Ergebnisse 61 - 10 von 127 Beiträgen
Spiele zu Filmen. Seit den ausgehenden 80`ern waren sie großer Bestandteil der alljährlich auf den Markt geworfenen Games. Kein Stallone/Schwarzenegger Kracher, Action-/Sci-Fi oder Fantasyblockbuster, der nicht mindestens in einem Spiel verwurstet wurde. Selbst vor Serien machten die Programmierer nicht halt. Bis ungefähr zur Mitte der PS360 Generation wurden Filmfans mehr als großzügig versorgt. Danach, nahezu unbemerkt, ebbte der Nachschub ab.
Spiele zu Filmen. Seit den ausgehenden 80`ern waren sie großer Bestandteil der alljährlich auf den Markt geworfenen Games. Kein Stallone/Schwarzenegger Kracher, Action-/Sci-Fi oder Fantasyblockbuster, der nicht mindestens in einem Spiel verwurstet wurde. Selbst vor Serien machten die Programmierer nicht halt. Bis ungefähr zur Mitte der PS360 Generation wurden Filmfans mehr als großzügig versorgt. Danach, nahezu unbemerkt, ebbte der Nachschub ab.
Kein Jahr ohne mindestens ein neues Lego Spiel! So durfte der Haus und Hofprogrammierer, Travellers Tales, erneut ran und liefert uns das Spiel zum Film zum Spielzeug…!?!? Äh was?
Kein Jahr ohne mindestens ein neues Lego Spiel! So durfte der Haus und Hofprogrammierer, Travellers Tales, erneut ran und liefert uns das Spiel zum Film zum Spielzeug…!?!? Äh was?
Parallel zum 3D-Kino-Blockbuster "Die Legende der Wächter" versorgt uns Warner Bros. auch mit einer Videospielumsetzung auf allen Konsolen sowie dem PC. Wir haben für Euch die Flügel auf der Xbox 360 und der Playstation 3 geschlagen und berichten im folgenden Review von unseren Erlebnissen.
Parallel zum 3D-Kino-Blockbuster "Die Legende der Wächter" versorgt uns Warner Bros. auch mit einer Videospielumsetzung auf allen Konsolen sowie dem PC. Wir haben für Euch die Flügel auf der Xbox 360 und der Playstation 3 geschlagen und berichten im folgenden Review von unseren Erlebnissen.
Passend zum Release von “Der Hobbit” bringt Warner Brothers die LEGO-Adaption des Vorgängers bzw. Nachfolgers „Der Herr der Ringe“. Verwirrt? Keine Sorge, eine Erklärung folgt im nächsten Absatz, daher weiterlesen!
Passend zum Release von “Der Hobbit” bringt Warner Brothers die LEGO-Adaption des Vorgängers bzw. Nachfolgers „Der Herr der Ringe“. Verwirrt? Keine Sorge, eine Erklärung folgt im nächsten Absatz, daher weiterlesen!
SNK vs. Capcom Match of the Millennium (so der komplette Name) stellt die erste Zusammenarbeit der beiden ewigen Konkurrenten und Prügelgiganten SNK und Capcom dar.
SNK vs. Capcom Match of the Millennium (so der komplette Name) stellt die erste Zusammenarbeit der beiden ewigen Konkurrenten und Prügelgiganten SNK und Capcom dar.
SNK hat sich nicht nur einen Namen mit Prügelspielen gemacht, sondern auch mit Sportspielen, allen voran Baseball Stars. So ist auch im SNK Bowling Center wieder die Hölle los: "Mr. Bow" und die "Pin Brothers" warten schon sehnsüchtig darauf auf der Wachsbahn zum Einsatz zu kommen. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des Bowlers Pete und muss mit guten Leistung die liebliche Jessica beeindrucken.
SNK hat sich nicht nur einen Namen mit Prügelspielen gemacht, sondern auch mit Sportspielen, allen voran Baseball Stars. So ist auch im SNK Bowling Center wieder die Hölle los: "Mr. Bow" und die "Pin Brothers" warten schon sehnsüchtig darauf auf der Wachsbahn zum Einsatz zu kommen. Der Spieler schlüpft nun in die Rolle des Bowlers Pete und muss mit guten Leistung die liebliche Jessica beeindrucken.
Videospiele versprühen immer so eine perfekte Harmonie zwischen Bruder und Schwester das man schon glauben mag, dass die Spielentwickler in einer Traumwelt leben. So auch bei SNK's/Takara's Art of Fighting, wo die Schwester von Mr. Big entführt wird und der selbstbewusste Bruder und dessen Busenfreund sich aufmachen die Holde Meid zu retten. Wenn Yuri Sakazaki meine Schwester wäre, würde ich sie in den Händen von Mr. Big und seiner Gang Schmorren lassen, weil die junge Frau hat, einen unbeschreiblichen Tick, der sich so äußerst das sie die Menschen um sich herum tot quasselt. So wüsste ich ganz genau das die Schlägertypen früher oder später sie wieder frei lassen würden und so hätte ich mir die Arbeit gespart sie zu retten und nebenbei meine Knochen geschont.
Videospiele versprühen immer so eine perfekte Harmonie zwischen Bruder und Schwester das man schon glauben mag, dass die Spielentwickler in einer Traumwelt leben. So auch bei SNK's/Takara's Art of Fighting, wo die Schwester von Mr. Big entführt wird und der selbstbewusste Bruder und dessen Busenfreund sich aufmachen die Holde Meid zu retten. Wenn Yuri Sakazaki meine Schwester wäre, würde ich sie in den Händen von Mr. Big und seiner Gang Schmorren lassen, weil die junge Frau hat, einen unbeschreiblichen Tick, der sich so äußerst das sie die Menschen um sich herum tot quasselt. So wüsste ich ganz genau das die Schlägertypen früher oder später sie wieder frei lassen würden und so hätte ich mir die Arbeit gespart sie zu retten und nebenbei meine Knochen geschont.
King of Fighters Kyo wurde von SNK als erstes und einziges King of Fighters-RPG für die PSone produziert. Für die Programmierung hat SNK die Truppe von Yumekobo beauftragt, die sich unter anderem auch schon um Athena ~Awakening from the ordinary life~ (PSone) und die gelungene Real Bout Fatal Fury Special: Dominated Mind (PSone) Fassung verantwortlich zeigten.
King of Fighters Kyo wurde von SNK als erstes und einziges King of Fighters-RPG für die PSone produziert. Für die Programmierung hat SNK die Truppe von Yumekobo beauftragt, die sich unter anderem auch schon um Athena ~Awakening from the ordinary life~ (PSone) und die gelungene Real Bout Fatal Fury Special: Dominated Mind (PSone) Fassung verantwortlich zeigten.
Anfang 1997 erschien mit Real Bout Fatal Fury Special der bereits sechste Teil von SNKs berühmter Fatal Fury-Serie, welcher noch heute für geniales GamePlay und wunderschöne 2D-Optik steht. Statt die Story weiter zu führen, entschied man sich bei SNK dafür eine Art storyfreies Dreammatch zu veranstalten.
Anfang 1997 erschien mit Real Bout Fatal Fury Special der bereits sechste Teil von SNKs berühmter Fatal Fury-Serie, welcher noch heute für geniales GamePlay und wunderschöne 2D-Optik steht. Statt die Story weiter zu führen, entschied man sich bei SNK dafür eine Art storyfreies Dreammatch zu veranstalten.