oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 898 Beiträgen
Game Gear Nachbau: TIME SEGA-Handheld
Die in Bermuda angesiedelte AtGames Holdings kam mit SEGA Anfang 2007 überein, die komplette Spielebibliothek aller SEGA-Konsolen im chinesischen Raum zu vertreiben. Neben dem Veröffentlichen aktueller SEGA-Spiele für alle Plattformen in dieser Region, entwickelt AtGames auch LCD-Handhelds mit SEGA-Games, was sie abgesehen von dem hier getesteten LCD-Gamepad auch schon mit einem Mega Drive Portable getan haben. Ob sich der Kauf des schicken, kleinen Gamepads lohnt, der über die 'time Consumer Electronics' aus den Niederlanden auch in unsere Breitengrade gebracht wurde, wollen wir nun für euch testen.
Interview Kenji Kanno
Er ist ein Urgestein, ein Veteran unserer lieben Spielebranche. Kenji Kanno, Designer des legendären Crazy Taxi für SEGAs Dreamcast, stand uns Rede und Antwort, um im Rahmen einer Promoaktion sein neues Spiel Crazy Taxi City Rush für mobile Plattformen vorzustellen. Grund genug für einen kurzen Plausch, um die Person hinter dem Spiel ein wenig näher kennenzulernen.
Interview Kenji Kanno
Er ist ein Urgestein, ein Veteran unserer lieben Spielebranche. Kenji Kanno, Designer des legendären Crazy Taxi für SEGAs Dreamcast, stand uns Rede und Antwort, um im Rahmen einer Promoaktion sein neues Spiel Crazy Taxi City Rush für mobile Plattformen vorzustellen. Grund genug für einen kurzen Plausch, um die Person hinter dem Spiel ein wenig näher kennenzulernen.
Interview mit SEGA auf der Spielwarenmesse 2000
Alljährlich trifft sich die Spielzeugbranche zum traditionellen Stelldichein in Nürnberg. Natürlich lassen sich auch die Videospielhersteller diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Handel und Presse nicht entgehen. Auch wir waren vor Ort und haben mit Tina Sakowsky (PR Manager) von SEGA Deutschland gesprochen.
Interview mit SEGA auf der Spielwarenmesse 2000
Alljährlich trifft sich die Spielzeugbranche zum traditionellen Stelldichein in Nürnberg. Natürlich lassen sich auch die Videospielhersteller diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Handel und Presse nicht entgehen. Auch wir waren vor Ort und haben mit Tina Sakowsky (PR Manager) von SEGA Deutschland gesprochen.
Big Ben Schutzverkleidung
Big Ben Schutzverkleidung
Worms Forts - Unter Belagerung
Eine der vermutlich bekanntesten und beliebtesten Spielserien Europas feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Dabei handelt es sich um die kultige Reihe Worms von dem britischen Entwickler Team 17. Um die Fans dauerhaft bei Laune zu halten und die Wartezeit bis zum Jubiläums-Worms (Worms 4: Mayhem) zu überbrücken, erschien unter dem Label des Publishers SEGA mit Worms Forts - Unter Belagerung nach Worms, Worms 2, Worms Armageddon, Worms Pinball, Worms World Party, Worms Blast und Worms 3D jetzt das mittlerweile 7. Spiel mit den rosa Massenmördern.
Worms Forts - Unter Belagerung
Eine der vermutlich bekanntesten und beliebtesten Spielserien Europas feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Dabei handelt es sich um die kultige Reihe Worms von dem britischen Entwickler Team 17. Um die Fans dauerhaft bei Laune zu halten und die Wartezeit bis zum Jubiläums-Worms (Worms 4: Mayhem) zu überbrücken, erschien unter dem Label des Publishers SEGA mit Worms Forts - Unter Belagerung nach Worms, Worms 2, Worms Armageddon, Worms Pinball, Worms World Party, Worms Blast und Worms 3D jetzt das mittlerweile 7. Spiel mit den rosa Massenmördern.
Asterix
Wir schreiben das Jahr 1991 n. Christus. Die ganze Videospielszene ist von 16-Bit Konsolen besetzt. Die ganze Videospielszene? Nein, ein von unbeugsamen 8-Bit Fans unterstütztes System hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten...
