Ergebnisse 1 - 10 von 2479 Beiträgen
Aus der World of Darkness gab es in der Geschichte bisher einige Videospiele, doch waren diese meist von Vampire: The Masquerade. Selbst auf der Xbox gab es eine Versoftung von Hunter: The Reckoning, an das Material von Werewolf: The Apocalypse hatte sich jedoch bisher noch niemand herangewagt. Obwohl das Spieluniversum einiges an Material hergibt, hat es ziemlich lange gedauert bis jetzt mit Werwolf: The Apocalypse – Earthblood endlich ein Spiel erschien. Wir haben uns auf die Spuren des Caern begeben, um zu sehen, ob der Titel etwas taugt.
Aus der World of Darkness gab es in der Geschichte bisher einige Videospiele, doch waren diese meist von Vampire: The Masquerade. Selbst auf der Xbox gab es eine Versoftung von Hunter: The Reckoning, an das Material von Werewolf: The Apocalypse hatte sich jedoch bisher noch niemand herangewagt. Obwohl das Spieluniversum einiges an Material hergibt, hat es ziemlich lange gedauert bis jetzt mit Werwolf: The Apocalypse – Earthblood endlich ein Spiel erschien. Wir haben uns auf die Spuren des Caern begeben, um zu sehen, ob der Titel etwas taugt.
Sacred, einst deutsches Bollwerk mit eigenen Tugenden gegen Genregrößen wie Diablo. Mit dem Ende des Entwicklers Ascaron wechselten die Rechte an Sacred und der neue Entwickler Keen Games machte so richtig Tabula rasa. So sehr, dass Fans der Serie schon fast von Etikettenschwindel reden.
Sacred, einst deutsches Bollwerk mit eigenen Tugenden gegen Genregrößen wie Diablo. Mit dem Ende des Entwicklers Ascaron wechselten die Rechte an Sacred und der neue Entwickler Keen Games machte so richtig Tabula rasa. So sehr, dass Fans der Serie schon fast von Etikettenschwindel reden.
Altes Spielprinzip im neuen Design! Phantomery Interactive wandert auf den Spuren eines Click&Point-Klassikers aus den frühen Neunzigern und übernimmt hierbei 1:1 dessen Fehler! Lest mehr in unserem Review...
Altes Spielprinzip im neuen Design! Phantomery Interactive wandert auf den Spuren eines Click&Point-Klassikers aus den frühen Neunzigern und übernimmt hierbei 1:1 dessen Fehler! Lest mehr in unserem Review...
2. Weltkrieg? Ausgelutscht! Sciene-Fiction? Langweilig! Nein, das Genre der Echtzeit-Strategie braucht dringend neue Szenarien und Entwickler GMX Media zufolge scheint sich dafür nichts besser anzubieten als die jüngsten Interventionen der Supermacht USA. So dürft ihr mit „Will of Steel“ den Kampf gegen den Terrorismus auf dem PC führen und die Demokratie in Afghanistan und dem Irak durchsetzen. Ob dabei mit ähnlichen Turbulenzen wie in der Realität zu rechnen ist, erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel!
2. Weltkrieg? Ausgelutscht! Sciene-Fiction? Langweilig! Nein, das Genre der Echtzeit-Strategie braucht dringend neue Szenarien und Entwickler GMX Media zufolge scheint sich dafür nichts besser anzubieten als die jüngsten Interventionen der Supermacht USA. So dürft ihr mit „Will of Steel“ den Kampf gegen den Terrorismus auf dem PC führen und die Demokratie in Afghanistan und dem Irak durchsetzen. Ob dabei mit ähnlichen Turbulenzen wie in der Realität zu rechnen ist, erfahrt ihr in unserem Test zum Spiel!
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Es könnte so schön sein, denn genug Ideen sind da: zwei unterschiedliche Welten, die materielle und die Schattenwelt; ein Hauptcharakter als Dämon, der von Seelen gefallener Helden Besitz ergreift; Metzeln und Sammeln à la Diablo oder Torchlight. Nur leider macht Shadows: Heretic Kingdoms vieles nicht ganz so gut wie die Genrekonkurrenz.
