oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 6341 - 10 von 6483 Beiträgen
Mad Tracks
Richtig gute Fungames wie Micromachines oder Twisted Metal sind auf dem PC leider sehr selten und so kommt Frogster Interactive der Spielgemeinde mit seinem neusten Werk Mad Tracks entgegen.
Micro Machines
Game Gear und Master System gingen nicht nur bei SEGA lange Zeit Hand in Hand. Auch Codemasters bediente regelmäßig die 8-Bit Fraktion mit neuer Spielesoftware und das seinerzeit noch unbekannte Micro Machines entwickelte sich recht bald zum Renner auf dem Master System...
Micro Machines
Game Gear und Master System gingen nicht nur bei SEGA lange Zeit Hand in Hand. Auch Codemasters bediente regelmäßig die 8-Bit Fraktion mit neuer Spielesoftware und das seinerzeit noch unbekannte Micro Machines entwickelte sich recht bald zum Renner auf dem Master System...
R-Type III
"Blast Off and Strike The Evil Bydo Empire Teil 3!’’ Mit Super R-Type 3 geht die unverwüstliche Actionperle in die finale Runde auf dem Super Nintendo und wird jeden Actionfan dabei aus seinem Sessel hauen.
R-Type III
"Blast Off and Strike The Evil Bydo Empire Teil 3!’’ Mit Super R-Type 3 geht die unverwüstliche Actionperle in die finale Runde auf dem Super Nintendo und wird jeden Actionfan dabei aus seinem Sessel hauen.
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Als 2002 Tom Clancy's Ghost Recon für die Xbox erschien, war das erste wirkliche Xbox Live Highlight geboren. Zusammen begab man sich online auf die Jagd nach Terroristen bzw. Freunden, die sich für das gegnerische Team entschieden hatten. Als der dritte Teil der Reihe für Xbox 360 angekündigt wurde, war demnach die Freude groß. Nun hat Ghost Recon: Advanced Warfighter den Weg ins heimische Laufwerk gefunden. Wir lassen euch wissen, warum der Titel das z.Zt. beste Xbox 360 Spiel auf dem Markt ist!
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
Als 2002 Tom Clancy's Ghost Recon für die Xbox erschien, war das erste wirkliche Xbox Live Highlight geboren. Zusammen begab man sich online auf die Jagd nach Terroristen bzw. Freunden, die sich für das gegnerische Team entschieden hatten. Als der dritte Teil der Reihe für Xbox 360 angekündigt wurde, war demnach die Freude groß. Nun hat Ghost Recon: Advanced Warfighter den Weg ins heimische Laufwerk gefunden. Wir lassen euch wissen, warum der Titel das z.Zt. beste Xbox 360 Spiel auf dem Markt ist!
Rainbow Six: Lockdown
Die Internationale Spezialeinheit Rainbow Six muss wieder mal in die Bresche springen, um die Welt zu retten. Mal schauen wie die kürzlich veröffentlichte PC-Version abschneiden kann.
Rainbow Six: Lockdown
Die Internationale Spezialeinheit Rainbow Six muss wieder mal in die Bresche springen, um die Welt zu retten. Mal schauen wie die kürzlich veröffentlichte PC-Version abschneiden kann.
Block Party & Speedway
Erreichen wir so langsam das absolute Ende der Fahnenstange? Vorliegendes Modul vereint nämlich nicht wieder zwei der gefürchteten Majesco Games in sich, sondern ist darüber hinaus auch noch ein reinrassiges Lizenzspiel!
Block Party & Speedway
Erreichen wir so langsam das absolute Ende der Fahnenstange? Vorliegendes Modul vereint nämlich nicht wieder zwei der gefürchteten Majesco Games in sich, sondern ist darüber hinaus auch noch ein reinrassiges Lizenzspiel!
Choplifter II - Rescue & Survive
Die Choplifter- Serie besitzt eine lange Tradition. Schon 1983 wurde der Vorgänger für den damals blutjungen C64 umgesetzt und begeisterte durch sein einfaches wie auch geniales Spielprinzip viele Fans. Mit Choplifter II - Rescue & Survive flog der Nachfolger im Jahr 1991 dann den Game Boy an.
Choplifter II - Rescue & Survive
Die Choplifter- Serie besitzt eine lange Tradition. Schon 1983 wurde der Vorgänger für den damals blutjungen C64 umgesetzt und begeisterte durch sein einfaches wie auch geniales Spielprinzip viele Fans. Mit Choplifter II - Rescue & Survive flog der Nachfolger im Jahr 1991 dann den Game Boy an.
Darius Twin
Neues Futter für ausgehungerte Shoot ‘m up Fans verspricht Taito's Darius Twin auf Nintendos 16 Bit Konsole SNES. Also ab ins Cockpit, Dauerfeuer und los...
Darius Twin
Neues Futter für ausgehungerte Shoot ‘m up Fans verspricht Taito's Darius Twin auf Nintendos 16 Bit Konsole SNES. Also ab ins Cockpit, Dauerfeuer und los...
Command & Conquer The First Decade
Als noch unschuldiger und nicht vorbestrafter Spieler für PS1 und PC kam ich Anno 1995 mit einer Spielserie in Berührung, die mich in meinen Grundfesten als Hardcorezocker erschüttert hat. Zuvor waren Spiele wie Wing-Commander, Super Mario oder Wipeout für mich das Maß aller Dinge. Die Sache änderte sich aber schlagartig als ich zum ersten Mal Command&Conquer von den Westwood Studios in den Händen hatte. Alle meine Kumpels haben mir damals erzählt: ’’Das Game musst du gezockt haben!’’
Command & Conquer The First Decade
Als noch unschuldiger und nicht vorbestrafter Spieler für PS1 und PC kam ich Anno 1995 mit einer Spielserie in Berührung, die mich in meinen Grundfesten als Hardcorezocker erschüttert hat. Zuvor waren Spiele wie Wing-Commander, Super Mario oder Wipeout für mich das Maß aller Dinge. Die Sache änderte sich aber schlagartig als ich zum ersten Mal Command&Conquer von den Westwood Studios in den Händen hatte. Alle meine Kumpels haben mir damals erzählt: ’’Das Game musst du gezockt haben!’’
Monster Trucks & Quad Desert Fury
Und noch eines dieser Majesco Module mit gleich zwei Titeln auf einmal. Die Idee dahinter ist aber wahrlich nicht neu, gab es doch schon vor über zwei Jahrzehnen auf dem Atari VCS bereits sogenannte "Double ender" Module, auf denen sich gleich zwei Games tummelten. Und wie sich herausstellt, ist auch der Rest von Majesco's Modul nicht gerade sonderlich innovativ...
Monster Trucks & Quad Desert Fury
Und noch eines dieser Majesco Module mit gleich zwei Titeln auf einmal. Die Idee dahinter ist aber wahrlich nicht neu, gab es doch schon vor über zwei Jahrzehnen auf dem Atari VCS bereits sogenannte "Double ender" Module, auf denen sich gleich zwei Games tummelten. Und wie sich herausstellt, ist auch der Rest von Majesco's Modul nicht gerade sonderlich innovativ...