Ergebnisse 1 - 10 von 947 Beiträgen
Da sieh mal einer an, wer da gerade in die nexgam Galaxis gewarpt ist - Star Trek: Tacticial Assault. Dabei dachte man, daß sich die Fangemeinde der Sci-Fi Saga mittlerweile an den zahllosen miesen Lizenzumsetzungen die Nase gewischt hätte. Doch Pustekuchen - auch dieser Titel dürfte sich wieder über alle Maßen gut verkaufen. Und das, obwohl die Spielideen eigentlich schon einige Jahre alt ist...
Da sieh mal einer an, wer da gerade in die nexgam Galaxis gewarpt ist - Star Trek: Tacticial Assault. Dabei dachte man, daß sich die Fangemeinde der Sci-Fi Saga mittlerweile an den zahllosen miesen Lizenzumsetzungen die Nase gewischt hätte. Doch Pustekuchen - auch dieser Titel dürfte sich wieder über alle Maßen gut verkaufen. Und das, obwohl die Spielideen eigentlich schon einige Jahre alt ist...
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Es ist interessant, wie sehr die Zeiten sich geändert haben. Noch vor ein paar Jahren war die „Star Wars“-Lizenz im Besitz von EA, die außer den Lootbox-Simulatoren Star Wars – Battlefront“ nicht wirklich viel draus machten. Und jetzt? Gibt es wieder jede Menge Auswahl, auch für Singlespieler. Wie beispielsweise Star Wars Outlaws
Oh großes, göttliches Wesen, welches du Spieler genannt bist. Komme herab auf die Xbox 360 und gewähre uns deine Präsenz.
Oh großes, göttliches Wesen, welches du Spieler genannt bist. Komme herab auf die Xbox 360 und gewähre uns deine Präsenz.
Rob Fulop war einer der Programmierer aus dem großen Zeitalter des Atari 2600. Er erschuf Klassiker wie Demon Attack, Cosmic Ark oder auch Missile Command. Nachdem die Welt erfuhr, dass er ein altes Projekt fertigstellen und veröffentlichen wollte schlug die Nachricht hohe Wellen. Das Spiel hört auf den Namen Actionauts und ist eine waschechte Robotersimulation.
Rob Fulop war einer der Programmierer aus dem großen Zeitalter des Atari 2600. Er erschuf Klassiker wie Demon Attack, Cosmic Ark oder auch Missile Command. Nachdem die Welt erfuhr, dass er ein altes Projekt fertigstellen und veröffentlichen wollte schlug die Nachricht hohe Wellen. Das Spiel hört auf den Namen Actionauts und ist eine waschechte Robotersimulation.
Sex, Gewalt und derber Humor sind die wichtigsten Zutaten in Suda51's No More Heroes. Seit dem Vorgänger sind zwei Jahre vergangen und nun ist es endlich wieder an der Zeit, zum Beam Katana zu greifen und in Santa Destroy aufzuräumen. Wie sich Travis in seinem neuen Abenteuer schlägt, erfahrt ihr in unserem Import-Test.
Sex, Gewalt und derber Humor sind die wichtigsten Zutaten in Suda51's No More Heroes. Seit dem Vorgänger sind zwei Jahre vergangen und nun ist es endlich wieder an der Zeit, zum Beam Katana zu greifen und in Santa Destroy aufzuräumen. Wie sich Travis in seinem neuen Abenteuer schlägt, erfahrt ihr in unserem Import-Test.
Sonnige Strände, noble Restaurants, aufregende Parties und beheizte Whirlpools - als überarbeiteter neXGam Redakteur kann man da durchaus schon mal ins Schwärmen geraten. Immerhin lässt uns die französische Company Ubisoft im Rahmen ihrer neuen "Spiele für mich" Reihe nun selbst das Sonnenparadies Miami im Süden Floridas besuchen - zumindest virtuell....
Sonnige Strände, noble Restaurants, aufregende Parties und beheizte Whirlpools - als überarbeiteter neXGam Redakteur kann man da durchaus schon mal ins Schwärmen geraten. Immerhin lässt uns die französische Company Ubisoft im Rahmen ihrer neuen "Spiele für mich" Reihe nun selbst das Sonnenparadies Miami im Süden Floridas besuchen - zumindest virtuell....
