oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 808 Beiträgen
F1 Race Stars - Ein Blick zurück
Als Nintendo Super Mario Kart für den SNES veröffentlichte, revolutionierten die Japaner das Rennspiel-Genre und schufen gleichzeitig das Sub-Genre der Fun Racer. Und seit dem Launch des 16-Bit Giganten sitzt der dicke Klempner unangefochten auf dem Racer-Thron. Über viele Konsolengenerationen behauptete sich Big-N im Vergleich zur Konkurrenz, die zahlreich war. Und mit F1 Race Stars betritt ein neuer Publisher die Bühne. Grund für uns, eine kleine Zeitreise zu unternehmen und Vettel und Co. auf den Zahn zu fühlen.
BDFL Manager 2005 Pro Edition
BDFL Manager 2005 Pro Edition
F1 2015
Gefühlt eine Ewigkeit hat es gedauert, bis die Formel 1 ihren Einstand auf den Current-Gen-Konsolen feiert. Codemasters hat sich viel Zeit gelassen und wollte offensichtlich das Potential der neuen Rechenleistung ausnutzen, bevor man gleich zum Start der Generation das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Jetzt sind allerdings erst etwa neun Monate seit dem Vorgänger vergangen und man ist nun exklusiv für die neuen Konsolen am Start.
F1 2015
Gefühlt eine Ewigkeit hat es gedauert, bis die Formel 1 ihren Einstand auf den Current-Gen-Konsolen feiert. Codemasters hat sich viel Zeit gelassen und wollte offensichtlich das Potential der neuen Rechenleistung ausnutzen, bevor man gleich zum Start der Generation das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Jetzt sind allerdings erst etwa neun Monate seit dem Vorgänger vergangen und man ist nun exklusiv für die neuen Konsolen am Start.
BDFL Manager 2007
BDFL Manager 2007
Super Skidmarks
Super Skidmarks
DiRT Rally - über Lust und Frust am Fahren
Wer schon länger Rallyspiele spielt, wird sicherlich zustimmen, dass zumindest in der Colin McRae Serie der zweite Teil das Highlight war. Das lag unter anderem daran, dass es nicht so einfach und das Setup das ausschlaggebende Detail über Sieg und Niederlage war. Nach vielen „arcadelastigen“ DiRT Teilen hat man das Gefühl, das Codemasters zu diesem Ursprung zurück möchte. Denn eins vorweg - DiRT Rally ist das Dark Souls der Reihe. Und wer nicht damit leben kann, dass er bei den Events nicht immer Platz 1 erreicht, sollte besser einen Bogen drum herum machen.
DiRT Rally - über Lust und Frust am Fahren
Wer schon länger Rallyspiele spielt, wird sicherlich zustimmen, dass zumindest in der Colin McRae Serie der zweite Teil das Highlight war. Das lag unter anderem daran, dass es nicht so einfach und das Setup das ausschlaggebende Detail über Sieg und Niederlage war. Nach vielen „arcadelastigen“ DiRT Teilen hat man das Gefühl, das Codemasters zu diesem Ursprung zurück möchte. Denn eins vorweg - DiRT Rally ist das Dark Souls der Reihe. Und wer nicht damit leben kann, dass er bei den Events nicht immer Platz 1 erreicht, sollte besser einen Bogen drum herum machen.
Micro Machines
Micro Machines
ATV Simulator
ATV Simulator
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!
Forza Horizon 3 - Australien, wir kommen
Wie definiere ich Spielspaß bei einem Autorennspiel? Vielleicht so, dass ich im Dunkeln mit einem Buggy über einen Hügel hüpfe und verzweifelt versuche, die Kontrolle zu behalten. Es gelingt mir gerade so, als ich auch schon die nächste Kurve nehmen muss. Ich bremse ab, nehme ein paar Pflanzen mit und drifte durch die Abbiegung. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie meine Konkurrenz mir näher kommt, während ich gleichzeitig den Führenden endlich erblicke. Ein schneller Blick auf die Karte zeigt, dass die Folgekurve naht. Ich schneide sie und mache wieder Boden gut. Und die ganze Zeit trage ich ein schier grenzdebiles Grinsen im Gesicht. Ja, keine Zweifel. Das Forza Horizon 3-Fieber hat mich voll im Griff!