Ergebnisse 421 - 10 von 1155 Beiträgen
Nicht jeder im direkten Umfeld dieses Autors teilt seine Begeisterung für die Fantasy-Welt von J.R.R Tolkien. Einige Leute finden Mittelerde sogar ausgesprochen öde, lahm und lächerlich. Wer sich dazu zählt, liest besser gar nicht weiter - denn hier gibts Mittelerde satt!
Nicht jeder im direkten Umfeld dieses Autors teilt seine Begeisterung für die Fantasy-Welt von J.R.R Tolkien. Einige Leute finden Mittelerde sogar ausgesprochen öde, lahm und lächerlich. Wer sich dazu zählt, liest besser gar nicht weiter - denn hier gibts Mittelerde satt!
Eishockey auf Nintendo Wii, das ist bisher noch keine Vorzeigedisziplin. Doch jetzt haben sich die Jungs von 2K Sports die Schlittschuhe angezogen. Steht uns ein Kufen-King für Wii ins Haus oder will uns der Hersteller nur aufs Glatteis führen?
Eishockey auf Nintendo Wii, das ist bisher noch keine Vorzeigedisziplin. Doch jetzt haben sich die Jungs von 2K Sports die Schlittschuhe angezogen. Steht uns ein Kufen-King für Wii ins Haus oder will uns der Hersteller nur aufs Glatteis führen?
Mit der Ankündigung der WiiMotion Plus Erweiterung versprach Nintendo endlich das, was man von der Wii eigentlich schon von Anfang an erwartet hatte: Bewegungen des Controllers sollten 1:1 in das Spiel übertragen werden und so ein noch realistischeres Spielgefühl vermitteln. Auch wenn die Erweiterung begrüßt wurde, hat sich diese immer noch nicht so recht durchgesetzt. Man kritisierte die zusätzlichen Kosten und das dadurch resultierende zusätzliche Gewicht des Controllers, der so etwas unhandlicher wurde. Grund genug für Nintendo hier noch einmal nachzulegen und mit der Wii Remote Plus eine integrierte Variante des Controllers anzubieten, jedoch muss man dies auch noch passend bewerben. Hier springt dann FlingSmash in die Presche, das von Artoon entwickelt wurde und der Hardware neuen Schub bringen soll.
Mit der Ankündigung der WiiMotion Plus Erweiterung versprach Nintendo endlich das, was man von der Wii eigentlich schon von Anfang an erwartet hatte: Bewegungen des Controllers sollten 1:1 in das Spiel übertragen werden und so ein noch realistischeres Spielgefühl vermitteln. Auch wenn die Erweiterung begrüßt wurde, hat sich diese immer noch nicht so recht durchgesetzt. Man kritisierte die zusätzlichen Kosten und das dadurch resultierende zusätzliche Gewicht des Controllers, der so etwas unhandlicher wurde. Grund genug für Nintendo hier noch einmal nachzulegen und mit der Wii Remote Plus eine integrierte Variante des Controllers anzubieten, jedoch muss man dies auch noch passend bewerben. Hier springt dann FlingSmash in die Presche, das von Artoon entwickelt wurde und der Hardware neuen Schub bringen soll.
Der Sommer neigt sich allmählich (leider) langsam dem Ende zu, doch Astragon schafft Abhilfe für Leute, die ihr „Urlaubsfeeling“ noch etwas länger behalten möchten – und zwar in Form einer weiteren Minispielsammlung. Die gibt´s zugegeben mittlerweile wie Sand am Meer, der deutsche Entwickler Astragon Games hat aber dennoch den Versuch gewagt, gegen Wii Sports und co. ins Rennen zu gehen. Ob das gut ging? Wir haben die Wiimotes für euch geschüttelt…
Der Sommer neigt sich allmählich (leider) langsam dem Ende zu, doch Astragon schafft Abhilfe für Leute, die ihr „Urlaubsfeeling“ noch etwas länger behalten möchten – und zwar in Form einer weiteren Minispielsammlung. Die gibt´s zugegeben mittlerweile wie Sand am Meer, der deutsche Entwickler Astragon Games hat aber dennoch den Versuch gewagt, gegen Wii Sports und co. ins Rennen zu gehen. Ob das gut ging? Wir haben die Wiimotes für euch geschüttelt…
Platz da - Tivola macht den nächsten Schritt und setzt vom Nintendo DS zum Nintendo Wii über um seine erfolgreiche Serie "Lernerfolg Grundschule" auch dort bekannt zu machen und so vielen Kindern bzw. Eltern eine große Unterstützung beim Schulalltag zu geben. Zeit die nächsten Deutschstunden vor dem heimischen TV zu nehmen.
Platz da - Tivola macht den nächsten Schritt und setzt vom Nintendo DS zum Nintendo Wii über um seine erfolgreiche Serie "Lernerfolg Grundschule" auch dort bekannt zu machen und so vielen Kindern bzw. Eltern eine große Unterstützung beim Schulalltag zu geben. Zeit die nächsten Deutschstunden vor dem heimischen TV zu nehmen.
SOS! SOS! Planetensonde über unbekanntem Planeten abgestürzt. Dringen Spieler gesucht, die Maschine retten können!
SOS! SOS! Planetensonde über unbekanntem Planeten abgestürzt. Dringen Spieler gesucht, die Maschine retten können!
Runaway: A Road Adventure war ein Überraschungshit im Jahre 2002. Das vom spanischen Entwickler Pendulo Studios entwickelte Adventure sollte ursprünglich 2001 erscheinen, kam aber zunächst nur in Spanien auf den Markt. Das Genre war Ende der 90er/Anfang 2000er in einer schweren Krise, und so fanden sich erst 2002/3 ein Publisher für internationale Veröffentlichungen, so auch in Deutschland. Das Spiel war erfolgreich, wie schon lange kein Adventure mehr war, und so erschien erwartungsgemäß ein zweiter Teil, mit gehöriger Verzögerung, 2006.
Runaway: A Road Adventure war ein Überraschungshit im Jahre 2002. Das vom spanischen Entwickler Pendulo Studios entwickelte Adventure sollte ursprünglich 2001 erscheinen, kam aber zunächst nur in Spanien auf den Markt. Das Genre war Ende der 90er/Anfang 2000er in einer schweren Krise, und so fanden sich erst 2002/3 ein Publisher für internationale Veröffentlichungen, so auch in Deutschland. Das Spiel war erfolgreich, wie schon lange kein Adventure mehr war, und so erschien erwartungsgemäß ein zweiter Teil, mit gehöriger Verzögerung, 2006.
Nintendo steckt tief in den roten Zahlen, Apple generiert einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Wir zeigen, warum die Gaming-Zukunft trotzdem den klassischen Konsolen gehört.
Nintendo steckt tief in den roten Zahlen, Apple generiert einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Wir zeigen, warum die Gaming-Zukunft trotzdem den klassischen Konsolen gehört.
Sattel-Simulator, Lichtmaschine & Co. - neXGam stellt die originellsten Wii-Patente vor, die es nie zur Marktreife geschafft haben.
Sattel-Simulator, Lichtmaschine & Co. - neXGam stellt die originellsten Wii-Patente vor, die es nie zur Marktreife geschafft haben.