Ergebnisse 4861 - 10 von 5490 Beiträgen
Der Lord of the (Skate)Board, Tony Hawk meldet sich nun mit seinem dritten Teil auf nahezu allen aktuellen Plattformen zurück. Am erfolgreichen und oftmals kopierten Spielprinzip hat sich aber nichts verändert. Immernoch skatet, grindet und springt ihr durch unterschiedliche Locations, die sich zumeist durch ihre Skurillität auszeichnen. In besagten Gebieten müsst ihr bestimmte Aufgaben erfüllen, wie beispielsweise eine bestimmte Punktezahl erreichen oder Buchstaben zu sammeln, die dann Skate ergeben etc.
Der Lord of the (Skate)Board, Tony Hawk meldet sich nun mit seinem dritten Teil auf nahezu allen aktuellen Plattformen zurück. Am erfolgreichen und oftmals kopierten Spielprinzip hat sich aber nichts verändert. Immernoch skatet, grindet und springt ihr durch unterschiedliche Locations, die sich zumeist durch ihre Skurillität auszeichnen. In besagten Gebieten müsst ihr bestimmte Aufgaben erfüllen, wie beispielsweise eine bestimmte Punktezahl erreichen oder Buchstaben zu sammeln, die dann Skate ergeben etc.
Puyo Puyo Tetris hat mich vor gut zwei Jahren mit seinem grundsoliden Spielkonzept und Storymodus positiv überrascht. Doch trotzdem bin ich nach all der Zeit immer noch der Meinung, dass dem Titel etwas fehlte, um mich ganz an die Konsolen zu binden. Teil 2 möchte dieses Manko richten, mit einer brandneuen Geschichte und vielen kleinen Verbesserungen und Features.
Puyo Puyo Tetris hat mich vor gut zwei Jahren mit seinem grundsoliden Spielkonzept und Storymodus positiv überrascht. Doch trotzdem bin ich nach all der Zeit immer noch der Meinung, dass dem Titel etwas fehlte, um mich ganz an die Konsolen zu binden. Teil 2 möchte dieses Manko richten, mit einer brandneuen Geschichte und vielen kleinen Verbesserungen und Features.
Gleichzeitig mit Disney's neuem Dino-Streifen 'Dinosaur' werden wir Konsolenspieler von Ubisoft mit dem passenden Lizenz-Game für nahezu alle Konsolen beglückt. Das Spiel basiert größtenteils auf dem gleichnamigen Kinofilm. Ihr schlüpft in die Rolle der drei Helden Aladar, Zini und Flia, allesamt prähistorische Gefährten. Der Spieler muss die Fähigkeiten der drei Freunde geschickt einsetzen, um so alle Gefahren zu meistern.
Gleichzeitig mit Disney's neuem Dino-Streifen 'Dinosaur' werden wir Konsolenspieler von Ubisoft mit dem passenden Lizenz-Game für nahezu alle Konsolen beglückt. Das Spiel basiert größtenteils auf dem gleichnamigen Kinofilm. Ihr schlüpft in die Rolle der drei Helden Aladar, Zini und Flia, allesamt prähistorische Gefährten. Der Spieler muss die Fähigkeiten der drei Freunde geschickt einsetzen, um so alle Gefahren zu meistern.
Strategiespiel mit grosser Spieltiefe und Game Boy Advance waren zwei Wörter bei denen man nie gedacht hätte, das Sie mal in irgendeiner weise etwas gemeinsam zu tun haben könnten. Doch das hat sich am 11.01.2002 schlagartig geändert als auch wir Europäer endlich in den Genuss kamen Advance Wars auf unserem GBA zocken zu können.
Strategiespiel mit grosser Spieltiefe und Game Boy Advance waren zwei Wörter bei denen man nie gedacht hätte, das Sie mal in irgendeiner weise etwas gemeinsam zu tun haben könnten. Doch das hat sich am 11.01.2002 schlagartig geändert als auch wir Europäer endlich in den Genuss kamen Advance Wars auf unserem GBA zocken zu können.
