oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 540 Beiträgen
Singularity
GoldenEye 007
Selbst über 13 Jahre nach seiner Veröffentlichung auf dem Nintendo 64 hat Goldeneye einen bleibenden Eindruck in der Videospiel-Landschaft hinterlassen. Wird Zeit für ein passendes Remake, um den Hype wieder aufleben zu lassen! Leider ohne den damaligen Entwickler Rare, weil die Engländer zwischenzeitlich von Microsoft geschluckt wurden. Doch das Erbe von Rare wurde in gute Hände gelegt.
GoldenEye 007
Selbst über 13 Jahre nach seiner Veröffentlichung auf dem Nintendo 64 hat Goldeneye einen bleibenden Eindruck in der Videospiel-Landschaft hinterlassen. Wird Zeit für ein passendes Remake, um den Hype wieder aufleben zu lassen! Leider ohne den damaligen Entwickler Rare, weil die Engländer zwischenzeitlich von Microsoft geschluckt wurden. Doch das Erbe von Rare wurde in gute Hände gelegt.
Apache: Air Assault
Apache: Air Assault
Apache: Air Assault
Apache: Air Assault
James Bond 007: Blood Stone
James Bond 007: Blood Stone
Call of Duty: Black Ops
Seit einiger Zeit gilt auch für diese Serie quasi ein Gesetz: Kein Jahr ohne ein neues Call of Duty. 2010 sind die Entwickler von Teyarch erneut am Zug und bringen nach ihrem 2008er Titel World at War jetzt Black Ops. Was sich alles änderte oder ob sich überhaupt was in der Serie tat, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.
Call of Duty: Black Ops
Seit einiger Zeit gilt auch für diese Serie quasi ein Gesetz: Kein Jahr ohne ein neues Call of Duty. 2010 sind die Entwickler von Teyarch erneut am Zug und bringen nach ihrem 2008er Titel World at War jetzt Black Ops. Was sich alles änderte oder ob sich überhaupt was in der Serie tat, erfahrt ihr im nachfolgenden Review.
Bakugan - Beschützer des Kerns
Bakugan - Beschützer des Kerns
James Bond 007: Blood Stone
Ein neues James Bond Abenteuer ohne passenden Streifen im Kino? Blood Stone erscheint für so ziemlich jede aktuelle Hardware-Plattform, jedoch nicht für unsere Kinos. Geht hier eine potentielle Story flöten oder ist es besser, dass hiervon kein Film existiert?
James Bond 007: Blood Stone
Ein neues James Bond Abenteuer ohne passenden Streifen im Kino? Blood Stone erscheint für so ziemlich jede aktuelle Hardware-Plattform, jedoch nicht für unsere Kinos. Geht hier eine potentielle Story flöten oder ist es besser, dass hiervon kein Film existiert?
X-Men: Next Dimension
Na endlich, möchte man fast sagen, ein 3D-Beat‘em‘up. In der Tat bekam dieses Sub-Genre bei den Prügelspielen unser Testlabor nicht oft zu Gesicht. Denn falls man mal vom ebenfalls aus dem Hause Activision stammenden Bloody Roar absieht, das kurz nach dem Gamecube Release erschien, war es doch ziemlich still, was Fans neidisch zu PS2 und X-Box schielen lies. Doch wenn es nach Activision geht, soll damit Schluss sein. Denn die X-Men schicken sich an, den Würfel zu bevölkern.
X-Men: Next Dimension
Na endlich, möchte man fast sagen, ein 3D-Beat‘em‘up. In der Tat bekam dieses Sub-Genre bei den Prügelspielen unser Testlabor nicht oft zu Gesicht. Denn falls man mal vom ebenfalls aus dem Hause Activision stammenden Bloody Roar absieht, das kurz nach dem Gamecube Release erschien, war es doch ziemlich still, was Fans neidisch zu PS2 und X-Box schielen lies. Doch wenn es nach Activision geht, soll damit Schluss sein. Denn die X-Men schicken sich an, den Würfel zu bevölkern.
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.
Beamrider
Shoot 'em Ups gibt es viele, besonders auf dem Atari 2600. Was muss ein Spiel bieten können, damit es im Gedächtnis hängen bleibt? Eine geistreiche Story ist nicht unbedingt erforderlich, zumal eh niemand eine Anleitung liest. Wir sprechen immerhin von einer Zeit, in der man Spiele nach dem Aussehen der Verpackung kaufte. Was heute ein No-Go ist, war früher Gang und Gebe. Je besser die Grafik von einem Spiel, desto höher die Chance es zu verkaufen.