oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 586 Beiträgen
From Dust
Oh großes, göttliches Wesen, welches du Spieler genannt bist. Komme herab auf die Xbox 360 und gewähre uns deine Präsenz.
TotemBall
EyeToy Play hat es auf der PlayStation 2 vorgemacht – nun kriegt auch die Xbox 360 ihr erstes Spiel, welches mittels Handbewegungen in Verbindung mit der Xbox Live Vision Kamera gesteuert wird. Kurz bevor die Kamera in Europa in den Handel kommt haben wir TotemBall getestet und lassen euch wissen, ob ihr schonmal eure Mitgliedschaft im Fitnesscenter beenden könnt.
TotemBall
EyeToy Play hat es auf der PlayStation 2 vorgemacht – nun kriegt auch die Xbox 360 ihr erstes Spiel, welches mittels Handbewegungen in Verbindung mit der Xbox Live Vision Kamera gesteuert wird. Kurz bevor die Kamera in Europa in den Handel kommt haben wir TotemBall getestet und lassen euch wissen, ob ihr schonmal eure Mitgliedschaft im Fitnesscenter beenden könnt.
Splosion Man
Das Versuche aus den Geheimlaboren tief unter der Erde nicht immer zum Wohle der Menschheit gemacht werden, wissen wir spätestens seit der Analogkäse-Schinken-Pizza. Weitaus bekömmlicher hingegen ist der neuste Streich des Indie-Entwicklers Twisted Pixel. Als Namens gebender Splosion Man sprengt ihr euch durch den Weg nach oben. In unserem Review erfahrt ihr ob der Titel letztendlich genau da ankommt.
Splosion Man
Das Versuche aus den Geheimlaboren tief unter der Erde nicht immer zum Wohle der Menschheit gemacht werden, wissen wir spätestens seit der Analogkäse-Schinken-Pizza. Weitaus bekömmlicher hingegen ist der neuste Streich des Indie-Entwicklers Twisted Pixel. Als Namens gebender Splosion Man sprengt ihr euch durch den Weg nach oben. In unserem Review erfahrt ihr ob der Titel letztendlich genau da ankommt.
Interpol: The Trail of Dr. Chaos
Ein absoluter Trend auf dem momentanen Spielemarkt sind ohne Zweifel die so genannten Wimmelbild-Spiele, mit denen der PC-Markt gerade regelrecht überschwemmt wird. Was kein Wunder ist, sind sie doch nicht nur fast aufwandsfrei herzustellen und somit schnell und extrem billig zu produzieren, sondern versprechen auch sehr gute Verkaufszahlen. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der erste Titel dieser Gattung die Xbox Live Arcade erreicht, was mit der Veröffentlichung von 'Interpol: The Trail of Dr. Chaos' aus dem Hause TikGames nun auch geschehen ist. Doch wie gut ist das Spiel gelungen und um was handelt es sich bei Wimmelbild-Spielen überhaupt? Finden wir es heraus...
Interpol: The Trail of Dr. Chaos
Ein absoluter Trend auf dem momentanen Spielemarkt sind ohne Zweifel die so genannten Wimmelbild-Spiele, mit denen der PC-Markt gerade regelrecht überschwemmt wird. Was kein Wunder ist, sind sie doch nicht nur fast aufwandsfrei herzustellen und somit schnell und extrem billig zu produzieren, sondern versprechen auch sehr gute Verkaufszahlen. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der erste Titel dieser Gattung die Xbox Live Arcade erreicht, was mit der Veröffentlichung von 'Interpol: The Trail of Dr. Chaos' aus dem Hause TikGames nun auch geschehen ist. Doch wie gut ist das Spiel gelungen und um was handelt es sich bei Wimmelbild-Spielen überhaupt? Finden wir es heraus...
Portal Still Alive
Wenn es in den letzten Jahren ein innovatives Spielkonzept gab, dann war dies sicherlich Valves "PORTAL". Wer es im Jahre 2007 (etliche Game of the Year Auszeichnungen) auf dem PC verpasst hatte, konnte es im vergangen Jahr auf der ORANGE BOX genießen. Leider war der Spaß im Grunde nur von recht kurzer Dauer und so wurden nun viele Fans erhört und mit "Portal Still Alive" beglückt. In diesem befinden sich neben den ursprünglichen 19 Level aus „PORTAL 14“ weitere, welche die grauen Zellen strapazieren möchten. Ob das Spiel dem anspruchsvollem Preis gerecht wird, erfahrt Ihr im folgenden Review.
Portal Still Alive
Wenn es in den letzten Jahren ein innovatives Spielkonzept gab, dann war dies sicherlich Valves "PORTAL". Wer es im Jahre 2007 (etliche Game of the Year Auszeichnungen) auf dem PC verpasst hatte, konnte es im vergangen Jahr auf der ORANGE BOX genießen. Leider war der Spaß im Grunde nur von recht kurzer Dauer und so wurden nun viele Fans erhört und mit "Portal Still Alive" beglückt. In diesem befinden sich neben den ursprünglichen 19 Level aus „PORTAL 14“ weitere, welche die grauen Zellen strapazieren möchten. Ob das Spiel dem anspruchsvollem Preis gerecht wird, erfahrt Ihr im folgenden Review.
