oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 924 Beiträgen
UFC Throwdown
Largo Winch
Ihr wolltet schon immer millionenschwerer Hauptaktionär eines riesigen Industriekonzerns sein? Willkommen bei Largo Winch! ... jaja, erst diese nervtötenden PR-Veranstaltungen und anschließend ruft die PR-Managerin des Unternehmens an, um persönlich über einen Skandal zu sprechen.
Largo Winch
Ihr wolltet schon immer millionenschwerer Hauptaktionär eines riesigen Industriekonzerns sein? Willkommen bei Largo Winch! ... jaja, erst diese nervtötenden PR-Veranstaltungen und anschließend ruft die PR-Managerin des Unternehmens an, um persönlich über einen Skandal zu sprechen.
Jagdfieber
Jagdfieber
Rocky
Wer kennt ihn nicht? Sylvester Stallone, der sich als Rocky vom kleinen Geldeintreiber bis an die Weltspitze des Boxsports kämpft. Die Boxersaga wäre im Grunde der ideale Stoff für ein zünftiges Videospiel. Bisher traute sich jedoch nur SEGA Ende der 80er an ein Spiel zur Filmsaga und die Umsetzung ging damals ziemlich daneben ...
Rocky
Wer kennt ihn nicht? Sylvester Stallone, der sich als Rocky vom kleinen Geldeintreiber bis an die Weltspitze des Boxsports kämpft. Die Boxersaga wäre im Grunde der ideale Stoff für ein zünftiges Videospiel. Bisher traute sich jedoch nur SEGA Ende der 80er an ein Spiel zur Filmsaga und die Umsetzung ging damals ziemlich daneben ...
Donald Duck: Phantomias - Platyrhyncos Kineticus
In den ersten Jahren des neuen Jahrtausends erschienen so viele verschiedene Disney-Games wie niemals zuvor. Auch der Gamecube blieb nicht verschont. Magical Mirror sollte die Fans von Mickey vor den Bildschirm locken und Donald Duck machte gleich mehrmals Mal Nintendos ehemaliges Flaggschiff unsicher. Nach dem spaßigen Quack Attack kam mit Phantomias ein Titel heraus, der deutlich mehr Action verspricht als sein geradliniger Jump`n`Run-Vorgänger. Ob Ubisoft und Disney Interactive die knapp zwei Monate zwischen dem Erscheinen der PS2-Fassung und der Nintendo-Version nutzten, um den Cartoon-Enterich noch besser in Szene zu setzen, erfahrt ihr in unserem Review.
Donald Duck: Phantomias - Platyrhyncos Kineticus
In den ersten Jahren des neuen Jahrtausends erschienen so viele verschiedene Disney-Games wie niemals zuvor. Auch der Gamecube blieb nicht verschont. Magical Mirror sollte die Fans von Mickey vor den Bildschirm locken und Donald Duck machte gleich mehrmals Mal Nintendos ehemaliges Flaggschiff unsicher. Nach dem spaßigen Quack Attack kam mit Phantomias ein Titel heraus, der deutlich mehr Action verspricht als sein geradliniger Jump`n`Run-Vorgänger. Ob Ubisoft und Disney Interactive die knapp zwei Monate zwischen dem Erscheinen der PS2-Fassung und der Nintendo-Version nutzten, um den Cartoon-Enterich noch besser in Szene zu setzen, erfahrt ihr in unserem Review.
Assassin's Creed Odyssey: Viel zu tun
Mit Assassin‘s Creed Origins brach Ubisoft mit vielen Konventionen der Assassin‘s Creed-Reihe. Man deckte die Karte mit allen Einzelheiten nicht mehr dadurch auf, dass man Türme erklomm. Das Kampfsystem wurde - erneut - überarbeitet und zum ersten Mal befand man sich in einer Epoche, die noch vor dem allerersten Teil spielte. Umso überraschender, als einige Monate nach dem Release bereits mit Assassin‘s Creed Odyssey das nächste Spiel angekündigt wurde. Ob hier ein Rückfall in alte Zeiten drohte, als die Reihe durch die jährliche Veröffentlichung neuer Games erheblich litt?
Assassin's Creed Odyssey: Viel zu tun
Mit Assassin‘s Creed Origins brach Ubisoft mit vielen Konventionen der Assassin‘s Creed-Reihe. Man deckte die Karte mit allen Einzelheiten nicht mehr dadurch auf, dass man Türme erklomm. Das Kampfsystem wurde - erneut - überarbeitet und zum ersten Mal befand man sich in einer Epoche, die noch vor dem allerersten Teil spielte. Umso überraschender, als einige Monate nach dem Release bereits mit Assassin‘s Creed Odyssey das nächste Spiel angekündigt wurde. Ob hier ein Rückfall in alte Zeiten drohte, als die Reihe durch die jährliche Veröffentlichung neuer Games erheblich litt?
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Splinter Cell: Pandora Tomorrow
Rainbow Six 3
Rainbow Six 3
Prince of Persia: Warrior Within
Prince of Persia: Warrior Within
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.






