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Virtua Striker 2 Ver. 2000.1: der Arcadeautomat. Und jetzt die Konvertierung. Viele Freunde des Automaten konnten den Release kaum erwarten. Reine Arcade und nur Nationalteams sollen hier für Kurzweil sorgen. Lizenzen gibt es hier von der JFA (Japanischer Fussballverband) und von Adidas. Die Freunde des Arcade-Automaten konnten den Release kaum erwarten. Phänomenale Grafik und ein rasanter Spielablauf sorgen dafür, dass schon viele Markstücke in den Automaten gelandet sind. Die Dreamcast-Version steht dem in keinster Weise nach. Wer also Spielautomaten zu Hause haben will und dabei nicht tausende von DM ausgeben will, ist mit der DC goldrichtig. Wie die Konvertierung auch von House of the Dead 2 beweist, hat es SEGA nun in Angriff genommen, ihre höchst erfolgreichen Automaten zu konvertieren. Naomi sei Dank.....
Virtua Striker 2 Ver. 2000.1: der Arcadeautomat. Und jetzt die Konvertierung. Viele Freunde des Automaten konnten den Release kaum erwarten. Reine Arcade und nur Nationalteams sollen hier für Kurzweil sorgen. Lizenzen gibt es hier von der JFA (Japanischer Fussballverband) und von Adidas. Die Freunde des Arcade-Automaten konnten den Release kaum erwarten. Phänomenale Grafik und ein rasanter Spielablauf sorgen dafür, dass schon viele Markstücke in den Automaten gelandet sind. Die Dreamcast-Version steht dem in keinster Weise nach. Wer also Spielautomaten zu Hause haben will und dabei nicht tausende von DM ausgeben will, ist mit der DC goldrichtig. Wie die Konvertierung auch von House of the Dead 2 beweist, hat es SEGA nun in Angriff genommen, ihre höchst erfolgreichen Automaten zu konvertieren. Naomi sei Dank.....
Die Dreamcast wird zur Eishalle.
Die Dreamcast wird zur Eishalle.
Mit Sydney 2000 schickt auch Eidos Interactive einen Vertreter ins Rennen der Olympia-Spiele. Doch wird es gegen Track&Field von Konami und dem großen Konkurrenten Virtua Athlete 2K aus dem Hause SEGA punkten können?
Mit Sydney 2000 schickt auch Eidos Interactive einen Vertreter ins Rennen der Olympia-Spiele. Doch wird es gegen Track&Field von Konami und dem großen Konkurrenten Virtua Athlete 2K aus dem Hause SEGA punkten können?
Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen in Sydney schickt auch SEGA einen Vertreter ins Rennen der 'Olympic Games'. Doch während die Konkurrenz von Eidos und Konami mit satten 12 verschiedenen Disziplinen aufwarten kann, müssen sich SEGA-Sportler mit nur 7 unterschiedlichen Sportarten begnügen. Dieses sind neben den Laufdisziplinen 100m, 110m Hürden und dem 1500m Lauf auch die anderen Sportarten des klassischen Siebenkampfes - Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf und Kugelstoßen.
Rechtzeitig zu den Olympischen Spielen in Sydney schickt auch SEGA einen Vertreter ins Rennen der 'Olympic Games'. Doch während die Konkurrenz von Eidos und Konami mit satten 12 verschiedenen Disziplinen aufwarten kann, müssen sich SEGA-Sportler mit nur 7 unterschiedlichen Sportarten begnügen. Dieses sind neben den Laufdisziplinen 100m, 110m Hürden und dem 1500m Lauf auch die anderen Sportarten des klassischen Siebenkampfes - Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf und Kugelstoßen.
Pünktlich zur Rugby Weltmeisterschaft, die alle 4 Jahre stattfindet, veröffentlicht 505 Games die passende Umsetzung. Ob das Videospiel die harte Action genauso rüber bringt wie die auf dem echten Rasen?
Pünktlich zur Rugby Weltmeisterschaft, die alle 4 Jahre stattfindet, veröffentlicht 505 Games die passende Umsetzung. Ob das Videospiel die harte Action genauso rüber bringt wie die auf dem echten Rasen?
So langsam rollt der Kinect Weihnachtszug in Richtung der heimischen Wohnzimmer. Auch das von Blitz Games entwickelte Schwimmspiel Michael Phelps: Push the Limit sitzt im Wagon und möchte die Spieler mit einem interessanten Spielprinzip und intuitiver Steuerung begeistern. Wieso der Schuss nach hinten losging, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen ...
So langsam rollt der Kinect Weihnachtszug in Richtung der heimischen Wohnzimmer. Auch das von Blitz Games entwickelte Schwimmspiel Michael Phelps: Push the Limit sitzt im Wagon und möchte die Spieler mit einem interessanten Spielprinzip und intuitiver Steuerung begeistern. Wieso der Schuss nach hinten losging, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen ...
