oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 6681 - 10 von 7043 Beiträgen
Fallen Lords- Condemnation-
Das Fantasyambiente ist immer wieder gut für neue Storylines, neue Kreaturen und noch ausgereiftere Welten. Fallen Lords versucht ein Häppchen davon ab zu bekommen und fällt dabei kräftig auf die Nase...
English Training
Frust in der Schule? Schon wieder ne 5 im Englisch Test? Mathe und Bio bereiten auch Kopfschmerzen? Nun, zumindest für ersteres Problem will Nintendo eine Lösung parat haben. Selbige hört auf den nüchternen Namen "Englisch Training" und soll euch die angelsächsiche Sprache näher bringen. Let´s have a look....
English Training
Frust in der Schule? Schon wieder ne 5 im Englisch Test? Mathe und Bio bereiten auch Kopfschmerzen? Nun, zumindest für ersteres Problem will Nintendo eine Lösung parat haben. Selbige hört auf den nüchternen Namen "Englisch Training" und soll euch die angelsächsiche Sprache näher bringen. Let´s have a look....
Lego Star Wars 2
So schlecht scheint es also um die ewig geschmähten Verkaufszahlen des GameCube gar nicht zu stehen, denn nachdem man (recht erfolgreich) den ersten Teil aufgrund des Bettelns und Flehens von Cube Fans noch portiert hatte, wird der Kniffelwürfel bei Teil 2 gleich von Anbeginn an versorgt. Mal sehen was sich so getan hat...
Lego Star Wars 2
So schlecht scheint es also um die ewig geschmähten Verkaufszahlen des GameCube gar nicht zu stehen, denn nachdem man (recht erfolgreich) den ersten Teil aufgrund des Bettelns und Flehens von Cube Fans noch portiert hatte, wird der Kniffelwürfel bei Teil 2 gleich von Anbeginn an versorgt. Mal sehen was sich so getan hat...
LEGO Star Wars II
Schon seit den seligen Zeiten mit Blockgrafik auf dem Atari VCS 2600 versuchten sich Programmierergenerationen an der Versoftung der anspruchsvollen Krieg der Sterne Thematik. Und mit der Zeit wurden die Grafiken tatsächlich immer realistischer und die Spiele umfangreicher. Einen weiteren Anlauf unternahm man mit dem 2005 (!!) erschienenen LEGO Star Wars, denn hier wurde alles irgendwie wieder eckiger...LEGO eben! Mittlerweile ist Teil zwei im Handel erhältlich und wir haben uns das Modul mal besorgt, um einen Blick hinein zu werfen.
LEGO Star Wars II
Schon seit den seligen Zeiten mit Blockgrafik auf dem Atari VCS 2600 versuchten sich Programmierergenerationen an der Versoftung der anspruchsvollen Krieg der Sterne Thematik. Und mit der Zeit wurden die Grafiken tatsächlich immer realistischer und die Spiele umfangreicher. Einen weiteren Anlauf unternahm man mit dem 2005 (!!) erschienenen LEGO Star Wars, denn hier wurde alles irgendwie wieder eckiger...LEGO eben! Mittlerweile ist Teil zwei im Handel erhältlich und wir haben uns das Modul mal besorgt, um einen Blick hinein zu werfen.
Pocky & Rocky
Das Super Nintendo ist eine wahre Goldgrube für Multiplayerfans: Spiele wie WWF Raw oder Saturday Night Slammaster förderten den Gemeinschaftssinn, indem man ein schlagkräftiges Team zusammenstellte und sich kooperativ gegen anderen Fleischberge behauptete. Teammanöver und gute Zusammenarbeit waren die Grundvoraussetzungen, um als Team bestehen zu können. Super Probotector griff zum ersten Mal im Shootergenre auf dem Super Nintendo die Kooperation zwischen zwei Spielern auf, die sich aufmachten ganze Alienhorden mit Flammenwerfer und Maschinengewehren auszuradieren. Natsumes Multiplayerbeitrag Pockey&Rocky geht denselben Weg wie Konamis Actiongranate, doch mit einem etwas anderen Szenario.
Pocky & Rocky
Das Super Nintendo ist eine wahre Goldgrube für Multiplayerfans: Spiele wie WWF Raw oder Saturday Night Slammaster förderten den Gemeinschaftssinn, indem man ein schlagkräftiges Team zusammenstellte und sich kooperativ gegen anderen Fleischberge behauptete. Teammanöver und gute Zusammenarbeit waren die Grundvoraussetzungen, um als Team bestehen zu können. Super Probotector griff zum ersten Mal im Shootergenre auf dem Super Nintendo die Kooperation zwischen zwei Spielern auf, die sich aufmachten ganze Alienhorden mit Flammenwerfer und Maschinengewehren auszuradieren. Natsumes Multiplayerbeitrag Pockey&Rocky geht denselben Weg wie Konamis Actiongranate, doch mit einem etwas anderen Szenario.
