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Kauft euch Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call bloß nicht! Lasst die Finger davon und gebt kein Geld dafür aus! Ich warne euch, ihr werdet es sonst bereuen. Denn das Spiel wird euer Leben zerstören!
Kauft euch Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call bloß nicht! Lasst die Finger davon und gebt kein Geld dafür aus! Ich warne euch, ihr werdet es sonst bereuen. Denn das Spiel wird euer Leben zerstören!
Meine Güte! Vor vier Monaten erst schrieb ich in meinem Review zu »Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an«, wie fix Fans des japanischen Fußball-Rollenspiels mit neuen Spielen versorgt werden. Und schon ist es wieder soweit! Nachdem die drei letzten Ableger der Serie Ports alter DS-Versionen waren, kommt mit Inazuma Eleven GO: Licht & Schatten endlich ein waschechter Teil für den 3DS!
Meine Güte! Vor vier Monaten erst schrieb ich in meinem Review zu »Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an«, wie fix Fans des japanischen Fußball-Rollenspiels mit neuen Spielen versorgt werden. Und schon ist es wieder soweit! Nachdem die drei letzten Ableger der Serie Ports alter DS-Versionen waren, kommt mit Inazuma Eleven GO: Licht & Schatten endlich ein waschechter Teil für den 3DS!
Ein Nischentitel geht in die fünfte Runde. Dass Etrian Odyssey außerhalb Japans erfolgen haben wird, hatte vermutlich niemand erwartet. Nach vier Sequels kehrt die Serie jetzt an ihren Ursprung zurück.
Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl ist ein Remake des Erstlings und kann gleichermaßen alte Fans wie Neueinsteiger begeistern.
Ein Nischentitel geht in die fünfte Runde. Dass Etrian Odyssey außerhalb Japans erfolgen haben wird, hatte vermutlich niemand erwartet. Nach vier Sequels kehrt die Serie jetzt an ihren Ursprung zurück.
Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl ist ein Remake des Erstlings und kann gleichermaßen alte Fans wie Neueinsteiger begeistern.
Mit ein bisschen Verspätung trudelte Yoshi‘s New Island in unsere Redaktion ein und könnte kaum passender erscheinen. Denn da es kurz vor Ostern ist, sind Eier sowieso in aller Munde. So auch in dem Knuddelabenteuer von Nintendo.
Mit ein bisschen Verspätung trudelte Yoshi‘s New Island in unsere Redaktion ein und könnte kaum passender erscheinen. Denn da es kurz vor Ostern ist, sind Eier sowieso in aller Munde. So auch in dem Knuddelabenteuer von Nintendo.
Es ist früher Morgen und die ersten Sonnenstrahlen wecken mich auf. Gemeinsam mit meinem Freund, den glänzenden Schmetterling, nehme ich mir meine Arbeitskleidung und gehe in den Wald, Bäume fällen. Als ich damit fertig bin, erfülle ich die Wünsche einiger Stadtbewohner. Ich bekämpfe Monster und sammele Pflanzen auf. Am Ende ist noch etwas Zeit, und ich tue meinem Freund einen Gefallen und erkunde die Umgebung. Gegen Abend bin ich hundemüde und freue mich auf mein Bett. Es war ein ereignisreicher Tag.
Es ist früher Morgen und die ersten Sonnenstrahlen wecken mich auf. Gemeinsam mit meinem Freund, den glänzenden Schmetterling, nehme ich mir meine Arbeitskleidung und gehe in den Wald, Bäume fällen. Als ich damit fertig bin, erfülle ich die Wünsche einiger Stadtbewohner. Ich bekämpfe Monster und sammele Pflanzen auf. Am Ende ist noch etwas Zeit, und ich tue meinem Freund einen Gefallen und erkunde die Umgebung. Gegen Abend bin ich hundemüde und freue mich auf mein Bett. Es war ein ereignisreicher Tag.
Mal wieder Lust auf ein Shoot'em'up? Aber es soll mal etwas anderes als das übliche Steig-in-dein-Raumschiff-und-rette-die-Menschheit Szenario sein? Kein Problem, hier kommt Abhilfe! Oder auch nicht...
