oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1 - 10 von 855 Beiträgen
Super Mario 3D World: Erfrischend anders
Bislang hat Rayman Legends die unangefochtene Jump’n Krone auf dem Wii U inne. Zwar versuchte Nintendo bereits, dem Ubisoft-Spiel diese zu entreißen. Doch New Super Luigi U war ein nettes Game, konnte aber am Ende nicht überzeugen. Also probiert es Big N erneut, dieses Mal mit Super Mario 3D World.
Game & Wario - Nett ...
Nintendo versucht, mit Game & Wario bereits zum zweiten Mal die noch junge Wii U Fangemeinde von einer Minispiel-Sammlung zu überzeugen. Wer jetzt aber denkt, dass es sich hierbei um einen weiteren Ableger der berühmten und beliebten WarioWare Reihe handelt, der liegt falsch ...
Game & Wario - Nett ...
Nintendo versucht, mit Game & Wario bereits zum zweiten Mal die noch junge Wii U Fangemeinde von einer Minispiel-Sammlung zu überzeugen. Wer jetzt aber denkt, dass es sich hierbei um einen weiteren Ableger der berühmten und beliebten WarioWare Reihe handelt, der liegt falsch ...
Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Obwohl Super Mario und Kirby jeweils aus einem anderen Jahrzehnt stammen, haben die beiden Maskottchen viel gemeinsam. Liegen ihre Ursprünge auch im Jump-‘n‘-Run-Genre, so zeigt sich aber durch die Kreativität ihrer Entwicklungsfirmen, dass sie zu mehr Dingen imstande sind.
Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Obwohl Super Mario und Kirby jeweils aus einem anderen Jahrzehnt stammen, haben die beiden Maskottchen viel gemeinsam. Liegen ihre Ursprünge auch im Jump-‘n‘-Run-Genre, so zeigt sich aber durch die Kreativität ihrer Entwicklungsfirmen, dass sie zu mehr Dingen imstande sind.
Captain Toad: Treasure Tracker
Nintendo weiß sehr genau, wie man ein Maskottchen vermarktet. Ihr Firmenheld ist in unzähligen Mario-Spielen untergebracht, in denen er entweder als aktiver Protagonist tätig ist oder nur vom Beckenrand zuschaut. Doch hier macht das Traditionsunternehmen aus Japan nicht halt. Auch Nebencharaktere werden gut in neue Ideen umgesetzt, wobei Captain Toad: Treasure Tracker ein Paradebeispiel darstellt.
Captain Toad: Treasure Tracker
Nintendo weiß sehr genau, wie man ein Maskottchen vermarktet. Ihr Firmenheld ist in unzähligen Mario-Spielen untergebracht, in denen er entweder als aktiver Protagonist tätig ist oder nur vom Beckenrand zuschaut. Doch hier macht das Traditionsunternehmen aus Japan nicht halt. Auch Nebencharaktere werden gut in neue Ideen umgesetzt, wobei Captain Toad: Treasure Tracker ein Paradebeispiel darstellt.
Scribblenauts Unlimited: Unerwartete Überraschung
Aus dem Strom meiner Gedanken: Posting lesen, Scribblenauts Unlimited da! Haben! Wollen! Melden! Jawohl! Warten, warten, warten, warten! Endlich! Umschlag aufreißen, Wii U anschmeißen! Vorfreude! Loszocken … Was ist das?
Scribblenauts Unlimited: Unerwartete Überraschung
Aus dem Strom meiner Gedanken: Posting lesen, Scribblenauts Unlimited da! Haben! Wollen! Melden! Jawohl! Warten, warten, warten, warten! Endlich! Umschlag aufreißen, Wii U anschmeißen! Vorfreude! Loszocken … Was ist das?
Hyrule Warriors
Omega Force hat mich gefangen: Habe ich es gerade noch lebend ohne große Entzugserscheinung aus Warriors Orochi 3 Ultimate geschafft, wartet ein anderes Produkt der Dynasty Warriors-Macher auf mich, um von mir Besitz zu ergreifen. Und dieses hat es mir ganz besonders angetan, da es in Hyrule stattfindet.
Hyrule Warriors
Omega Force hat mich gefangen: Habe ich es gerade noch lebend ohne große Entzugserscheinung aus Warriors Orochi 3 Ultimate geschafft, wartet ein anderes Produkt der Dynasty Warriors-Macher auf mich, um von mir Besitz zu ergreifen. Und dieses hat es mir ganz besonders angetan, da es in Hyrule stattfindet.
Mario Kart 8
Der König ist tot, lang lebe der König! Nintendo schafft das Unmögliche und beerbt ihren einstigen Platzhirsch an der Spitze des Funracer-Throns.
Mario Kart 8
Der König ist tot, lang lebe der König! Nintendo schafft das Unmögliche und beerbt ihren einstigen Platzhirsch an der Spitze des Funracer-Throns.
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Nintendo-Konsolen hatten schon immer ein Patent, wenn es darum ging, die Plattform für gehaltvolle Jump‘n Runs zu sein und das, obwohl der enorme Hype um das Genre längst vorbei ist.
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Nintendo-Konsolen hatten schon immer ein Patent, wenn es darum ging, die Plattform für gehaltvolle Jump‘n Runs zu sein und das, obwohl der enorme Hype um das Genre längst vorbei ist.
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
neXGam Podcast 15: Das Gesetz der Serie
Der 15. neXGam-Podcast beschäftigt sich mit dem Gesetz der Serie. Wieso regen wir uns über die jährliche Erscheinungsweise bei Assassin's Creed auf, derweil uns die jedes Jahr neu erscheinenden Sportspiele kalt lassen? Diese Frage versuchen Melanie, Patrick und Götz zu beantworten. Hört einfach rein und wenn ihr mitreden wollt, könnt ihr gerne im neXGam-Forum oder hier auf YouTube mit uns diskutieren.
Bayonetta 2: Sexy Witch back in Action
Bayonetta war eines der ersten Spiele, die Platinum Games herausbrachte. Es überzeugte durch ein durchgeknalltes, überdrehtes Gameplay, wie der Kollege Gregory in seinem Review hier festgestellt hat. Doch die Verkaufszahlen waren für das Entwicklungsstudio alles andere als zufriedenstellend, sodass eine Fortsetzung fragwürdig schien ... bis Nintendo kam.
Bayonetta 2: Sexy Witch back in Action
Bayonetta war eines der ersten Spiele, die Platinum Games herausbrachte. Es überzeugte durch ein durchgeknalltes, überdrehtes Gameplay, wie der Kollege Gregory in seinem Review hier festgestellt hat. Doch die Verkaufszahlen waren für das Entwicklungsstudio alles andere als zufriedenstellend, sodass eine Fortsetzung fragwürdig schien ... bis Nintendo kam.