oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 185 Beiträgen
Shadows: Heretic Kingdoms
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Steel Dragon EX
Steel Dragon EX
Just Sing vol. 2
Alien Breed Trilogie
Alien Breed Trilogie
Winter Sports 2011 - Go for Gold
Winter Sports 2011 - Go for Gold
Runaway 2: The Dream of the Turtle
Runaway: A Road Adventure war ein Überraschungshit im Jahre 2002. Das vom spanischen Entwickler Pendulo Studios entwickelte Adventure sollte ursprünglich 2001 erscheinen, kam aber zunächst nur in Spanien auf den Markt. Das Genre war Ende der 90er/Anfang 2000er in einer schweren Krise, und so fanden sich erst 2002/3 ein Publisher für internationale Veröffentlichungen, so auch in Deutschland. Das Spiel war erfolgreich, wie schon lange kein Adventure mehr war, und so erschien erwartungsgemäß ein zweiter Teil, mit gehöriger Verzögerung, 2006.
Runaway 2: The Dream of the Turtle
Runaway: A Road Adventure war ein Überraschungshit im Jahre 2002. Das vom spanischen Entwickler Pendulo Studios entwickelte Adventure sollte ursprünglich 2001 erscheinen, kam aber zunächst nur in Spanien auf den Markt. Das Genre war Ende der 90er/Anfang 2000er in einer schweren Krise, und so fanden sich erst 2002/3 ein Publisher für internationale Veröffentlichungen, so auch in Deutschland. Das Spiel war erfolgreich, wie schon lange kein Adventure mehr war, und so erschien erwartungsgemäß ein zweiter Teil, mit gehöriger Verzögerung, 2006.
Wie viel Alarm für Cobra 11 steckt in Undercover?
Ich mag Rennspiele! Und ich besitzte auch so manche Lizenzspiele! Denn nicht immer stimmt das Vorurteil "Lizenzgames sind immer schlecht!" Daher gab ich auch Alarm für Cobra 11: Undercover eine Chance. Beim Spielen musste ich die Lizenz aber schon fast mit der Lupe suchen.
Wie viel Alarm für Cobra 11 steckt in Undercover?
Ich mag Rennspiele! Und ich besitzte auch so manche Lizenzspiele! Denn nicht immer stimmt das Vorurteil "Lizenzgames sind immer schlecht!" Daher gab ich auch Alarm für Cobra 11: Undercover eine Chance. Beim Spielen musste ich die Lizenz aber schon fast mit der Lupe suchen.
MUD - Motocrossevent in München
Morgens halb 10 in Deutschland ist es nicht nur Zeit für ein Frühstückchen, sondern auch um rechtzeitig im wolkenverhangenen München zu sein. Dort hat sich der deutsche Publisher DTP was ganz besonderes einfallen lassen. Passend zum nahenden Release von MUD FIM Motocross World Championship von Milestone gab es neben der Spielpräsentation noch eine Gratisfahrstunde auf einem echten Motocrossrennplatz. Diese Gelegenheit ließen wir uns natürlich nicht entgehen und machten uns alsbald auf den Weg in die bayerische Hauptstadt.
MUD - Motocrossevent in München
Morgens halb 10 in Deutschland ist es nicht nur Zeit für ein Frühstückchen, sondern auch um rechtzeitig im wolkenverhangenen München zu sein. Dort hat sich der deutsche Publisher DTP was ganz besonderes einfallen lassen. Passend zum nahenden Release von MUD FIM Motocross World Championship von Milestone gab es neben der Spielpräsentation noch eine Gratisfahrstunde auf einem echten Motocrossrennplatz. Diese Gelegenheit ließen wir uns natürlich nicht entgehen und machten uns alsbald auf den Weg in die bayerische Hauptstadt.
Masters of the Universe
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.
Masters of the Universe
‚‚Bei der Macht von Grayskull.....‘‘. Wer bei diesen Worten keine Gänsehaut bekommt, ist nicht mit He-Man und den Masters of the Universe groß geworden. Bis Ende der Achtziger war He-Man in Sachen Actionfiguren das Maß aller Dinge. Jeder Junge, den ich kannte, hatte sie. Ich selbst sah mich als größten He-Man-Fan. Abgesehen von den Videofilmen, Spielzeugfiguren, Hörspielkassetten, Comics, Bettwäsche usw. hatte ich fast alles der Giganten des Universums. Trotz vieler Umzüge und dem älter werden konnte ich mich nie von meinen Spielzeugfiguren trennen. Zuviel schöne Erinnerungen haften an ihnen. 2002 horchte ich dementsprechend auf, als ich hörte, das Mattel eine Neuauflage der Master of the Universe plante. Gefolgt von einer Toyline, Zeichentrick usw. wollte Mattel He-Man und seine Geschichten wieder in die Köpfe der Kinder bringen. Ich musste aber schnell feststellen, dass das neue Design nicht meinen Geschmack traf. Es war nicht der He-Man, den ich kannte. Eine große Enttäuschung. Das verspürten wohl viele und es dauerte nicht lange, da waren die Giganten des Universums wieder verschwunden.