Alljährlich stellen sich Spieler die Frage, welches Fußballspiel sie sich für ihre Konsole zulegen sollten. Als wenn das die Schwierigste wäre! Schwieriger als die Beantwortung der Frage ist für einen Redakteur eine passende Einleitung zu solch einem Review zu finden, das nicht mit den Worten beginnt: »Jedes Jahr stellt sich die Frage ...« Auch dieses Jahr konnte ich es wieder nicht unterlassen, diesen Text damit zu beginnen. Ein Teufelskreis. Doch machen wir ein Ende mit meinem inneren Konflikt und starten wir mit der passenden Analyse, denn Pro Evolution Soccer 2012 möchte auf Herz und Nieren getestet werden.
Alljährlich stellen sich Spieler die Frage, welches Fußballspiel sie sich für ihre Konsole zulegen sollten. Als wenn das die Schwierigste wäre! Schwieriger als die Beantwortung der Frage ist für einen Redakteur eine passende Einleitung zu solch einem Review zu finden, das nicht mit den Worten beginnt: »Jedes Jahr stellt sich die Frage ...« Auch dieses Jahr konnte ich es wieder nicht unterlassen, diesen Text damit zu beginnen. Ein Teufelskreis. Doch machen wir ein Ende mit meinem inneren Konflikt und starten wir mit der passenden Analyse, denn Pro Evolution Soccer 2012 möchte auf Herz und Nieren getestet werden.
Irgendwann zu Beginn des 19. Jahrhunderts begannen die Engländer auf einmal Korkscheiben mit kleinen Pfeilen zu bewerfen. Wer jetzt denkt, dass die Insulaner plötzlich starke Ressentiments gegen unschuldiges Holz entwickelt hatten, irrt sich aber gewaltig. Die Herren hatten stattdessen einfach nur wieder ein äußerst spaßiges und kneipentaugliches Spiel erfunden, dass heute unter dem Namen „Darts“ allgemein bekannt ist. Ob das Spielprinzip allerdings auch auf der Konsole funktioniert ist eine ganz andere Frage...
Irgendwann zu Beginn des 19. Jahrhunderts begannen die Engländer auf einmal Korkscheiben mit kleinen Pfeilen zu bewerfen. Wer jetzt denkt, dass die Insulaner plötzlich starke Ressentiments gegen unschuldiges Holz entwickelt hatten, irrt sich aber gewaltig. Die Herren hatten stattdessen einfach nur wieder ein äußerst spaßiges und kneipentaugliches Spiel erfunden, dass heute unter dem Namen „Darts“ allgemein bekannt ist. Ob das Spielprinzip allerdings auch auf der Konsole funktioniert ist eine ganz andere Frage...
Während andere Menschen teure Kalender kaufen müssen, können Zocker einfach einen Blick auf die neuesten Games-Veröffentlichungen werfen, um die Zeit zu bestimmen. Ein neues FIFA ist draußen? Es muss Ende September sein! Dank Rare gibt es jetzt einen weiteren Indikator. Fast exakt ein Jahr nach Kinect Sports ist der Nachfolger erhältlich. Sechs neue Sportarten laden zur körperlichen Verausgabung und zu langen Multiplayer-Abenden ein. Kann Season 2 den noch jungen Vorgänger toppen?
Während andere Menschen teure Kalender kaufen müssen, können Zocker einfach einen Blick auf die neuesten Games-Veröffentlichungen werfen, um die Zeit zu bestimmen. Ein neues FIFA ist draußen? Es muss Ende September sein! Dank Rare gibt es jetzt einen weiteren Indikator. Fast exakt ein Jahr nach Kinect Sports ist der Nachfolger erhältlich. Sechs neue Sportarten laden zur körperlichen Verausgabung und zu langen Multiplayer-Abenden ein. Kann Season 2 den noch jungen Vorgänger toppen?
Ursprünglich als Launch-Titel für den Dreamcast gedacht, kommt MSR mit über einem Jahr Verspätung jetzt endlich in die Geschäfte. Nach dem Einlegen der GD findet man sich in einem opulenten Optionsmenü wieder. Um mit einem der 40 Boliden am 'MetropolisStreetRacing' teilnehmen zu können, muss man sich den gewählten Wagen erst durch schnelle Rundenzeiten freifahren. Wie in jedem anderen Rennspiel auch, findet man bei MSR die Optionen Time-Attack und Quick Race. Doch das Herzstück von MSR liegt im StreetRacing-Modus, welcher in 25 umfangreiche Kapitel unterteilt ist. Diese Kapitel sind dann erneut in diverse Renntypen aufgeteilt, wie z.B dem One-on-One, Timed Run, Hotlap oder dem StreetRacing.
Ursprünglich als Launch-Titel für den Dreamcast gedacht, kommt MSR mit über einem Jahr Verspätung jetzt endlich in die Geschäfte. Nach dem Einlegen der GD findet man sich in einem opulenten Optionsmenü wieder. Um mit einem der 40 Boliden am 'MetropolisStreetRacing' teilnehmen zu können, muss man sich den gewählten Wagen erst durch schnelle Rundenzeiten freifahren. Wie in jedem anderen Rennspiel auch, findet man bei MSR die Optionen Time-Attack und Quick Race. Doch das Herzstück von MSR liegt im StreetRacing-Modus, welcher in 25 umfangreiche Kapitel unterteilt ist. Diese Kapitel sind dann erneut in diverse Renntypen aufgeteilt, wie z.B dem One-on-One, Timed Run, Hotlap oder dem StreetRacing.