oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1981 - 10 von 6505 Beiträgen
[Special] Das Jahr 2002
Microsoft
[Joystick] Saitek X45 Flightstick
Flugsimulationen auf PC. Ein Genre das sich seit den frühen Tagen des MS Flugsimulators immer weiter entwickelt hat. Ob Zivile oder auch militärische und gar in den weiten des Alls, an Flusimulationen kommt man einfach nicht vorbei. Grafisch werden sie seit jahren immer realistischer und spielerisch ebenso. War es vor Jahren fast normal ein Flieger mit Maus und Tastatur zu steuern so kamen im Laufe der Jahre verschiedenste Flightsicks von den Herstellern auf den Markt. Nun hat auch der koreanische Hersteller Saitek ja eine Menge Flightsticks auf den Markt gebracht. Und aus dessen Palette sticht einem sofort der X$% Controller ins Auge.
[Joystick] Saitek X45 Flightstick
Flugsimulationen auf PC. Ein Genre das sich seit den frühen Tagen des MS Flugsimulators immer weiter entwickelt hat. Ob Zivile oder auch militärische und gar in den weiten des Alls, an Flusimulationen kommt man einfach nicht vorbei. Grafisch werden sie seit jahren immer realistischer und spielerisch ebenso. War es vor Jahren fast normal ein Flieger mit Maus und Tastatur zu steuern so kamen im Laufe der Jahre verschiedenste Flightsicks von den Herstellern auf den Markt. Nun hat auch der koreanische Hersteller Saitek ja eine Menge Flightsticks auf den Markt gebracht. Und aus dessen Palette sticht einem sofort der X$% Controller ins Auge.
G64 Controller
Geht es um N64 Controller von Drittherstellern geht, so bietet der Markt eine nahezu unübersichtliche Auswahl an verschiedensten, oft sehr preisgünstigen Modellen. Doch nicht viele vermögen es mit dem Original aus dem Hause Nintendo mithalten zu können. Von Zubehörliferanten Gamester kam nicht nur das bekannte Tremor Pak rechtzeitig zum Weihnachtsfest 1998 auf den Markt, sondern auch der hier vorgestellte G64 Controller. Selbiger kam in den drei Farben grau, schwarz und transparent auf den Markt und bietet neben einer Zeitlupenfunktion auch einen Knopf für Dauerfeuer - leider ist das N64 aber nicht gerade mit Shoot´em´ups gesegnet.
G64 Controller
Geht es um N64 Controller von Drittherstellern geht, so bietet der Markt eine nahezu unübersichtliche Auswahl an verschiedensten, oft sehr preisgünstigen Modellen. Doch nicht viele vermögen es mit dem Original aus dem Hause Nintendo mithalten zu können. Von Zubehörliferanten Gamester kam nicht nur das bekannte Tremor Pak rechtzeitig zum Weihnachtsfest 1998 auf den Markt, sondern auch der hier vorgestellte G64 Controller. Selbiger kam in den drei Farben grau, schwarz und transparent auf den Markt und bietet neben einer Zeitlupenfunktion auch einen Knopf für Dauerfeuer - leider ist das N64 aber nicht gerade mit Shoot´em´ups gesegnet.
[Controller] XS Controller (Xbox)
Zunächst kann man sagen, dass sich dieser Controller an dem „S-Controller“ (von Microsoft) orientiert hat! Der „S-Controller“ ist nur auf dem amerikanischen -und japanischen Markt erschienen, aber dennoch in diversen OnlineShops und Geschäften erhältlich !
[Controller] XS Controller (Xbox)
Zunächst kann man sagen, dass sich dieser Controller an dem „S-Controller“ (von Microsoft) orientiert hat! Der „S-Controller“ ist nur auf dem amerikanischen -und japanischen Markt erschienen, aber dennoch in diversen OnlineShops und Geschäften erhältlich !