Fußballspiele auf Dreamcast. Ein Thema für sich. Unumstritten ist bis heute noch keines. Grafisches Highlight ist klar Virtua Striker. Das rockt grafisch alles andere in Grund und Boden. UEFA Striker oder European Superleague haben hier nur versucht, spielerisch Boden wett zu machen, aber auch hier gab es Mängel ohne Ende. Jetzt kommt zum Ende der Dreamcast-Ära noch 90 Minutes SEGA Championship Football. Von Smilebit, den Jungs, die auch Jet Set Radio geproggt hatten.
Fußballspiele auf Dreamcast. Ein Thema für sich. Unumstritten ist bis heute noch keines. Grafisches Highlight ist klar Virtua Striker. Das rockt grafisch alles andere in Grund und Boden. UEFA Striker oder European Superleague haben hier nur versucht, spielerisch Boden wett zu machen, aber auch hier gab es Mängel ohne Ende. Jetzt kommt zum Ende der Dreamcast-Ära noch 90 Minutes SEGA Championship Football. Von Smilebit, den Jungs, die auch Jet Set Radio geproggt hatten.
Top Gun. Der ultimative Werbemovie der US Air Force. Nun in ähnlicher Form auch erhältlich für Dreamcast. AeroWings, wer kennt es noch? Das war einer der Launchtitel für Dreamcast letztes Jahr im Oktober. Dieser Kunstflugsimulator. Der für eine Konsole sehr anspruchsvolle Simulator fristet jedoch ein Mauerblümchen-Dasein, da es vielen Konsoleros ohne das übliche Geballere keinen Reiz bot. Na gut. Das haben die Jungs und Mädels von CRI wahrscheinlich auch auf´s Butterbrot geschmiert bekommen. Nun ist die Fortsetzung da. Kunstflug ist nun nicht mehr. Jetzt geht es um die Lufthoheit. Mit Waffengewalt. Sehen wir uns AeroWings 2 einmal näher an.
Top Gun. Der ultimative Werbemovie der US Air Force. Nun in ähnlicher Form auch erhältlich für Dreamcast. AeroWings, wer kennt es noch? Das war einer der Launchtitel für Dreamcast letztes Jahr im Oktober. Dieser Kunstflugsimulator. Der für eine Konsole sehr anspruchsvolle Simulator fristet jedoch ein Mauerblümchen-Dasein, da es vielen Konsoleros ohne das übliche Geballere keinen Reiz bot. Na gut. Das haben die Jungs und Mädels von CRI wahrscheinlich auch auf´s Butterbrot geschmiert bekommen. Nun ist die Fortsetzung da. Kunstflug ist nun nicht mehr. Jetzt geht es um die Lufthoheit. Mit Waffengewalt. Sehen wir uns AeroWings 2 einmal näher an.
Edward Carnby. Ein Name, der so manchem PC-Spieler gewiss noch Schauer über den Rücken laufen lässt. Denn dieser Name steht in direkter Verbindung mit einer erfolgreichen Spiele-Reihe: Alone in the Dark. Jetzt, fast 10 Jahre nach dem ersten Teil von Alone in the Dark, erscheint Teil 4,,, und das sogar noch für unsere Dreamcast!
Edward Carnby. Ein Name, der so manchem PC-Spieler gewiss noch Schauer über den Rücken laufen lässt. Denn dieser Name steht in direkter Verbindung mit einer erfolgreichen Spiele-Reihe: Alone in the Dark. Jetzt, fast 10 Jahre nach dem ersten Teil von Alone in the Dark, erscheint Teil 4,,, und das sogar noch für unsere Dreamcast!
Übernehmen Sie die Kontrolle über Bangai-O, das stärkste Kampfsystem der Galaxis. Der 'selbsternannte, herausragendste aller Männer' Riki und seine 'stille, aber aufgeweckte' kleine Schwester Mami müssen gemeinsam den 'Manstar Vortex' vor dem schlimmen Einfluss der SF Cosmo-Gang schützen. Die SF Cosmo-Gang schmuggelt teure Raumfrüchte, um ihre Galaxis-erschütternde Kampagne zu finanzieren. Vom Bangai-O aus müssen Riki und Mami Obst von der SF Cosmo-Gang stehlen, um ihre eigenen militärischen Aktionen zu finanzieren und die finsteren Horden zu zerschlagen.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Bangai-O, das stärkste Kampfsystem der Galaxis. Der 'selbsternannte, herausragendste aller Männer' Riki und seine 'stille, aber aufgeweckte' kleine Schwester Mami müssen gemeinsam den 'Manstar Vortex' vor dem schlimmen Einfluss der SF Cosmo-Gang schützen. Die SF Cosmo-Gang schmuggelt teure Raumfrüchte, um ihre Galaxis-erschütternde Kampagne zu finanzieren. Vom Bangai-O aus müssen Riki und Mami Obst von der SF Cosmo-Gang stehlen, um ihre eigenen militärischen Aktionen zu finanzieren und die finsteren Horden zu zerschlagen.
