oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 660 Beiträgen
Mage Knight Apocalypse
Europa Universalis III
Europa Universalis III
Line Rider Freestyle
Line Rider Freestyle
Deadlight Director's Cut
Die Flut der Remaster-Serien in der neuen Konsolengeneration nimmt kein Ende. Entwickler sehen diesen Umstand als Gott gegebene Situation, um dem Konsolenbesitzer für wenig Arbeit nochmals Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu preisen sie ihre Produkte mit Namen wie ‚‚Enhanced Edition‘‘ oder wie im Fall von Deadlight wird aus dem normalen Spiel ein ‚‚Directors Cut‘‘. Das aus Madrid stammende Team verspricht eine verbesserte Steuerung, neue Animationen, 1080p-Auflösung und einen brandneuen Spielmodus.
Deadlight Director's Cut
Die Flut der Remaster-Serien in der neuen Konsolengeneration nimmt kein Ende. Entwickler sehen diesen Umstand als Gott gegebene Situation, um dem Konsolenbesitzer für wenig Arbeit nochmals Geld aus der Tasche zu ziehen. Dazu preisen sie ihre Produkte mit Namen wie ‚‚Enhanced Edition‘‘ oder wie im Fall von Deadlight wird aus dem normalen Spiel ein ‚‚Directors Cut‘‘. Das aus Madrid stammende Team verspricht eine verbesserte Steuerung, neue Animationen, 1080p-Auflösung und einen brandneuen Spielmodus.
Escape Dead Island
Eines muss man Deep Silver lassen: Sie lassen ihre neue Zombie-IP Dead Island nicht nach ersten enttäuschenden Rückstößen in Vergessenheit geraten. Nur zwei Jahre nach dem Debüt erschien der mäßig-gute Nachfolger Riptide, anschließend der Sprung ins MOBA-Genre mit Epidemic. Nun geht es erneut auf die Tropeninsel, und zwar mit Escape Dead Island – dieses Mal im Third-Person-Comic-Look.
Escape Dead Island
Eines muss man Deep Silver lassen: Sie lassen ihre neue Zombie-IP Dead Island nicht nach ersten enttäuschenden Rückstößen in Vergessenheit geraten. Nur zwei Jahre nach dem Debüt erschien der mäßig-gute Nachfolger Riptide, anschließend der Sprung ins MOBA-Genre mit Epidemic. Nun geht es erneut auf die Tropeninsel, und zwar mit Escape Dead Island – dieses Mal im Third-Person-Comic-Look.
The Caligula Effect: Overdose
Bereits auf der PlayStation Vita durften Spieler in die Welt von Caligula Effect eintauchen, doch mit fortschreitendem Erfolg der Nintendo Switch dürfen sich nun auch Nintendojünger über eine passende Umsetzung freuen. Mit dem Nachsatz Overdose bietet NIS America den Spielern aber ein erweitertes Spielerlebnis. Jetzt stellt sich dabei nur die Frage, ob sich das Warten gelohnt hat und ob Spieler der ursprünglichen Fassung noch einmal zugreifen sollten. Das klären wir in unserem Test!
The Caligula Effect: Overdose
Bereits auf der PlayStation Vita durften Spieler in die Welt von Caligula Effect eintauchen, doch mit fortschreitendem Erfolg der Nintendo Switch dürfen sich nun auch Nintendojünger über eine passende Umsetzung freuen. Mit dem Nachsatz Overdose bietet NIS America den Spielern aber ein erweitertes Spielerlebnis. Jetzt stellt sich dabei nur die Frage, ob sich das Warten gelohnt hat und ob Spieler der ursprünglichen Fassung noch einmal zugreifen sollten. Das klären wir in unserem Test!
Pocket Tennis
Zu jedem guten Handheld gehört auch das obligatorische Tennis Game. Auf dem NeoGeoPocket übernimmt diese Rolle Pocket Tennis. Nach einem kurzen »überflüssigen« Vorspann sieht man sich gleich mit dem Startbildschirm konfrontiert.
Pocket Tennis
Zu jedem guten Handheld gehört auch das obligatorische Tennis Game. Auf dem NeoGeoPocket übernimmt diese Rolle Pocket Tennis. Nach einem kurzen »überflüssigen« Vorspann sieht man sich gleich mit dem Startbildschirm konfrontiert.
