oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 7481 - 10 von 7629 Beiträgen
Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
Sie läuft und läuft und läuft. Gemeint ist nicht etwa der Duracell Hase aus den 80er Jahren, sondern vielmehr die Yu Gi Oh Lizenz in den Händen Konamis. Die dürfen sich nämlich als einzige an der Versoftung der Thematik versuchen und machen auch reichlich Gebrauch davon. Nach etlichen Teilen für den GBA legt man nun mit einer DS Variante nach. Ob das auf Karten basierende Spielprinzip auch hier punkten kann?
Toy Story
Es sollte der ganze große Überflieger in der Disney Geschichte werden, doch letztlich erreichte der Toy Story Kinofilm "nur" ein solides, gutes Ergebnis. Auch für die natürlich gleichzeitig mit dem Kinostart erscheinenden Spiele versprach man ähnlich großartige Erfolge - ob es da Parallelen gibt?
Toy Story
Es sollte der ganze große Überflieger in der Disney Geschichte werden, doch letztlich erreichte der Toy Story Kinofilm "nur" ein solides, gutes Ergebnis. Auch für die natürlich gleichzeitig mit dem Kinostart erscheinenden Spiele versprach man ähnlich großartige Erfolge - ob es da Parallelen gibt?
Tim in Tibet
Neben den schlagkräftigen Galliern und Cowboy Lucky Luke waren Tim & Struppi die Helden meiner Jugendtage. Umso mehr freute ich mich die Comic Umsetzung aus dem Hause Infogrames (heute Atari) in die Finger zu kriegen und mit den beiden Abenteurern loszuziehen....
Tim in Tibet
Neben den schlagkräftigen Galliern und Cowboy Lucky Luke waren Tim & Struppi die Helden meiner Jugendtage. Umso mehr freute ich mich die Comic Umsetzung aus dem Hause Infogrames (heute Atari) in die Finger zu kriegen und mit den beiden Abenteurern loszuziehen....
ExciteTruck
Nach dem Erscheinen von Nintendos Wii sehnten sich die richtigen Zocker nach saftiger Spielekost. Neben dem großartigen Zelda und dem ambitionierten Red Steel konnte man sich bisher jedoch meist nur an Minispielsammlungen und Umsetzungen erfreuen. Mit Spannung erwartete man nun also Excite Truck, das hauseigen produziert wurde und genauso auf unkompliziertem Spaß und Spielablauf setzt, wie der Rest der Produktpalette. Die Frage ist nun, ob man damit auch einen Erfolg verbuchen kann oder ob die Gamer weiterhin ausharren müssen.
ExciteTruck
Nach dem Erscheinen von Nintendos Wii sehnten sich die richtigen Zocker nach saftiger Spielekost. Neben dem großartigen Zelda und dem ambitionierten Red Steel konnte man sich bisher jedoch meist nur an Minispielsammlungen und Umsetzungen erfreuen. Mit Spannung erwartete man nun also Excite Truck, das hauseigen produziert wurde und genauso auf unkompliziertem Spaß und Spielablauf setzt, wie der Rest der Produktpalette. Die Frage ist nun, ob man damit auch einen Erfolg verbuchen kann oder ob die Gamer weiterhin ausharren müssen.
Maniac Mansion
Kapelle bitte einen Tusch, denn hier bekommen es Nintendofans mit einem der ganz großen Klassiker der 80er Jahre zu tun! Maniac Mansion verzauberte die Besitzer der damaligen Homecomputer wie C64, Amiga und Atari ST mit seiner hervorragenden Benutzerführung, einer ebenso witzigen wie abgedrehten Story und neuartigen Rätseln...
Maniac Mansion
Kapelle bitte einen Tusch, denn hier bekommen es Nintendofans mit einem der ganz großen Klassiker der 80er Jahre zu tun! Maniac Mansion verzauberte die Besitzer der damaligen Homecomputer wie C64, Amiga und Atari ST mit seiner hervorragenden Benutzerführung, einer ebenso witzigen wie abgedrehten Story und neuartigen Rätseln...
Sims 2, Die
Immer weiter verbreiten sich Maxis Sims auf den diversen Plattformen, sogar Exoten wie der glücklose N-Gage erhielten über die Jahre ihre eigene Version. Doch dabei entfernte man sich auch immer wieter vom eigentlichen erfolgreichen Spielprinzip. Geht es da mit Teil 2 auf dem DS wieder Richtung "Back to the Roots".. ?
Sims 2, Die
Immer weiter verbreiten sich Maxis Sims auf den diversen Plattformen, sogar Exoten wie der glücklose N-Gage erhielten über die Jahre ihre eigene Version. Doch dabei entfernte man sich auch immer wieter vom eigentlichen erfolgreichen Spielprinzip. Geht es da mit Teil 2 auf dem DS wieder Richtung "Back to the Roots".. ?
Monster 4 x 4 World Circuit
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Monster 4 x 4 World Circuit
Im März 2006 erschien in den USA ein Low Budget Xbox-Titel von Ubisoft mit dem Titel Monster 4X4: World Circuit. Zum europäischen Wii-Launch stand dieses Spiel nun für den Wii in europäischen Händlerregalen. Ob sich die Entwickler bei der Umsetzung für den Wii Mühe gegeben haben erfahrt ihr in unserem Review.
Vigilante 8: 2
Benzingeruch, raue Kerle und reichlich fliegendes Blei in einer Endzeitwelt sind der Stoff auf dem die Vigilate Reihe gemacht ist. Bereits vor einigen Wochen stellten wir euch den ersten Teil des wilden Actionspiels vor, jetzt verirrte sich nun noch der Nachfolger in die Redaktion und wurde prompt einem ausführlichen Testspiel unterzogen.
Vigilante 8: 2
Benzingeruch, raue Kerle und reichlich fliegendes Blei in einer Endzeitwelt sind der Stoff auf dem die Vigilate Reihe gemacht ist. Bereits vor einigen Wochen stellten wir euch den ersten Teil des wilden Actionspiels vor, jetzt verirrte sich nun noch der Nachfolger in die Redaktion und wurde prompt einem ausführlichen Testspiel unterzogen.
R-Type DX
Manchmal kommen sie wieder!
Monster House
Ich muß zugeben, mein Testerherz schlug nicht gerade höher als ich diesen Lizenzschinken aus dem Hause THQ erblickte. Schon der Kinofilm löste bei mir doch eher mäßige Begeisterung aus. Doch bekanntlich taugen speziell solche Spiele besonders als Überraschungshit. Nutzt Monster House seine Qualitäten als Underdog?
Monster House
Ich muß zugeben, mein Testerherz schlug nicht gerade höher als ich diesen Lizenzschinken aus dem Hause THQ erblickte. Schon der Kinofilm löste bei mir doch eher mäßige Begeisterung aus. Doch bekanntlich taugen speziell solche Spiele besonders als Überraschungshit. Nutzt Monster House seine Qualitäten als Underdog?

