nur drei Autos und vier Strecken, überzeugte aber mit einer damals sehr ansprechenden Grafik und einer perfekten Steuerung, die den Spieler immer wieder für ein paar Runden an die Konsole brachte, um seine Zeiten auf den Strecken zu verbessern. Der Nachfolger SEGA Rally 2 bot auf Dreamcast viel mehr Fahrzeuge und Strecken, allerdings erhielt man eine ziemlich schwammige Steuerung, was den Spielspaß dann letztendlich etwas drückte. Nun liefert das Anfang 2005 neu gegründete SEGA Racing Studio einen Nachfolger, der sowohl vom Umfang als auch von der Steuerung überzeugen soll.
Das originale SEGA Rally bot dem Spieler zwar nur drei Autos und vier Strecken, überzeugte aber mit einer damals sehr ansprechenden Grafik und einer perfekten Steuerung, die den Spieler immer wieder für ein paar Runden an die Konsole brachte, um seine Zeiten auf den Strecken zu verbessern. Der Nachfolger SEGA Rally 2 bot auf Dreamcast viel mehr Fahrzeuge und Strecken, allerdings erhielt man eine ziemlich schwammige Steuerung, was den Spielspaß dann letztendlich etwas drückte. Nun liefert das Anfang 2005 neu gegründete SEGA Racing Studio einen Nachfolger, der sowohl vom Umfang als auch von der Steuerung überzeugen soll.
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem THQ euch den Beruf des Stuntman zum ersten Mal auf der PlayStation 2 näher brachte. Für Stuntman: Ignition ist das Entwicklerteam von Paradigm verantwortlich – wir haben den Helm angezogen und sind für euch durchs Feuer gesprungen...
Fünf Jahre sind vergangen, seitdem THQ euch den Beruf des Stuntman zum ersten Mal auf der PlayStation 2 näher brachte. Für Stuntman: Ignition ist das Entwicklerteam von Paradigm verantwortlich – wir haben den Helm angezogen und sind für euch durchs Feuer gesprungen...
Die Formel 1 wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da diese die höchsten technischen, fahrerischen sowie finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure stellt. Inwiefern World Circuit von Namco diesen Merkmalen gerecht wird, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen des Testchecks.
Die Formel 1 wird als Königsklasse des Automobilsports bezeichnet, da diese die höchsten technischen, fahrerischen sowie finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure stellt. Inwiefern World Circuit von Namco diesen Merkmalen gerecht wird, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen des Testchecks.
Ich war erneut on Tour für neXGam und diesmal ging es ins beschauliche Neufinsing bei München zur Vorstellung von F1 Race Stars von Codemasters. Doch nicht nur beim Spiel ging es rasant zu, wie es sich danach noch zeigen sollte.
Ich war erneut on Tour für neXGam und diesmal ging es ins beschauliche Neufinsing bei München zur Vorstellung von F1 Race Stars von Codemasters. Doch nicht nur beim Spiel ging es rasant zu, wie es sich danach noch zeigen sollte.
Morgens halb 10 in Deutschland ist es nicht nur Zeit für ein Frühstückchen, sondern auch um rechtzeitig im wolkenverhangenen München zu sein. Dort hat sich der deutsche Publisher DTP was ganz besonderes einfallen lassen. Passend zum nahenden Release von MUD FIM Motocross World Championship von Milestone gab es neben der Spielpräsentation noch eine Gratisfahrstunde auf einem echten Motocrossrennplatz. Diese Gelegenheit ließen wir uns natürlich nicht entgehen und machten uns alsbald auf den Weg in die bayerische Hauptstadt.
Morgens halb 10 in Deutschland ist es nicht nur Zeit für ein Frühstückchen, sondern auch um rechtzeitig im wolkenverhangenen München zu sein. Dort hat sich der deutsche Publisher DTP was ganz besonderes einfallen lassen. Passend zum nahenden Release von MUD FIM Motocross World Championship von Milestone gab es neben der Spielpräsentation noch eine Gratisfahrstunde auf einem echten Motocrossrennplatz. Diese Gelegenheit ließen wir uns natürlich nicht entgehen und machten uns alsbald auf den Weg in die bayerische Hauptstadt.
Vor drei Jahren eroberte ein kleines rotes Autos nicht nur die Herzen von Kindern. Die Rede ist natürlich von „Lightning McQueen“, dem flotten Rennwagen aus dem „Cars“ Animationsfilm der Pixar Studios. Leinwandmäßig war es das dann auch für den roten Flitzer, wobei das Kinoabenteuer seinerzeit mit dem parallel erscheinenden Videospiel begleitet wurde, welches allerdings schon die Geschehnisse nach dem Kinofilm schilderte. Ein Jahr später gab es dann den zweiten Teil Cars: Hook International für alle Konsolen. Kaum jemand hätte hier damit gerechnet, dass man nochmals zwei Jahre später einen weiteren Multiformat-Ableger präsentiert bekommt. Aber bedeutet dies gleichzeitig schon das aus vor der Ziellinie? Wir haben die Xbox 360-Lead-Plattform-Version in unserem Laufwerk auf Touren gebracht.
Vor drei Jahren eroberte ein kleines rotes Autos nicht nur die Herzen von Kindern. Die Rede ist natürlich von „Lightning McQueen“, dem flotten Rennwagen aus dem „Cars“ Animationsfilm der Pixar Studios. Leinwandmäßig war es das dann auch für den roten Flitzer, wobei das Kinoabenteuer seinerzeit mit dem parallel erscheinenden Videospiel begleitet wurde, welches allerdings schon die Geschehnisse nach dem Kinofilm schilderte. Ein Jahr später gab es dann den zweiten Teil Cars: Hook International für alle Konsolen. Kaum jemand hätte hier damit gerechnet, dass man nochmals zwei Jahre später einen weiteren Multiformat-Ableger präsentiert bekommt. Aber bedeutet dies gleichzeitig schon das aus vor der Ziellinie? Wir haben die Xbox 360-Lead-Plattform-Version in unserem Laufwerk auf Touren gebracht.
Seit nunmehr 13 Jahren tummelt sich die 'Need for Speed' Reihe auf zahlreichen Plattformen und in allen erdenklichen Varianten. Nachdem es in den letzten Teilen (Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon) vornehmlich darum ging, der beste Racer in illegalen Straßenrennen zu werden und/oder der Polizei zu entkommen, brachte EA nun mit Pro Street ein gar harmlos wirkendes legales Eventracing heraus. Da stellt sich sogleich die Frage, wie es sich in die NfS-Reihe eingliedert oder mit den direkten Vorgängern zu vergleichen ist.
Seit nunmehr 13 Jahren tummelt sich die 'Need for Speed' Reihe auf zahlreichen Plattformen und in allen erdenklichen Varianten. Nachdem es in den letzten Teilen (Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon) vornehmlich darum ging, der beste Racer in illegalen Straßenrennen zu werden und/oder der Polizei zu entkommen, brachte EA nun mit Pro Street ein gar harmlos wirkendes legales Eventracing heraus. Da stellt sich sogleich die Frage, wie es sich in die NfS-Reihe eingliedert oder mit den direkten Vorgängern zu vergleichen ist.