Blue Stinger wird oft mit Resident Evil verglichen und das ist wirklich schade! Denn so musste es sich damit messen, obwohl das zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Blue Stinger hat nicht die Atmosphäre eines Resident Evil (wofür Resident Evil bekannt wurde). Blue Stinger geht in eine völlig andere Richtung, nämlich in Richtung Action! Das Game spielt in der Zukunft auf einer kleinen Insel. Die Insel ist durch einen Kometen aus dem Weltall entstanden und soll weiter erforscht werden. Im schönen, durchgestylten Intro seht ihr, wie ihr vor der Insel ankert, um neue Erforschungen anzustellen.
Blue Stinger wird oft mit Resident Evil verglichen und das ist wirklich schade! Denn so musste es sich damit messen, obwohl das zwei völlig verschiedene paar Schuhe sind. Blue Stinger hat nicht die Atmosphäre eines Resident Evil (wofür Resident Evil bekannt wurde). Blue Stinger geht in eine völlig andere Richtung, nämlich in Richtung Action! Das Game spielt in der Zukunft auf einer kleinen Insel. Die Insel ist durch einen Kometen aus dem Weltall entstanden und soll weiter erforscht werden. Im schönen, durchgestylten Intro seht ihr, wie ihr vor der Insel ankert, um neue Erforschungen anzustellen.
Neues aus dem Hause CRI: Buggy Heat. Wie der Titel schon sagt, geht es hier mal nicht mit Straßenfahrzeugen oder Rennwagen zur Sache, sondern mit Strandbuggys. Aber auch ein Military Jeep und ein Straßenjeep stehen zur Auswahl. Das Spiel weiß von der ersten Minute an Spaß zu machen. Die Strecken sind wirklich schön gestaltet. So fährt man nicht nur durch irgendwelche Sanddünen, man fährt auch durch Städte, Bergwerke, Bergstraßen und auch an schön gestalteten Schlössern vorbei (dieses Schloss am Frankreichkurs erinnert fatal an das legendäre Schloss des bayerischen Königs Ludwig II., nämlich an Neuschwanstein. Haben die sich da vertan?). Die gesamte Strecke wirkt wie das Allgäu...hmm. Besonders schön ist der Kurs durch die russischen Bergwerke. Alles in allem muss man zur Streckengestaltung sagen: das ist wie Schlagsahne, garniert mit einer Erdbeere. Wunderschön anzusehen sind auch die Replays nach den Rennen.
Neues aus dem Hause CRI: Buggy Heat. Wie der Titel schon sagt, geht es hier mal nicht mit Straßenfahrzeugen oder Rennwagen zur Sache, sondern mit Strandbuggys. Aber auch ein Military Jeep und ein Straßenjeep stehen zur Auswahl. Das Spiel weiß von der ersten Minute an Spaß zu machen. Die Strecken sind wirklich schön gestaltet. So fährt man nicht nur durch irgendwelche Sanddünen, man fährt auch durch Städte, Bergwerke, Bergstraßen und auch an schön gestalteten Schlössern vorbei (dieses Schloss am Frankreichkurs erinnert fatal an das legendäre Schloss des bayerischen Königs Ludwig II., nämlich an Neuschwanstein. Haben die sich da vertan?). Die gesamte Strecke wirkt wie das Allgäu...hmm. Besonders schön ist der Kurs durch die russischen Bergwerke. Alles in allem muss man zur Streckengestaltung sagen: das ist wie Schlagsahne, garniert mit einer Erdbeere. Wunderschön anzusehen sind auch die Replays nach den Rennen.