Braid
Wie oft heutzutage der Begriff 'Kunst' für allerlei Machwerk verwendet wird, ist schon ein wenig erschreckend und traurig. Auch unser Hobby ist gegen dieses Phänomen leider nicht gefeilt und so schmücken sich inzwischen viele Spiele mit dem Titel, die ihn in keinster Weise verdient haben und nutzen ihn dabei fast bis zur Bedeutungslosigkeit ab. Wobei es aus Sicht der Entwickler schon verständlich ist, dass sie bei den heutigen Entwicklungskosten (die inzwischen schon an Hollywood-Blockbuster heranreichen), keine großen Experimente machen wollen. Zu schnell ist die große Masse der Käufer mit zu viel Anspruch überfordert und damit als potenzielle Kunden ausgeschieden. Da setzt man aus dieser Richtung lieber auf sicherer Pferde, also bekannte Namen und bewährtes Gameplay. Ein wichtiges Gegengewicht stellt da unter anderem die Xbox Live Arcade dar. Können sich doch hier, dank geringer Entwicklungskosten und damit überschaubaren finanziellen Risiken, auch kleinere Entwickler austoben und ihre kreativen Ideen verwirklichen. Die Möglichkeit hat auch die Independent Schmiede Number None ausgenutzt und dabei enstand Braid.
Braid
Wie oft heutzutage der Begriff 'Kunst' für allerlei Machwerk verwendet wird, ist schon ein wenig erschreckend und traurig. Auch unser Hobby ist gegen dieses Phänomen leider nicht gefeilt und so schmücken sich inzwischen viele Spiele mit dem Titel, die ihn in keinster Weise verdient haben und nutzen ihn dabei fast bis zur Bedeutungslosigkeit ab. Wobei es aus Sicht der Entwickler schon verständlich ist, dass sie bei den heutigen Entwicklungskosten (die inzwischen schon an Hollywood-Blockbuster heranreichen), keine großen Experimente machen wollen. Zu schnell ist die große Masse der Käufer mit zu viel Anspruch überfordert und damit als potenzielle Kunden ausgeschieden. Da setzt man aus dieser Richtung lieber auf sicherer Pferde, also bekannte Namen und bewährtes Gameplay. Ein wichtiges Gegengewicht stellt da unter anderem die Xbox Live Arcade dar. Können sich doch hier, dank geringer Entwicklungskosten und damit überschaubaren finanziellen Risiken, auch kleinere Entwickler austoben und ihre kreativen Ideen verwirklichen. Die Möglichkeit hat auch die Independent Schmiede Number None ausgenutzt und dabei enstand Braid.
Steel Battalion
Rauchwolken ziehen vor euch auf, als der Wolkenkratzer vor euch zusammenfällt. Wenige Sekunden zuvor hatte ihn ein Geschoss des gegnerischen Mechs erwischt. "Wo steckt der Kerl nur?", denkt ihr euch, bevor er plötzlich aus seinem Versteckt in der postapokalyptischen Stadt herausspringt. Noch bevor er euch in einen Nahkampf verwickeln kann, haben eure Waffensysteme ihren Dienst verrichtet. Der Weg ist frei und ihr stampft mit eurem Mech das restliche Gebiet nach versprengten Feinden ab...
Steel Battalion
Rauchwolken ziehen vor euch auf, als der Wolkenkratzer vor euch zusammenfällt. Wenige Sekunden zuvor hatte ihn ein Geschoss des gegnerischen Mechs erwischt. "Wo steckt der Kerl nur?", denkt ihr euch, bevor er plötzlich aus seinem Versteckt in der postapokalyptischen Stadt herausspringt. Noch bevor er euch in einen Nahkampf verwickeln kann, haben eure Waffensysteme ihren Dienst verrichtet. Der Weg ist frei und ihr stampft mit eurem Mech das restliche Gebiet nach versprengten Feinden ab...
Scramble
Gestern war es endlich soweit und Microsoft ließ Konami´s Scramble erneut auf die Menschheit los. Für alle denen der Titel nicht so viel sagen sollte zur Erklärung: „Scramble“ kam 1981 zur Welt und war das erste Multilevel Shot´em up der Welt, spielte in nur zwei Monaten satte 20 Millionen Dollar ein (das muss man sich für 1981 mal vorstellen) und rangiert noch heute auf Platz 28 von über 5.000 der beliebtesten Arcade Spielen aller Zeiten! Im Grunde also kein Schuss ins Blaue, den man hier nun auf Xbox-Live Arcade herunterladen kann, sondern wohl kalkulierte und vor allem sehr gefragte Ware. Aber kommen wir mal zum Spiel selber.
Scramble
Gestern war es endlich soweit und Microsoft ließ Konami´s Scramble erneut auf die Menschheit los. Für alle denen der Titel nicht so viel sagen sollte zur Erklärung: „Scramble“ kam 1981 zur Welt und war das erste Multilevel Shot´em up der Welt, spielte in nur zwei Monaten satte 20 Millionen Dollar ein (das muss man sich für 1981 mal vorstellen) und rangiert noch heute auf Platz 28 von über 5.000 der beliebtesten Arcade Spielen aller Zeiten! Im Grunde also kein Schuss ins Blaue, den man hier nun auf Xbox-Live Arcade herunterladen kann, sondern wohl kalkulierte und vor allem sehr gefragte Ware. Aber kommen wir mal zum Spiel selber.
The Dishwasher: Vampire Smile
Kill! War! War! Kill! Willkommen in der psychisch gestörten Welt von The Dishwasher: Vampire Smile.
The Dishwasher: Vampire Smile
Kill! War! War! Kill! Willkommen in der psychisch gestörten Welt von The Dishwasher: Vampire Smile.
Aqua: Naval Warfare
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.
Aqua: Naval Warfare
Und wieder einmal ist es soweit. Ein neuer Zwei-Stick-Shooter tritt an um der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt. Ob Aqua: Naval Warfare damit erfolgreich ist? Wir werden sehen.