NFL Street 3
Electronic Arts Sportslabel EA BIG versucht sich mittlerweile jährlich an einer Versoftung der NBA- und FIFA Street-Serie, da darf auch die in Deutschland eher unkonventionelle NFL nicht fehlen. Inhaltlich konzentriert man sich auf lockere Umsetzungen von Sportspielen, die in den absurdestens Orten stattfinden und kürzt dabei das Taktik- und Regelbuch bis zum Minimum herunter. Mit einer Prise Action und coolen Sprüche versehen, bekommt man ein gänzlich frisches Spielerlebnis geboten. Ob das Spiel auch bei Neulingen punkten kann, erfahrt ihr hier.
NFL Street 3
Electronic Arts Sportslabel EA BIG versucht sich mittlerweile jährlich an einer Versoftung der NBA- und FIFA Street-Serie, da darf auch die in Deutschland eher unkonventionelle NFL nicht fehlen. Inhaltlich konzentriert man sich auf lockere Umsetzungen von Sportspielen, die in den absurdestens Orten stattfinden und kürzt dabei das Taktik- und Regelbuch bis zum Minimum herunter. Mit einer Prise Action und coolen Sprüche versehen, bekommt man ein gänzlich frisches Spielerlebnis geboten. Ob das Spiel auch bei Neulingen punkten kann, erfahrt ihr hier.
Konami Winter Games
So langsam rückt auch bei uns der Winter mal wieder näher, Zeit also so langsam wieder Ski und Schlitten aus dem Keller zu holen und zu entstauben. Wie, ihr habt es nicht so mit draußen in der Kälte herumturnen? Auch kein Problem, Konami bietet da für den Game Boy Color eine wesentlich angenehmere Lösung an!
Konami Winter Games
So langsam rückt auch bei uns der Winter mal wieder näher, Zeit also so langsam wieder Ski und Schlitten aus dem Keller zu holen und zu entstauben. Wie, ihr habt es nicht so mit draußen in der Kälte herumturnen? Auch kein Problem, Konami bietet da für den Game Boy Color eine wesentlich angenehmere Lösung an!
Gunship Apocalypse
Wir schreiben das Jahr 2493. Die Kolonie MRS 1 ist seit 72 Stunden ohne Kommunikation mit dem orbitalen Satelliten, und anhaltende Sandstürme verhindern einen Kommunikationsaufbau oder weitreichende Scans. Als Teil eines privaten Geleitzuges werden wir in die Kolonie entsandt, um den Ursachen der Störung auf den Grund zu gehen...
Gunship Apocalypse
Wir schreiben das Jahr 2493. Die Kolonie MRS 1 ist seit 72 Stunden ohne Kommunikation mit dem orbitalen Satelliten, und anhaltende Sandstürme verhindern einen Kommunikationsaufbau oder weitreichende Scans. Als Teil eines privaten Geleitzuges werden wir in die Kolonie entsandt, um den Ursachen der Störung auf den Grund zu gehen...
Nobunaga´s Ambition: Lord of Darkness
Während KOEIs Strategietitel in Japan und auch den USA eine feste Fangemeinde hinter sich haben, fristen die jahrelang gepflegten Strategiereihen in Europa eher ein Schattendasein. Das hat auch einen ganz naheliegenden Grund - denn die zumeist in der fernöstlichen Geschichte angesiedelten Titel wurden niemals hierzulande veröffentlicht, sieht man einmal von den beiden Dynasty Tactics Teilen (beide PS2) ab. Importfreaks schätzen Nobunaga´s Ambition aber bereits seit den frühen 90er Jahren als Perle. Grund genug für uns, mal wieder unser US-SNES herauszukramen und euch den Titel vorzustellen...
Nobunaga´s Ambition: Lord of Darkness
Während KOEIs Strategietitel in Japan und auch den USA eine feste Fangemeinde hinter sich haben, fristen die jahrelang gepflegten Strategiereihen in Europa eher ein Schattendasein. Das hat auch einen ganz naheliegenden Grund - denn die zumeist in der fernöstlichen Geschichte angesiedelten Titel wurden niemals hierzulande veröffentlicht, sieht man einmal von den beiden Dynasty Tactics Teilen (beide PS2) ab. Importfreaks schätzen Nobunaga´s Ambition aber bereits seit den frühen 90er Jahren als Perle. Grund genug für uns, mal wieder unser US-SNES herauszukramen und euch den Titel vorzustellen...
Space Harrier
Kapelle bitte einen Tusch! Denn das im Jahr 1985 erschienene Space Harrier von Yu Suzuki genoß bereits in den frühen Neunziger Jahren wahren Kultstatus. Grund genug für SEGA den erfolgreichen Automaten auf ein kleines Game Gear Modul zu quetschen und für den 8-Bitter zu veröffentlichen.
Space Harrier
Kapelle bitte einen Tusch! Denn das im Jahr 1985 erschienene Space Harrier von Yu Suzuki genoß bereits in den frühen Neunziger Jahren wahren Kultstatus. Grund genug für SEGA den erfolgreichen Automaten auf ein kleines Game Gear Modul zu quetschen und für den 8-Bitter zu veröffentlichen.