oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 1316 Beiträgen
Eurosport Winter Stars
Bald ist es soweit, und die olympischen Sommerspiele beginnen. Was dem einen Entzücken entlockt, sorgt bei den anderen für genervtes Aufstöhnen. Es sind jene Leute, die sich darüber ärgern, dass die kalte Jahreszeit dieses Jahr nicht ihrem Namen gerecht wurde. Es sind jene, deren Lieblingssportart Kufen oder Kanten hat. Es sind jene, für die „Eurosport Winter Stars“ gedacht ist. Damit sie auch während der warmen Tage genüsslich ihrer Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachgehen können. Zumindest virtuell.
Metro Last Light - Ein Spiel mit Licht und Schatten
2010 erschien mit Metro 2033 ein Überraschungshit des ukrainischen Entwicklerstudios 4A Games. Der Ego-Shooter stellte eine Umsetzung des gleichnamigen Welthits von Dmitry Gluchovski dar und überzeuge Presse und Fans gleichermaßen. Drei Jahre und einen Publisher Wechsel später erscheint der Nachfolger für Xbox 360 und PS3. Dass nicht alle Kritikpunkte ausgemerzt wurden, verrät unser Artikel.
Metro Last Light - Ein Spiel mit Licht und Schatten
2010 erschien mit Metro 2033 ein Überraschungshit des ukrainischen Entwicklerstudios 4A Games. Der Ego-Shooter stellte eine Umsetzung des gleichnamigen Welthits von Dmitry Gluchovski dar und überzeuge Presse und Fans gleichermaßen. Drei Jahre und einen Publisher Wechsel später erscheint der Nachfolger für Xbox 360 und PS3. Dass nicht alle Kritikpunkte ausgemerzt wurden, verrät unser Artikel.
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light
Front Mission Evolved
Front Mission Evolved
Final Fantasy XIII
Nach über vier Jahren Entwicklungszeit war es, für das bis dorthin meist erwartete RPG, am 17. Dezember 2009 endlich so weit. Zumindest in Japan, denn dort veröffentlichte SQUARE ENIX ca. zwei Wochen vor dem anstehenden Jahreswechsel FINAL FANTASY XIII, den ersten Ableger der Fabula Nova Crystallis Mythologie. Unverkennbar ist das Spiel hinsichtlich des Designs die HD-Weiterentwicklung FINAL FANTASY X‘s und führt hierbei einige Konzepte aus FINAL FANTASY X-2 fort. Mittlerweile ist das heißersehnte Rollenspiel-Epos auch in Deutschland erschienen und wir nahmen für Euch die PlayStation 3 und Xbox 360 Version unter die Lupe!
Final Fantasy XIII
Nach über vier Jahren Entwicklungszeit war es, für das bis dorthin meist erwartete RPG, am 17. Dezember 2009 endlich so weit. Zumindest in Japan, denn dort veröffentlichte SQUARE ENIX ca. zwei Wochen vor dem anstehenden Jahreswechsel FINAL FANTASY XIII, den ersten Ableger der Fabula Nova Crystallis Mythologie. Unverkennbar ist das Spiel hinsichtlich des Designs die HD-Weiterentwicklung FINAL FANTASY X‘s und führt hierbei einige Konzepte aus FINAL FANTASY X-2 fort. Mittlerweile ist das heißersehnte Rollenspiel-Epos auch in Deutschland erschienen und wir nahmen für Euch die PlayStation 3 und Xbox 360 Version unter die Lupe!
Sleeping Dogs
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Sleeping Dogs
Mit etwas Verspätung trudelte die Testversion von Sleeping Dogs auch in unser Testlabor. Ob das Open World Spiel von Square-Enix gegen Genregrößen wie GTA IV, Saints Row oder Just Cause 2 bestehen kann?
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
Final Fantasy XIII-2
SQUARE ENIX feierte in Japan am 15. Dezember 2011 die Veröffentlichung FINAL FANTASY XIII-2´s, den direkten Nachfolger des wohl umstrittensten Teil der Serie, FINAL FANTASY XIII. Kein anderer Teil polarisierte die Fans der Serie wie FINAL FANTASY XIII. Was für die einen eine kunstvolle Umsetzung eines cineastisch getriebenen RPGs ist, stellt für die anderen eine Beleidigung Ihres RPG Geschmackes dar. Die Entwickler jedoch nahmen sich die Kritiken vieler Fans zu Herzen und versprachen in der Fortsetzung auf die Beanstandungen einzugehen. Doch wie wirkt sich dieses Vorhaben auf den Nachfolger aus? Was macht es anders als der Vorgänger?
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.
Ride to Hell – Retribution: Schrott!
Wenn es darum ging, die schlechtesten Spiele in der Sammlung dieses Spieleredakteurs zu nennen, war das einfach. Carrier Command: Gaea Mission und Battleship nahmen den unangefochtenen Spitzenplatz ein. Bis jetzt. Bis Ride to Hell – Retribution eintraf, und man feststellen durfte, dass dieses Game vor allem eins war … Schrott!
Ride to Hell – Retribution: Schrott!
Wenn es darum ging, die schlechtesten Spiele in der Sammlung dieses Spieleredakteurs zu nennen, war das einfach. Carrier Command: Gaea Mission und Battleship nahmen den unangefochtenen Spitzenplatz ein. Bis jetzt. Bis Ride to Hell – Retribution eintraf, und man feststellen durfte, dass dieses Game vor allem eins war … Schrott!