Mal wieder Lust auf ein Shoot'em'up? Aber es soll mal etwas anderes als das übliche Steig-in-dein-Raumschiff-und-rette-die-Menschheit Szenario sein? Kein Problem, hier kommt Abhilfe! Oder auch nicht...
"Hurra - neben Double Dragon endlich ein Sidescroll Beat'em'up auf dem Atari Lynx!". Noch ahnte ich nicht, worauf ich mich mit Kung Food eingelassen hatte. Denn schon nach wenigen Spielminuten beschlich mich das Gefühl, daß diese Cart nicht besser als die dazugehörige Story ist - nämlich Trash!
"Hurra - neben Double Dragon endlich ein Sidescroll Beat'em'up auf dem Atari Lynx!". Noch ahnte ich nicht, worauf ich mich mit Kung Food eingelassen hatte. Denn schon nach wenigen Spielminuten beschlich mich das Gefühl, daß diese Cart nicht besser als die dazugehörige Story ist - nämlich Trash!
Ende der 80er Jahre kam in den Spielhallen dank technischer Weiterentwicklung eine neue Art von Rennspielen auf. Gemeint sind damit vollständig in 3D gehaltene Rennspiele, wie heutzutage z. B. ein Colin McRae oder Rally Sport Challenge. Hard Drivin' war damals einer der großen Vorreiter dieser Neuentwicklung und aufgrund des riesigen Erfolgs entschloß sich Atari Jahre später eine Konvertierung für den Lynx zu veröffentlichen.
Ende der 80er Jahre kam in den Spielhallen dank technischer Weiterentwicklung eine neue Art von Rennspielen auf. Gemeint sind damit vollständig in 3D gehaltene Rennspiele, wie heutzutage z. B. ein Colin McRae oder Rally Sport Challenge. Hard Drivin' war damals einer der großen Vorreiter dieser Neuentwicklung und aufgrund des riesigen Erfolgs entschloß sich Atari Jahre später eine Konvertierung für den Lynx zu veröffentlichen.
Na werte Leser - wer von euch erinnert sich noch an Emerald Mines auf dem Amiga oder aber das fast legendäre Boulderdash auf dem guten alten C64? Was!? Wie ich denn nun darauf komme? Nun, bei Crystal Mines II hat man wohl beide Spiele als direkte Vorbilder genommen und präsentiert als Endergebnis eine spannende Mixtur der beiden Klassiker.
Na werte Leser - wer von euch erinnert sich noch an Emerald Mines auf dem Amiga oder aber das fast legendäre Boulderdash auf dem guten alten C64? Was!? Wie ich denn nun darauf komme? Nun, bei Crystal Mines II hat man wohl beide Spiele als direkte Vorbilder genommen und präsentiert als Endergebnis eine spannende Mixtur der beiden Klassiker.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, damals Anno '88 am gleichnamigen Automaten von Tengen vorbeigelaufen zu sein und bereits seinerzeit abgeschreckt einen weiten Bogen darum gemacht zu haben. Kurz darauf wurde der Titel auch für die damals gängigen Homecomputer (Amiga, Atari ST, ..) umgesetzt und nochmal ein paar Monate später folgte die Portierung auf unseren geliebten Lynx. Und spätestens da sollte sich dann zeigen, wie gut ausgeprägt mein natürlicher Gamerinstikt bereits Ende der 80er Jahre war...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, damals Anno '88 am gleichnamigen Automaten von Tengen vorbeigelaufen zu sein und bereits seinerzeit abgeschreckt einen weiten Bogen darum gemacht zu haben. Kurz darauf wurde der Titel auch für die damals gängigen Homecomputer (Amiga, Atari ST, ..) umgesetzt und nochmal ein paar Monate später folgte die Portierung auf unseren geliebten Lynx. Und spätestens da sollte sich dann zeigen, wie gut ausgeprägt mein natürlicher Gamerinstikt bereits Ende der 80er Jahre war...