[Sound] Creative Inspire 5.1 Console 5500 D (Xbox)
Videospiele. Eine faszinierende Welt. Grafisch wird die Welt seit den 3D Konsolen die Mitte der 90er Jahre auf den Markt kamen immer realistischer. Man spricht mittlerweile sogar von Photorealistischen Spielen, die zum Teil schon einer TV Übertragung gleichkommen. Nehmen wir doch mal FIFA 2003. Wenn die Spieler ins Stadion einlaufen, dann sieht das eben verdammt gut aus. Um den Realismus zu erhöhen wird das ganze ja auch soundtechnisch unterstützt. Musik, Kommentatoren alles das wirkt bei einem solchen Spiel. Wer seine Konsole über die Surround Anlage laufen lässt, weiss was ich meine. Der Klang aus den Lautsprechern des TV gerätes der bringt nicht ansatzweise so eine Athmosphäre rüber. Die Xbox allerdings unterstützt nicht nur Dolby Surround, sie bietet auch Dolby Digital 5.1 . Und jetzt die Frage: Kauft man (vorrausgesetzt man hat noch keine) sich extra nun einen mehrere hundert Euro teuren DD5.1 Receiver oder was?
[Sound] Creative Inspire 5.1 Console 5500 D (Xbox)
Videospiele. Eine faszinierende Welt. Grafisch wird die Welt seit den 3D Konsolen die Mitte der 90er Jahre auf den Markt kamen immer realistischer. Man spricht mittlerweile sogar von Photorealistischen Spielen, die zum Teil schon einer TV Übertragung gleichkommen. Nehmen wir doch mal FIFA 2003. Wenn die Spieler ins Stadion einlaufen, dann sieht das eben verdammt gut aus. Um den Realismus zu erhöhen wird das ganze ja auch soundtechnisch unterstützt. Musik, Kommentatoren alles das wirkt bei einem solchen Spiel. Wer seine Konsole über die Surround Anlage laufen lässt, weiss was ich meine. Der Klang aus den Lautsprechern des TV gerätes der bringt nicht ansatzweise so eine Athmosphäre rüber. Die Xbox allerdings unterstützt nicht nur Dolby Surround, sie bietet auch Dolby Digital 5.1 . Und jetzt die Frage: Kauft man (vorrausgesetzt man hat noch keine) sich extra nun einen mehrere hundert Euro teuren DD5.1 Receiver oder was?
Xbox Wohnzimmertour 2002
Microsoft lud ein zur Xbox Wohnzimmer Tour 2002 - Station Köln. Und das Team neXGam reiste selbstverständlich an. Für neXGam waren Christian, Stefan, David und meiner einer (Gregory) anwesend um die kommenden Xbox Titel sowie Xbox Live zu sehen und uns eine Meinung zu bilden. So trafen Christian (aus Gelsenkirchen kommend) und Ich (aus Eupen, Belgien kommend) in aller Frühe am Kölner Hauptbahnhof um uns kurz darauf (nach nahrhaftem Mc Donalds Frühstück versteht sich) auf den Weg zur Kölner Zentrale von Electronic Arts zu machen. Hier hatten wir noch einen kurzen Termin bevor es dann weiter zu Microsoft ging, welche ihre Wohnzimmertour praktischerweise in der Nähe der EA Zentrale abhielten.
Xbox Wohnzimmertour 2002
Microsoft lud ein zur Xbox Wohnzimmer Tour 2002 - Station Köln. Und das Team neXGam reiste selbstverständlich an. Für neXGam waren Christian, Stefan, David und meiner einer (Gregory) anwesend um die kommenden Xbox Titel sowie Xbox Live zu sehen und uns eine Meinung zu bilden. So trafen Christian (aus Gelsenkirchen kommend) und Ich (aus Eupen, Belgien kommend) in aller Frühe am Kölner Hauptbahnhof um uns kurz darauf (nach nahrhaftem Mc Donalds Frühstück versteht sich) auf den Weg zur Kölner Zentrale von Electronic Arts zu machen. Hier hatten wir noch einen kurzen Termin bevor es dann weiter zu Microsoft ging, welche ihre Wohnzimmertour praktischerweise in der Nähe der EA Zentrale abhielten.