King of the Monsters
Riesige Monster stampfen durch japanische Großstädte, legen alles in Schutt und Asche und kloppen sich dabei die Schuppen von der Reptilienhaut. Hört sich an wie ein billiger Fernost Katastrophenfilm? Nicht ganz - denn SNK legte 1991 mit King of the Monsters eine Monsterschlägerei auf dem damals noch nagelneuen NeoGeo Heimsystem vor...
King of the Monsters
Riesige Monster stampfen durch japanische Großstädte, legen alles in Schutt und Asche und kloppen sich dabei die Schuppen von der Reptilienhaut. Hört sich an wie ein billiger Fernost Katastrophenfilm? Nicht ganz - denn SNK legte 1991 mit King of the Monsters eine Monsterschlägerei auf dem damals noch nagelneuen NeoGeo Heimsystem vor...
Samurai Shodown V / Zero (Xbox, PS2)
Während man sich in Japan schon mit der Heimumsetzung des Atomiswave-Nachfolgers Tenkaichi Kenkakuden die feudalen Schwerter um die Ohren haut, kommt nach etlichen Verspätungen jetzt endlich auch Samurai Shodown Zero bzw. V bei uns in Deutschland auf den Markt. Wie der Name schon sagt, spielt das Game storytechnisch noch vor dem ersten Teil der Reihe. Lasst euch also nicht vom EURO/US-Titel “Samurai Shodown V“ verwirren. Planet-SNK (heute neXGam) konnte sich vorab schon mal von den Qualitäten der NeoGeo-Umsetzung auf Xbox und PS2 ein Bild machen.
Samurai Shodown V / Zero (Xbox, PS2)
Während man sich in Japan schon mit der Heimumsetzung des Atomiswave-Nachfolgers Tenkaichi Kenkakuden die feudalen Schwerter um die Ohren haut, kommt nach etlichen Verspätungen jetzt endlich auch Samurai Shodown Zero bzw. V bei uns in Deutschland auf den Markt. Wie der Name schon sagt, spielt das Game storytechnisch noch vor dem ersten Teil der Reihe. Lasst euch also nicht vom EURO/US-Titel “Samurai Shodown V“ verwirren. Planet-SNK (heute neXGam) konnte sich vorab schon mal von den Qualitäten der NeoGeo-Umsetzung auf Xbox und PS2 ein Bild machen.
Fatal Fury
Für alles gibt es ein erstes Mal. Gegen Ende des Jahres 1991 schickte SNK zum ersten Mal seine Prügelknaben in den Ring, um Capcoms Street Fighter das Wasser zu reichen. Die Zahlen sprachen damals gegen SNKs Fighting-Game Erstling, und damit meine ich nicht den Umsatz. Schon der Charakterauswahlbildschirm wirkt erstmal ernüchternd: Mit lediglich Terry, Andy und Joe zur Auswahl konnte man dem Spieler nicht einmal halb so viele Kämpfer bieten wie die Konkurrenz. Die wenige Monate später mit der „Champion Edition“ ihres Platzhirsches noch einmal kräftig nachlegte. Auch die scheinbar magere Anzahl von jeweils einem Knopf für Fausthiebe, Kicks und Würfe ließen den verwöhnten Street Fighter-Fan erstmal nur den Kopf schütteln. Und doch konnte dieses Spiel den Grundstein für einige der renommiertesten Marken im 2-D-Beat‘em up-Genre legen.
Fatal Fury
Für alles gibt es ein erstes Mal. Gegen Ende des Jahres 1991 schickte SNK zum ersten Mal seine Prügelknaben in den Ring, um Capcoms Street Fighter das Wasser zu reichen. Die Zahlen sprachen damals gegen SNKs Fighting-Game Erstling, und damit meine ich nicht den Umsatz. Schon der Charakterauswahlbildschirm wirkt erstmal ernüchternd: Mit lediglich Terry, Andy und Joe zur Auswahl konnte man dem Spieler nicht einmal halb so viele Kämpfer bieten wie die Konkurrenz. Die wenige Monate später mit der „Champion Edition“ ihres Platzhirsches noch einmal kräftig nachlegte. Auch die scheinbar magere Anzahl von jeweils einem Knopf für Fausthiebe, Kicks und Würfe ließen den verwöhnten Street Fighter-Fan erstmal nur den Kopf schütteln. Und doch konnte dieses Spiel den Grundstein für einige der renommiertesten Marken im 2-D-Beat‘em up-Genre legen.