Mit Killer 7 erschien zu Gamecube und PS2 Zeiten ein skurriler und Aufsehen erregender Action-Titel, der vom japanischen Tarantino Suda 51 entwickelt wurde. Auf Nintendos Wii meldet sich das Spiele-Genie zurück und beschert der Spielgemeinde No More Heroes. Was taugt der inoffizielle Killer 7 Nachfolger? Wir haben für euch die US-Version unter die Lupe genommen.
Mit Killer 7 erschien zu Gamecube und PS2 Zeiten ein skurriler und Aufsehen erregender Action-Titel, der vom japanischen Tarantino Suda 51 entwickelt wurde. Auf Nintendos Wii meldet sich das Spiele-Genie zurück und beschert der Spielgemeinde No More Heroes. Was taugt der inoffizielle Killer 7 Nachfolger? Wir haben für euch die US-Version unter die Lupe genommen.
Gourmet- und Speiseliebhaber aufgepasst: Nach Cooking Mama kommt der nächste Anschlag auf die Geschmacksnerven von DS Besitzern - mit zuckersüßen Grafiken und einer herzerwärmenden Geschichte!
Gourmet- und Speiseliebhaber aufgepasst: Nach Cooking Mama kommt der nächste Anschlag auf die Geschmacksnerven von DS Besitzern - mit zuckersüßen Grafiken und einer herzerwärmenden Geschichte!
Nein, das können die nicht ernst meinen! So oder ähnlich haben sicherlich viele SEGA-Fans gedacht, als sie SEGA Bass Fishing im Regal ihres Videospiele Händlers gesichtet haben. Aber es war kein skurriler Traum. SEGA hatte tatsächlich ein Angelspiel veröffentlicht. Und einen speziellen Controller mit Kurbel gab es auch noch dazu. Während sich ein Großteil der Zocker lächelnd abwendete und sich den altbewährten Genres widmete, griffen einige Freunde des Unbekannten tief in die Tasche und gaben dem Sonderling eine Chance. Und sie wurden nicht enttäuscht. SEGA Bass Fishing konnte durch sein erfrischend neues Spielprinzip überzeugen und der Angelcontroller ist auch jetzt noch ein Blickfang in jeder Sammlung. Die Fortsetzung ist leider nicht in Europa erschienen und deshalb gibt es an dieser Stelle den Importtest von SEGA Marine Fishing.
Nein, das können die nicht ernst meinen! So oder ähnlich haben sicherlich viele SEGA-Fans gedacht, als sie SEGA Bass Fishing im Regal ihres Videospiele Händlers gesichtet haben. Aber es war kein skurriler Traum. SEGA hatte tatsächlich ein Angelspiel veröffentlicht. Und einen speziellen Controller mit Kurbel gab es auch noch dazu. Während sich ein Großteil der Zocker lächelnd abwendete und sich den altbewährten Genres widmete, griffen einige Freunde des Unbekannten tief in die Tasche und gaben dem Sonderling eine Chance. Und sie wurden nicht enttäuscht. SEGA Bass Fishing konnte durch sein erfrischend neues Spielprinzip überzeugen und der Angelcontroller ist auch jetzt noch ein Blickfang in jeder Sammlung. Die Fortsetzung ist leider nicht in Europa erschienen und deshalb gibt es an dieser Stelle den Importtest von SEGA Marine Fishing.
Nach Ablegern auf diversen Nintendo Systemen und der Playstation findet die Harvest Moon Reihe endlich auf den GBA. Ob die Lebenssimulation mit dem etwas anderen Setting und dem meist nur spärlich veränderten Gameplay nach all den Jahren noch fesseln kann, lest ihr in folgendem Review.
Nach Ablegern auf diversen Nintendo Systemen und der Playstation findet die Harvest Moon Reihe endlich auf den GBA. Ob die Lebenssimulation mit dem etwas anderen Setting und dem meist nur spärlich veränderten Gameplay nach all den Jahren noch fesseln kann, lest ihr in folgendem Review.