Ergebnisse 1 - 10 von 2596 Beiträgen
Mit Project Cars ist sicherlich eins der ambitioniertesten Rennspiele aller Zeiten auf den Markt gekommen. Wir haben den Titel auf unser fünftägiges „Play-Event – dem neXGam Gaming Festival“ mitgenommen um die Meinung der Besucher einzufangen.
Mit Project Cars ist sicherlich eins der ambitioniertesten Rennspiele aller Zeiten auf den Markt gekommen. Wir haben den Titel auf unser fünftägiges „Play-Event – dem neXGam Gaming Festival“ mitgenommen um die Meinung der Besucher einzufangen.
Intensive 3D-Grafik, hämmernder Surround-Sound und allerlei Spielereien prägen die meisten der heutigen Spiele und sorgen ab und an dafür, dass man dabei die wichtigsten Punkte "Spielspaß und Langzeitmotivation" vernachlässigt oder gar komplett vergisst.
Intensive 3D-Grafik, hämmernder Surround-Sound und allerlei Spielereien prägen die meisten der heutigen Spiele und sorgen ab und an dafür, dass man dabei die wichtigsten Punkte "Spielspaß und Langzeitmotivation" vernachlässigt oder gar komplett vergisst.
Der PlayStation 2 wurde seit geraumer Zeit kein Electronic Arts Manager mehr spendiert und so kommt es, dass jetzt der BDFL Manager als neue PS2-Referenz genutzt wird. Jedoch gibt es auch andere Anwärter auf den Thron, wie z.B. den Premier Manager 2006 – 2007...
Der PlayStation 2 wurde seit geraumer Zeit kein Electronic Arts Manager mehr spendiert und so kommt es, dass jetzt der BDFL Manager als neue PS2-Referenz genutzt wird. Jedoch gibt es auch andere Anwärter auf den Thron, wie z.B. den Premier Manager 2006 – 2007...
Nachdem bereits der erste Teil der Serie überzeugen konnte und den Spielern zeigte, dass es auch abseits von Tony Hawk's Skateboarding gute Skateboard-Games gibt, legt EA mit Skate 2 den Nachfolger in die Regale der Händler. Erfahrt in unserem Review selbst, ob der zweite Teil an den erfolgreichen Erstling anknüpfen kann.
Nachdem bereits der erste Teil der Serie überzeugen konnte und den Spielern zeigte, dass es auch abseits von Tony Hawk's Skateboarding gute Skateboard-Games gibt, legt EA mit Skate 2 den Nachfolger in die Regale der Händler. Erfahrt in unserem Review selbst, ob der zweite Teil an den erfolgreichen Erstling anknüpfen kann.
Hallo Golfsport-Freunde! Auch in diesem Jahr darf ich euch zu meinen Eindrücken des neuen Golfspiels von Electronic Arts begrüßen. Ich muss langsam machen, denn nachdem seit 2003 alle Titel mit dem Namen Tiger Woods garniert wurden, steht ab sofort die bisherige Nummer eins der Weltrangliste, Rory McIlroy (aktuell abgelöst durch Jordan Spieth), auf dem Cover. Gepaart mit einer neuen Konsolengeneration war ich gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Begeben wir uns also wieder aufs Grün – Vorhang auf für Rory McIlroy PGA Tour!
Hallo Golfsport-Freunde! Auch in diesem Jahr darf ich euch zu meinen Eindrücken des neuen Golfspiels von Electronic Arts begrüßen. Ich muss langsam machen, denn nachdem seit 2003 alle Titel mit dem Namen Tiger Woods garniert wurden, steht ab sofort die bisherige Nummer eins der Weltrangliste, Rory McIlroy (aktuell abgelöst durch Jordan Spieth), auf dem Cover. Gepaart mit einer neuen Konsolengeneration war ich gespannt, was uns dieses Jahr erwartet. Begeben wir uns also wieder aufs Grün – Vorhang auf für Rory McIlroy PGA Tour!
