oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
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Ergebnisse 1 - 10 von 508 Beiträgen
Duck Tales
Viele kennen die tollen Abenteuer von Dagobert Duck, die dank des Lustigen Taschenbuchs mehr als ein unterhaltsamer Pausenfüller zwischen den Schulstunden waren. In seiner Freizeit schwimmt die vermutlich geizigste Ente von Entenhausen gerne in seinen Goldtalern herum und liebt es, sich wie ein Maulwurf darin zu wühlen. Wenn der alte Geizkragen, wie viele ihn liebevoll nennen, sich nicht gerade mit den Panzerknackern rumschlägt, vergnügt er sich unter anderem auf langen Expeditionen um die ganze Welt, um dabei seinen Reichtum weiter zu mehren.
Ultimate Ghosts 'n Goblins
Capcom besitzt die Angewohnheit, in schöner Regelmäßigkeit Marken auf den Markt zu werfen, die Weltruhm erlangen. Rockman (Mega Man in westlichen Gefilden), Street Fighter, Resident Evil, Final Fight und Devil May Cry gehören in diese Liga. Zu den Erstgeborenen dieser Gattung darf sich auch das Arcade-Jump’n Run Ghosts’n Goblins zählen. 1985 in den Spielhallen Nippons aufgetaucht, punktete die Tokuro Fujiwara-Produktion durch viele charismatische Eigenarten.
Ultimate Ghosts 'n Goblins
Capcom besitzt die Angewohnheit, in schöner Regelmäßigkeit Marken auf den Markt zu werfen, die Weltruhm erlangen. Rockman (Mega Man in westlichen Gefilden), Street Fighter, Resident Evil, Final Fight und Devil May Cry gehören in diese Liga. Zu den Erstgeborenen dieser Gattung darf sich auch das Arcade-Jump’n Run Ghosts’n Goblins zählen. 1985 in den Spielhallen Nippons aufgetaucht, punktete die Tokuro Fujiwara-Produktion durch viele charismatische Eigenarten.
Skullmonkeys
Direkt als Crash Bandicoot 2 oder Croc auf der PlayStation die Runde machten und jedes Entwicklerteam auf die neue 3D Technik bei ihren Games setzte, kamen ab und an auch ein paar 2D Perlen heraus. An sich zur damaligen Zeit nichts besonderes, aber im Fall von Skull Monkeys schon. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein typisches Jump N’ Run Spiel. Sondern um einen speziellen Plattformer aus Knete. Ja, korrekt gehört: KNETE!
Skullmonkeys
Direkt als Crash Bandicoot 2 oder Croc auf der PlayStation die Runde machten und jedes Entwicklerteam auf die neue 3D Technik bei ihren Games setzte, kamen ab und an auch ein paar 2D Perlen heraus. An sich zur damaligen Zeit nichts besonderes, aber im Fall von Skull Monkeys schon. Denn hierbei handelt es sich nicht um ein typisches Jump N’ Run Spiel. Sondern um einen speziellen Plattformer aus Knete. Ja, korrekt gehört: KNETE!
Heart Of Darkness
Wir schreiben das Jahr 1998. Endlich erscheint auf der PlayStation eine 2D-Perle, die schon seit fünf Jahren auf sich warten lässt. Gründe für die Verzögerung waren zum einen das zeitaufwendige Zusammenstellen der Zwischensequenzen (dauerte 1 ½ Jahre) und die akustischen Untermalung. Denn Heart Of Darkness war das erste Spiel, dessen Soundtrack zusammen mit einem kompletten Orchester (55 Musiker) aufgenommen wurde. Des Weiteren sprang Publisher Virgin nach Fertigstellung des Spiels aus finanziellen Gründen ab und sich auf die schnelle fand sich kein anderer Vertrieb, die das Jump N’ Run Spiel veröffentlichen wollten. Interplay/Infrogrames zeigte später Interesse und 1998 kam es endlich zur Veröffentlichung. Noch während der Anfangsphase bekamen die Entwickler Angebote von Spielberg für einen möglichen Film und Sega, welche gern die cineastische Grafik-Engine hätten. Durch die verstrichene Zeit bis zum Release war die Optik des Spiels bei Erscheinen leicht angestaubt. Dies wirkte sich hauptsächlich auf die Charaktere aus, die etwas pixelig wirken, was aber überhaupt nicht stört.
