oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 2341 - 10 von 6505 Beiträgen
Nintendo Zubehör
Wonder Classic
Nachdem man die WonderSwan-Gemeinde bereits mit zwei ordentlichen Baseball-Umsetzungen im Jahre 1999 beglückt hatte, suchte man bei Namco im Rahmen der "Wonder" Reihe nach neuen sportlichen Herausforderungen - und fand den bisher nur durch Nice On vertretenen Golfsport als neues Betätigungsfeld...
Wonder Classic
Nachdem man die WonderSwan-Gemeinde bereits mit zwei ordentlichen Baseball-Umsetzungen im Jahre 1999 beglückt hatte, suchte man bei Namco im Rahmen der "Wonder" Reihe nach neuen sportlichen Herausforderungen - und fand den bisher nur durch Nice On vertretenen Golfsport als neues Betätigungsfeld...
Harobots
Sie sind klein, kugelrund und nicht wirklich lebendig - die Harobots! Mittlerweile auch auf GBC, GBA und DS (Japan-only) beheimatet zog diese Nachfahren des großen Pokémon-Booms bereits im Jahre 1999 auf allen schwarz-weißen WonderSwans ins Gefecht um die damalige Käufergunst.
Harobots
Sie sind klein, kugelrund und nicht wirklich lebendig - die Harobots! Mittlerweile auch auf GBC, GBA und DS (Japan-only) beheimatet zog diese Nachfahren des großen Pokémon-Booms bereits im Jahre 1999 auf allen schwarz-weißen WonderSwans ins Gefecht um die damalige Käufergunst.
NES Four Score
Ob in Form des Einzelverkaufs oder als Teil des "3 in 1 NES Bundles - der Vierspieleradapter "Four Score" gelangte ab Release im Jahr 1990 in relativ großer Stückzahl auf den hiesigen Markt, was auch seinen günstigen Gebrauchtpreis erklärt. Wie so oft hielt sich Nintendo mit der Unterstützung des eigenen Zubehörs vornehm zurück, so daß letztlich nicht allzu viele Titel von den potenziellen vier menschlichen Spielern nutzen ziehen.
NES Four Score
Ob in Form des Einzelverkaufs oder als Teil des "3 in 1 NES Bundles - der Vierspieleradapter "Four Score" gelangte ab Release im Jahr 1990 in relativ großer Stückzahl auf den hiesigen Markt, was auch seinen günstigen Gebrauchtpreis erklärt. Wie so oft hielt sich Nintendo mit der Unterstützung des eigenen Zubehörs vornehm zurück, so daß letztlich nicht allzu viele Titel von den potenziellen vier menschlichen Spielern nutzen ziehen.
[Special] Das Jahr 2006
Action Replay Pro 2
Der Nachfolger des Action Replay Pro aus dem Hause Datel erschien 1993 auf dem deutschen Markt und brachte einige interessante Neuerungen mit sich. Zwar hat sich äußerlich und an der bekannten Steck-Methode nichts geändert, dafür stehen euch bei euren Cheatattacken aber nun gleich 100 Zeilen zur Verfügung. Auch der Scanner fand wieder seinen Platz im Mogelmodul. Eine weitere Neuerung betrifft die Slow-Motion Funktion, bei der ihr Spiele zu jedem Zeitpunkt abbremsen könnt. Besonders hilfreich bei schwierigen Endgegnern, wobei diese Funktion auch viele 3rd Party Pads bieten.
Action Replay Pro 2
Der Nachfolger des Action Replay Pro aus dem Hause Datel erschien 1993 auf dem deutschen Markt und brachte einige interessante Neuerungen mit sich. Zwar hat sich äußerlich und an der bekannten Steck-Methode nichts geändert, dafür stehen euch bei euren Cheatattacken aber nun gleich 100 Zeilen zur Verfügung. Auch der Scanner fand wieder seinen Platz im Mogelmodul. Eine weitere Neuerung betrifft die Slow-Motion Funktion, bei der ihr Spiele zu jedem Zeitpunkt abbremsen könnt. Besonders hilfreich bei schwierigen Endgegnern, wobei diese Funktion auch viele 3rd Party Pads bieten.
Action Replay Pro
Das erste Schummelmodul fürs SNES stammte damals aus dem Hause Datel, daß ja gemeinhin bekannt für seinen Hang zu derartigen Spielerien ist. Dabei wird das Action Replay Pro einfach zwischen euer favorisiertes Spielmodul und der SNES Konsole gesteckt, um euch dann nach dem Einschalten mit vier Zeilen Code á 8 Zeichen zu begrüßen. In diese tragt ihr nun bekannte Schummelcodes (auch heute noch im Netz verbreitet) ein und schwupps freut ihr euch über unendlich Leben, Unverwundbarkeit oder prächtige Items.
Action Replay Pro
Das erste Schummelmodul fürs SNES stammte damals aus dem Hause Datel, daß ja gemeinhin bekannt für seinen Hang zu derartigen Spielerien ist. Dabei wird das Action Replay Pro einfach zwischen euer favorisiertes Spielmodul und der SNES Konsole gesteckt, um euch dann nach dem Einschalten mit vier Zeilen Code á 8 Zeichen zu begrüßen. In diese tragt ihr nun bekannte Schummelcodes (auch heute noch im Netz verbreitet) ein und schwupps freut ihr euch über unendlich Leben, Unverwundbarkeit oder prächtige Items.
Freefall 3050 AD
(Click to enlarge)
Was erwartet PlayStation Besitzer 2007?
Im Jahr 2007 geht der Kampf der Konsolen in eine neue Runde. Xbox 360 und Wii, die bereits erschienen sind, und die hoffentlich im März erscheinende PlayStation 3 liefern sich wieder einen Kampf um die Vorherrschaft im Konsolenbusiness. Auch in Sachen Handhelds gehts rund. Der DS und die PSP liefern sich genau wie die großen Schwestern einen erbitterten Fight um Marktanteile, wobei die PSP bisher leider den Kürzeren zog. Welche Games im nächsten Jahre auf den Sony-Konsolen einschlagen, wollen wir euch hier kurz vorstellen...
Was erwartet PlayStation Besitzer 2007?
Im Jahr 2007 geht der Kampf der Konsolen in eine neue Runde. Xbox 360 und Wii, die bereits erschienen sind, und die hoffentlich im März erscheinende PlayStation 3 liefern sich wieder einen Kampf um die Vorherrschaft im Konsolenbusiness. Auch in Sachen Handhelds gehts rund. Der DS und die PSP liefern sich genau wie die großen Schwestern einen erbitterten Fight um Marktanteile, wobei die PSP bisher leider den Kürzeren zog. Welche Games im nächsten Jahre auf den Sony-Konsolen einschlagen, wollen wir euch hier kurz vorstellen...
Score Master
Es ist angerichtet: Nintendo verschreckte mit seinem Arcade- Board so manch unbedarften Pad-Fetischisten, gehörte der ebenso große wie robuste Score Master doch eindeutig zu der Klasse von Controllern, die manch funkelnden Blicke von Bekannten auf sich zog.
Score Master
Es ist angerichtet: Nintendo verschreckte mit seinem Arcade- Board so manch unbedarften Pad-Fetischisten, gehörte der ebenso große wie robuste Score Master doch eindeutig zu der Klasse von Controllern, die manch funkelnden Blicke von Bekannten auf sich zog.