Es ist immer ein schönes Erlebnis, einen alten Bekannten zu treffen. Genau so fühlte es sich an, auf der Gamescom MX vs. ATV Supercross bei Nordic Games anzuspielen. Der Publisher sicherte sich die Marke von THQ und konnte sogar den ursprünglichen Entwickler Rainbow Studios mit ins Boot holen. Es sollten also kein Zweifel mehr vorhanden sein, dass einem ein sehr gutes Spiel erwarten würde, oder?
Es ist immer ein schönes Erlebnis, einen alten Bekannten zu treffen. Genau so fühlte es sich an, auf der Gamescom MX vs. ATV Supercross bei Nordic Games anzuspielen. Der Publisher sicherte sich die Marke von THQ und konnte sogar den ursprünglichen Entwickler Rainbow Studios mit ins Boot holen. Es sollten also kein Zweifel mehr vorhanden sein, dass einem ein sehr gutes Spiel erwarten würde, oder?
Hurra, endlich nimmt sich jemand professionell der Thematik an. Denn während man mittlerweile praktisch schon fast mit jedem x-beliebigen Flugzeugexoten am Himmel die Kurven drehen durfte, gingen Hubschrauberfans mit Ausnahme des Bell ... bisher leer aus. Die Profis bei Lago haben allerdings an dem Problem gearbeitet und präsentieren mit Military Copters nun ein hübsches Add-On zum Flight Simulator 2004!
Hurra, endlich nimmt sich jemand professionell der Thematik an. Denn während man mittlerweile praktisch schon fast mit jedem x-beliebigen Flugzeugexoten am Himmel die Kurven drehen durfte, gingen Hubschrauberfans mit Ausnahme des Bell ... bisher leer aus. Die Profis bei Lago haben allerdings an dem Problem gearbeitet und präsentieren mit Military Copters nun ein hübsches Add-On zum Flight Simulator 2004!
Pax Romana – römischer Frieden auf Latein: diese Phrase bezeichnet das vom römischen Kaiser Gaius Octavian (auch bekannt unter dem Namen Augustus) erdachte Programm zur Definition des römischen Einflussbereiches und des inneren Friedens im antiken Römischen Reich. Ohne direkt auf diese historische Hintergrundgeschichte einzugehen beglücken uns Dreamcatcher und das französische Entwicklerteam Galilea mit dem bezeichnenden Titel Pax Romana.
Pax Romana – römischer Frieden auf Latein: diese Phrase bezeichnet das vom römischen Kaiser Gaius Octavian (auch bekannt unter dem Namen Augustus) erdachte Programm zur Definition des römischen Einflussbereiches und des inneren Friedens im antiken Römischen Reich. Ohne direkt auf diese historische Hintergrundgeschichte einzugehen beglücken uns Dreamcatcher und das französische Entwicklerteam Galilea mit dem bezeichnenden Titel Pax Romana.
Strategie und Zweiter Weltkrieg - diese Kombination hat man in den vergangenen Monaten schon so langsam zu hassen begonnen. Kaum mehr ein Spiel das nicht zumindest beide Elemente beinhaltete und um des Käufers Gunst buhlte. Nun ja, was soll man sagen - hier kommt ein weiterer Kandidat ..
Strategie und Zweiter Weltkrieg - diese Kombination hat man in den vergangenen Monaten schon so langsam zu hassen begonnen. Kaum mehr ein Spiel das nicht zumindest beide Elemente beinhaltete und um des Käufers Gunst buhlte. Nun ja, was soll man sagen - hier kommt ein weiterer Kandidat ..
Worldshift, ein Spiel das gestandene PC-User in die Arme der Konsolen-Mafia (Microsoft, Nintendo und Sony) bringen wird, da Bugs, Komfortmängel, unausgereiftes Spieldesign und ein Über-Schwierigkeitsgrad extrem hart am Bewusstsein des Spielers kratzen.
Worldshift, ein Spiel das gestandene PC-User in die Arme der Konsolen-Mafia (Microsoft, Nintendo und Sony) bringen wird, da Bugs, Komfortmängel, unausgereiftes Spieldesign und ein Über-Schwierigkeitsgrad extrem hart am Bewusstsein des Spielers kratzen.