Heart Of Darkness
Wir schreiben das Jahr 1998. Endlich erscheint auf der PlayStation eine 2D-Perle, die schon seit fünf Jahren auf sich warten lässt. Gründe für die Verzögerung waren zum einen das zeitaufwendige Zusammenstellen der Zwischensequenzen (dauerte 1 ½ Jahre) und die akustischen Untermalung. Denn Heart Of Darkness war das erste Spiel, dessen Soundtrack zusammen mit einem kompletten Orchester (55 Musiker) aufgenommen wurde. Des Weiteren sprang Publisher Virgin nach Fertigstellung des Spiels aus finanziellen Gründen ab und sich auf die schnelle fand sich kein anderer Vertrieb, die das Jump N’ Run Spiel veröffentlichen wollten. Interplay/Infrogrames zeigte später Interesse und 1998 kam es endlich zur Veröffentlichung. Noch während der Anfangsphase bekamen die Entwickler Angebote von Spielberg für einen möglichen Film und Sega, welche gern die cineastische Grafik-Engine hätten. Durch die verstrichene Zeit bis zum Release war die Optik des Spiels bei Erscheinen leicht angestaubt. Dies wirkte sich hauptsächlich auf die Charaktere aus, die etwas pixelig wirken, was aber überhaupt nicht stört.
Henshin Engine: Alles zum PC Engine Homebrew im exklusiven Interview
Henshin Engine: Alles zum PC Engine Homebrew im exklusiven Interview
Bomberman Hero
Gleich zwei Mal schickte Hudson sein explosives Maskottchen über Nintendos 64-Bitter, in der Hoffnung, dem altbackenen Spielprinzip durch einige Veränderungen neues Leben einzuhauchen. Nachdem Bomberman 64 nicht auf ungeteilte Freude seitens der Spielerschaft gestoßen war, versuchte man es Anfang 1998 nochmal mit dem vorliegenden Bomberman Hero. Na dann, Vorhang auf für den kleinen Bombenleger!
Bomberman Hero
Gleich zwei Mal schickte Hudson sein explosives Maskottchen über Nintendos 64-Bitter, in der Hoffnung, dem altbackenen Spielprinzip durch einige Veränderungen neues Leben einzuhauchen. Nachdem Bomberman 64 nicht auf ungeteilte Freude seitens der Spielerschaft gestoßen war, versuchte man es Anfang 1998 nochmal mit dem vorliegenden Bomberman Hero. Na dann, Vorhang auf für den kleinen Bombenleger!
Mischief Makers
Kultschmiede Treasure beehrte das N64 mit drei ihrer Entwicklungen. Im Gegensatz zu Sin and Punishment: Successor to the Earth und Bakuretsu Muteki Bangaioh erschien ihr erstes N64-Spiel sogar weltweit. Das mit Originalnamen „Yuke Yuke! Trouble Makers“ genannte Modul lag im Januar 1998 in europäischen Händlerregalen und gehört zu den wenigen 2D Side-Scrollern des N64.
Mischief Makers
Kultschmiede Treasure beehrte das N64 mit drei ihrer Entwicklungen. Im Gegensatz zu Sin and Punishment: Successor to the Earth und Bakuretsu Muteki Bangaioh erschien ihr erstes N64-Spiel sogar weltweit. Das mit Originalnamen „Yuke Yuke! Trouble Makers“ genannte Modul lag im Januar 1998 in europäischen Händlerregalen und gehört zu den wenigen 2D Side-Scrollern des N64.
Duck Tales für NES - ein Videorückblick
Duck Tales für NES - ein Videorückblick
Sonic Jam
Igel trifft Tiger. Mal schauen wer stärker ist. SEGAs Maskottchen beehrt den Game.com mit einem Besuch. Laut Packung ist Sonic Jam eine Compilation bestehend aus den Jump‘n Runs Sonic 2, Sonic 3 sowie Sonic & Knuckles. Doch der Schein trügt...
Duck Tales HD Remastered
Remakes von Retro Titeln sind insbesondere seit der Download-Generation mit PS3 und Xbox 360 schwer im Trend. Eine der schillerndsten Jump and Run-Serien der 8-Bit-Ära feiert jetzt sein HD-Comeback:
Duck Tales HD Remastered
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