oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 596 Beiträgen
Kinect für Xbox 360
Guwange
Bullet Hell-Schmiede Cave (DonPachi, Espgaluda) ist einer der aktivsten Entwickler klassischer 2D-Shoot ´em Ups und dem Genre seit Jahren treu. Mit der Spielhallenumsetzung Guwange aus dem Jahr 1999 bringen die Japaner nun ihren ersten Xbox 360 Download-Titel unters Volk.
Guwange
Bullet Hell-Schmiede Cave (DonPachi, Espgaluda) ist einer der aktivsten Entwickler klassischer 2D-Shoot ´em Ups und dem Genre seit Jahren treu. Mit der Spielhallenumsetzung Guwange aus dem Jahr 1999 bringen die Japaner nun ihren ersten Xbox 360 Download-Titel unters Volk.
Gaming Lifestyle: Nintendo Wall Sticker
Glücklicherweise sind die Jahre, in denen erwachsene Videospielfans von der Gesellschaft als Spinner belächelt wurden, endgültig vorbei. Doch der Sprung aus dem düsteren Reich der Subkultur in die grelle Öffentlichkeit bringt neue Probleme mit sich. Pokémon-Plüschtiere, Final Fantasy Poster, limitierte Editionen von Games und jede Menge anderer lustiger Krimskrams steht in den Zocker-Buden der Nation herum und will von Besuchern bestaunt werden. Wie kann man sich in einer solchen Welt bloß von der breiten Masse abheben und allen klar machen, dass man der größte Freak im Lande ist? Eine ganze Wand mit einem 8-Bit-Design zu veredeln ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wie das geht, erfahrt ihr in unserem Special.
Gaming Lifestyle: Nintendo Wall Sticker
Glücklicherweise sind die Jahre, in denen erwachsene Videospielfans von der Gesellschaft als Spinner belächelt wurden, endgültig vorbei. Doch der Sprung aus dem düsteren Reich der Subkultur in die grelle Öffentlichkeit bringt neue Probleme mit sich. Pokémon-Plüschtiere, Final Fantasy Poster, limitierte Editionen von Games und jede Menge anderer lustiger Krimskrams steht in den Zocker-Buden der Nation herum und will von Besuchern bestaunt werden. Wie kann man sich in einer solchen Welt bloß von der breiten Masse abheben und allen klar machen, dass man der größte Freak im Lande ist? Eine ganze Wand mit einem 8-Bit-Design zu veredeln ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wie das geht, erfahrt ihr in unserem Special.
Forza Horizon - Ein wahrer Entwickler Cocktail
Als ich von Forza Horizon hörte, war für mich die Sache klar. Es wird ein Instant-By! Genau so, wie Forza Motorsport 3 und 4 davor. Bis zum Release schaute ich mir Trailer und Screenshots an und merkte, dass das neue Rennspiel von Turn10 anders wird als alle Vorgänger. Aber sind es die Entwickler von Turn10, die da die Hände im Spiel haben?
Forza Horizon - Ein wahrer Entwickler Cocktail
Als ich von Forza Horizon hörte, war für mich die Sache klar. Es wird ein Instant-By! Genau so, wie Forza Motorsport 3 und 4 davor. Bis zum Release schaute ich mir Trailer und Screenshots an und merkte, dass das neue Rennspiel von Turn10 anders wird als alle Vorgänger. Aber sind es die Entwickler von Turn10, die da die Hände im Spiel haben?
Game Boy History
Sieht man sich die Liste an Rekorden an, die der Ur-GameBoy auf seinem Weg angesammelt hat, muss man Nintendos Entscheidung auf genügsame Technik mit einem schwarz-weißen Bildschirm (und somit niedrigen Stromverbrauch) zu setzen, Respekt zollen. Sage und schreibe über 118 Millionen verkaufte Handhelds kann der Konsolenhersteller aus Japan aufweisen - nebst vielen Auszeichnungen, worunter sich auch der deutsche Spielepreis für besondere Leistungen auf dem Spielzeugsektor wiederfindet.
Game Boy History
Sieht man sich die Liste an Rekorden an, die der Ur-GameBoy auf seinem Weg angesammelt hat, muss man Nintendos Entscheidung auf genügsame Technik mit einem schwarz-weißen Bildschirm (und somit niedrigen Stromverbrauch) zu setzen, Respekt zollen. Sage und schreibe über 118 Millionen verkaufte Handhelds kann der Konsolenhersteller aus Japan aufweisen - nebst vielen Auszeichnungen, worunter sich auch der deutsche Spielepreis für besondere Leistungen auf dem Spielzeugsektor wiederfindet.
Kinect Joy Ride
Kinect Joy Ride
Fable III
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren beglückte uns Peter Molyneux mit Fable II und setze die Geschichte des faszinierenden Landes Albion fort. Nun serviert uns der Meister der Erzählung mit Fable III den nächsten Teil des Abenteuers, welcher euch im Verlauf des Spiels auf den Thron der Nation führen wird. Aufgrund des Umfanges durften wir bereits seit Mitte Oktober in die Fußstapfen des neuen Helden treten, um ausreichende Informationen für euch zu sammeln. Was wir in dieser Zeit alles erlebt haben, erfahrt ihr im folgendem Review.
Fable III
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren beglückte uns Peter Molyneux mit Fable II und setze die Geschichte des faszinierenden Landes Albion fort. Nun serviert uns der Meister der Erzählung mit Fable III den nächsten Teil des Abenteuers, welcher euch im Verlauf des Spiels auf den Thron der Nation führen wird. Aufgrund des Umfanges durften wir bereits seit Mitte Oktober in die Fußstapfen des neuen Helden treten, um ausreichende Informationen für euch zu sammeln. Was wir in dieser Zeit alles erlebt haben, erfahrt ihr im folgendem Review.
RPG in Buchform - Abenteuer Spielbücher
"Vor dir liegt der gefährliche Dungeon mit allen seinen Gefahren. Du überprüfst die Items in deinem Rucksack, ziehst dein Schwert und betrittst das dunkle Labyrinth." Klingt nach dem neuesten Rollenspiel / RPG für Xbox360? Tja, falsch gedacht..."
RPG in Buchform - Abenteuer Spielbücher
"Vor dir liegt der gefährliche Dungeon mit allen seinen Gefahren. Du überprüfst die Items in deinem Rucksack, ziehst dein Schwert und betrittst das dunkle Labyrinth." Klingt nach dem neuesten Rollenspiel / RPG für Xbox360? Tja, falsch gedacht..."
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.
gamescom 2018: Das neXGam-Tagebuch
Alle Jahre wieder eröffnet die gamescom ihre Tore. Für viele Spieleentwickler und Vermarkter die Gelegenheit, die bereits bei der E3 vorgestellten Spiele erneut dem Publikum zu präsentieren und auch neue Spieleentwicklungen anzukündigen. neXGam ist wie all die Jahre zuvor ebenfalls wieder mit dabei und berichtet euch dieses Mal von den Eindrücken, die wir vor Ort gesammelt haben. Auf den folgenden Seiten lest ihr die Impressionen von Patrick, Michael und Heiko.