Lust auf ein kleines Karten-Spiel? Wenn ja, dann könnte „11 Kartenspiele“ etwas für dich sein. Wieso und weshalb liest du jetzt im Folgenden.
Lust auf ein kleines Karten-Spiel? Wenn ja, dann könnte „11 Kartenspiele“ etwas für dich sein. Wieso und weshalb liest du jetzt im Folgenden.
Nach drei Rally-Titeln tritt Milestone S.r.L. als Entwickler der WRC-Reihe zurück und ein eher unbekanntes Studio mit dem Namen Kylotonn tritt in die Fußstapfen.
Nach drei Rally-Titeln tritt Milestone S.r.L. als Entwickler der WRC-Reihe zurück und ein eher unbekanntes Studio mit dem Namen Kylotonn tritt in die Fußstapfen.
U-Boot Simulationen hatten wir, Schlachtschiff-Simulationen hatten wir, ebenso Zerstörer-Simulationen. Was fehlte uns in den letzten Jahren noch? Genau - ein Torpedoboot-Simulator! Nachdem man bei Rondomedia vor einigen Jahren mit der 1. Weltkrieg U-Boot Simulation 1914 - Schalen des Zorns erste Erfahrungen in diesem Sektor sammeln konnte, schicken uns die Mönchengladbacher nun als Kapitän eines PT (kurz: Patrol Torpedo Boat) wieder hinaus aufs Meer der Jahre 1940 - 1944.
U-Boot Simulationen hatten wir, Schlachtschiff-Simulationen hatten wir, ebenso Zerstörer-Simulationen. Was fehlte uns in den letzten Jahren noch? Genau - ein Torpedoboot-Simulator! Nachdem man bei Rondomedia vor einigen Jahren mit der 1. Weltkrieg U-Boot Simulation 1914 - Schalen des Zorns erste Erfahrungen in diesem Sektor sammeln konnte, schicken uns die Mönchengladbacher nun als Kapitän eines PT (kurz: Patrol Torpedo Boat) wieder hinaus aufs Meer der Jahre 1940 - 1944.
Seit dem id@xbox-Programm dürfen neXGam-Redakteure vermehrt Indie-Titel testen. Des Öfteren erweisen sich solche als Überraschungskandidaten, andere wiederum fallen komplett durch. Beim „Bridge Constructor“ war es ein Wechselbad der Gefühle.
Seit dem id@xbox-Programm dürfen neXGam-Redakteure vermehrt Indie-Titel testen. Des Öfteren erweisen sich solche als Überraschungskandidaten, andere wiederum fallen komplett durch. Beim „Bridge Constructor“ war es ein Wechselbad der Gefühle.
Der Traum vom Fliegen beschäftigt nicht nur seit Anbeginn der Zeiten die Menschheit, sondern in den frühen 90er Jahren auch Mega Drive Besitzer. Seinerzeit hatte beileibe noch nicht jeder Haushalt einen Computer und nicht wenige wünschten sich daher auch auf ihrem Mega Drive mal richtig simulierten Luftkampf zu erleben. Electronic Arts hörte schließlich auf die Wünsche seiner Kundschaft und veröffentlichte bereits im Jahr 1991 mit F-22 Interceptor die Adaption eines Simulations-Schwergewichts vom PC!
Der Traum vom Fliegen beschäftigt nicht nur seit Anbeginn der Zeiten die Menschheit, sondern in den frühen 90er Jahren auch Mega Drive Besitzer. Seinerzeit hatte beileibe noch nicht jeder Haushalt einen Computer und nicht wenige wünschten sich daher auch auf ihrem Mega Drive mal richtig simulierten Luftkampf zu erleben. Electronic Arts hörte schließlich auf die Wünsche seiner Kundschaft und veröffentlichte bereits im Jahr 1991 mit F-22 Interceptor die Adaption eines Simulations-Schwergewichts vom PC!