oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1160 Beiträgen
Assassin's Creed Mirage
Die letzten Jahre waren für das Assassin’s Creed-Franchise die erfolgreichsten überhaupt. Vor allem mit Valhalla feierte die Serie einen Mega-Erfolg. Doch mit Mirage will Ubisoft zurück zu den Wurzeln. Wieso eigentlich?
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
The Crew: Wild Run – Born to be free and wild
Lust auf eine schnelle Runde? Lust auf schnelle Autos und Motorräder? Lust auf The Crew: Wild Run?
The Crew: Wild Run – Born to be free and wild
Lust auf eine schnelle Runde? Lust auf schnelle Autos und Motorräder? Lust auf The Crew: Wild Run?
Assassins Creed Syndicate – das eigentlich erste Current-Gen-AC?
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Assassins Creed Syndicate – das eigentlich erste Current-Gen-AC?
Wir befinden uns im viktorianischen London im Jahr 1868. Überall ist der Smog der Fabriken zu sehen und zu riechen, auf den Straßen tummeln sich die Straßengangs. Vom völlig verwahrlosten White Chapel bis hin zum glamourösen Westminster ist das London des 19. Jahrhunderts der eigentliche Star hier. Willkommen zu Assassin's Creed Syndicate!
Just Dance 2016 – die Party geht weiter
Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund, dass die Party ebenfalls aufhören muss. Ubisoft hat mit „Just Dance 2016“ die nächste Runde für das erfolgreichste Musikspiel aller Zeiten eingeläutet. Dank der Hilfe meiner Tochter dürfte ich allein bei der Trainingssession für diesen Artikel locker ein halbes Kilo verloren haben – und das mit viel Spaß!
Just Dance 2016 – die Party geht weiter
Der Sommer ist vorbei, aber kein Grund, dass die Party ebenfalls aufhören muss. Ubisoft hat mit „Just Dance 2016“ die nächste Runde für das erfolgreichste Musikspiel aller Zeiten eingeläutet. Dank der Hilfe meiner Tochter dürfte ich allein bei der Trainingssession für diesen Artikel locker ein halbes Kilo verloren haben – und das mit viel Spaß!
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Toy Soldiers: War Chest – Langweilige Kindheitserinnerungen
Der Kaiser heizt mir ganz schön ein. Seine Truppen sind einfach zu zahlreich für meine Verteidigung und meine Türme kommen mit dem Abschießen nicht mehr hinterher. Zeit für mich, direkt die Kontrolle zu übernehmen, in der Hoffnung, meine Spielzeugkiste doch noch zu retten.
Zombi vs. ZombiU
Die nächsten Zeilen werden mir wehtun, denn ich möchte über ein Spiel reden, welches einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick ... oder vielmehr Biss, denn bei ZombiU wurde ich oft gebissen und das nicht zu knapp.
Zombi vs. ZombiU
Die nächsten Zeilen werden mir wehtun, denn ich möchte über ein Spiel reden, welches einen besonderen Platz in meinem Herzen hat. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick ... oder vielmehr Biss, denn bei ZombiU wurde ich oft gebissen und das nicht zu knapp.
Assassin's Creed Chronicles: China – Neues unter der Sonne
Assassin‘s Creed-Fans können sich dieses Jahr freuen. Nach all den viele 3D-Action-Adventures erscheint mit Assassin‘s Creed Chronicles jetzt ein Spin-off, der etwas Eigenständiges wagt und mit China geht es los.
Assassin's Creed Chronicles: China – Neues unter der Sonne
Assassin‘s Creed-Fans können sich dieses Jahr freuen. Nach all den viele 3D-Action-Adventures erscheint mit Assassin‘s Creed Chronicles jetzt ein Spin-off, der etwas Eigenständiges wagt und mit China geht es los.
Rabbids Invasion: Die interaktive TV-Show
Die verrückten Rabbids von Ubisoft erheitern unser Leben nunmehr seit fast zehn Jahren - wer hätte das 2006 gedacht? 2013 spendierte man den weißen Plagegeistern gar ihre erste TV-Serie, welche Ende 2014 parallel eine Versoftung fand. Wieder einmal ging ich mit meinen Kindern auf Entdeckungsreise.
Rabbids Invasion: Die interaktive TV-Show
Die verrückten Rabbids von Ubisoft erheitern unser Leben nunmehr seit fast zehn Jahren - wer hätte das 2006 gedacht? 2013 spendierte man den weißen Plagegeistern gar ihre erste TV-Serie, welche Ende 2014 parallel eine Versoftung fand. Wieder einmal ging ich mit meinen Kindern auf Entdeckungsreise.
The Crew – Zwei Systeme, zwei Meinungen
Ein nachgebildetes Amerika mit 5000 km², die es zu erkunden gilt, 1000 reale Orte zu entdecken, darunter 12 legendäre Städte, die originalgetreu abgebildet wurden, und ein über 6000 km großes Straßennetz. Die Entwickler von The Crew nahmen sich einiges vor. Ob der Arcaderacer bei all der Größe überzeugen kann? Michael und Patrick schauten sich das Spiel auf der Xbox One und der PS4 an und berichten Ihre Meinungen zu dem Always-On Racer.
The Crew – Zwei Systeme, zwei Meinungen
Ein nachgebildetes Amerika mit 5000 km², die es zu erkunden gilt, 1000 reale Orte zu entdecken, darunter 12 legendäre Städte, die originalgetreu abgebildet wurden, und ein über 6000 km großes Straßennetz. Die Entwickler von The Crew nahmen sich einiges vor. Ob der Arcaderacer bei all der Größe überzeugen kann? Michael und Patrick schauten sich das Spiel auf der Xbox One und der PS4 an und berichten Ihre Meinungen zu dem Always-On Racer.