Asterix
Wir schreiben das Jahr 1991 n. Christus. Die ganze Videospielszene ist von 16-Bit Konsolen besetzt. Die ganze Videospielszene? Nein, ein von unbeugsamen 8-Bit Fans unterstütztes System hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten...
Ex-Mutants
Nachdem die Erde einen zerstörerischen Nuklearkrieg hinter sich hat und der größte Teil der Erdbevölkerung das Zeitliche segnete, mutiert der Rest fröhlich vor sich hin. Nur sechs Menschlein sind noch übrig und sollen für die Wiederauferstehung der Menschheit sorgen. Allerdings hat Mutantenherrscher Sluggo etwas dagegen und versucht, das halbe Dutzend auf wenig noble Art und Weise loszuwerden.
Ex-Mutants
Nachdem die Erde einen zerstörerischen Nuklearkrieg hinter sich hat und der größte Teil der Erdbevölkerung das Zeitliche segnete, mutiert der Rest fröhlich vor sich hin. Nur sechs Menschlein sind noch übrig und sollen für die Wiederauferstehung der Menschheit sorgen. Allerdings hat Mutantenherrscher Sluggo etwas dagegen und versucht, das halbe Dutzend auf wenig noble Art und Weise loszuwerden.
Joe Montana Football
Auch Segas 8-Bitter wurden bei der Welle von US-Sports Anfang der 90er Jahre nicht vergessen. Während sich auf dem Mega Drive John Madden Football und NFL Quarterback Club um den Thron stritten, war auf dem kleinen 8-Bitter von Sega bis dato wenig los. Aber das änderte sich, denn mit dem nach der US-Quarterbacklegende Joe Montana genannten Modul bekamen die Fans des American Footballs ebenfalls ihr Spiel.
Joe Montana Football
Auch Segas 8-Bitter wurden bei der Welle von US-Sports Anfang der 90er Jahre nicht vergessen. Während sich auf dem Mega Drive John Madden Football und NFL Quarterback Club um den Thron stritten, war auf dem kleinen 8-Bitter von Sega bis dato wenig los. Aber das änderte sich, denn mit dem nach der US-Quarterbacklegende Joe Montana genannten Modul bekamen die Fans des American Footballs ebenfalls ihr Spiel.
Lemmings
Es begab sich im Jahr 1991, als eine neue Spielidee auf dem Amiga geboren wurde: Ebenso niedliche wie dumme Lemminge indirekt mittels Befehle zum Ziel zu führen. Und es dauerte auch nicht lange, bis Sunsoft ein Jahr später eine Mega Drive Version nachschob.
Lemmings
Es begab sich im Jahr 1991, als eine neue Spielidee auf dem Amiga geboren wurde: Ebenso niedliche wie dumme Lemminge indirekt mittels Befehle zum Ziel zu führen. Und es dauerte auch nicht lange, bis Sunsoft ein Jahr später eine Mega Drive Version nachschob.
Tomcat Alley
Letztens beim Durchblättern alter GAMERS Ausgaben fiel mir erneut auf, wie viel Prügel die Welle interaktiver Filme damals auf dem Mega CD von der Fachpresse einsteckte. Praktisch in allen Magazinen errangen die Games mieseste Bewertungen. OK, hätte ich damals nen Hunni für 3 Stunden Gameplay auf den Tisch gelegt, ich wäre ebenfalls angepisst gewesen. Auch Tomcat Alley war keine Ausnahme. Gedreht mit Millionenbudget und echten Schauspielern sollte es eine neue Ära einleiten ...
Tomcat Alley
Letztens beim Durchblättern alter GAMERS Ausgaben fiel mir erneut auf, wie viel Prügel die Welle interaktiver Filme damals auf dem Mega CD von der Fachpresse einsteckte. Praktisch in allen Magazinen errangen die Games mieseste Bewertungen. OK, hätte ich damals nen Hunni für 3 Stunden Gameplay auf den Tisch gelegt, ich wäre ebenfalls angepisst gewesen. Auch Tomcat Alley war keine Ausnahme. Gedreht mit Millionenbudget und echten Schauspielern sollte es eine neue Ära einleiten ...