NeoGeo CDZ
Es geschah im Jahre 1994 als SNK beschloss auf dem Hype der neuen CD Konsolengeneration um den SEGA Saturn und der PlayStation aufzuspringen. Hatte man doch in der Chefetage in Osaka eingesehen, das man mit teuren NeoGeo-Modulen, die mit ca. 200 US$ zu Buche schlagen, nicht den Massenmarkt erreichen konnte. So ist das NeoGeo CDZ die dritte Inkarnation von SNK's Interpretation einer CD Konsole. Vom Front-Loader ist man wegen den hohen Herstellungskosten auf den Top-Loader umgestiegen, um letztendlich mit dem CDZ auf die Kundenwünsche einzugehen, die sich wegen den unerträglichen Ladezeiten beschwert hatte. Da der TOP Loader aber schon 1996 zum Release des CDZ zwei Jahre auf dem Buckel hatte, wurde auch gleich das Design an den aktuellen Standart angepasst. So ist das CDZ auf die Maße der PlayStation (erste Version) geschrumpft worden (Der Top-Loader ist ja ein ähnlich großer Koloss wie die Xbox).
NeoGeo CDZ
Es geschah im Jahre 1994 als SNK beschloss auf dem Hype der neuen CD Konsolengeneration um den SEGA Saturn und der PlayStation aufzuspringen. Hatte man doch in der Chefetage in Osaka eingesehen, das man mit teuren NeoGeo-Modulen, die mit ca. 200 US$ zu Buche schlagen, nicht den Massenmarkt erreichen konnte. So ist das NeoGeo CDZ die dritte Inkarnation von SNK's Interpretation einer CD Konsole. Vom Front-Loader ist man wegen den hohen Herstellungskosten auf den Top-Loader umgestiegen, um letztendlich mit dem CDZ auf die Kundenwünsche einzugehen, die sich wegen den unerträglichen Ladezeiten beschwert hatte. Da der TOP Loader aber schon 1996 zum Release des CDZ zwei Jahre auf dem Buckel hatte, wurde auch gleich das Design an den aktuellen Standart angepasst. So ist das CDZ auf die Maße der PlayStation (erste Version) geschrumpft worden (Der Top-Loader ist ja ein ähnlich großer Koloss wie die Xbox).
Lösungsbuch
[DC] Xploder
Der Name Xploder dürfte Playstation besitzern schon bekannt sein, für Dreamcast User ist er hingegen neu. Ihr wollt mehr Leben, unbesiegbar sein, extra Waffen oder alle Level? Dann ist der XploderDC das Ultimative Cheat System für eure Kringelkonsole.
[DC] Xploder
Der Name Xploder dürfte Playstation besitzern schon bekannt sein, für Dreamcast User ist er hingegen neu. Ihr wollt mehr Leben, unbesiegbar sein, extra Waffen oder alle Level? Dann ist der XploderDC das Ultimative Cheat System für eure Kringelkonsole.
Batterypack
Als die Videospielbranche noch in den Kinderschuhen steckte, das Quelle Versandhaus fröhlich Atari VCS 2600 Module mit Namen wie "Die hungrigen Frösche" oder "Bobby geht heim" veröffentlichte, da traute sich auch Nintendo mit seinem "wiederaufladbarem Batterieset mit Netzteil" (Originaltitel!) auf den Markt.
Batterypack
Als die Videospielbranche noch in den Kinderschuhen steckte, das Quelle Versandhaus fröhlich Atari VCS 2600 Module mit Namen wie "Die hungrigen Frösche" oder "Bobby geht heim" veröffentlichte, da traute sich auch Nintendo mit seinem "wiederaufladbarem Batterieset mit Netzteil" (Originaltitel!) auf den Markt.