oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
Ausgewählte Themen:
Ergebnis:
Ergebnisse 1801 - 10 von 6528 Beiträgen
SEGA: Der Multiplattform-Entwickler
Nach 17 Jahren, in denen SEGA die Videospieler in aller Welt mit zahlreichen Spielehits und in regelmäßigen Abständen auch meist als Erster mit der neuesten Hardware versorgte, musste die Traditionsfirma nach zwei herben Niederlagen (Saturn vs. PlayStation und Dreamcast vs. PlayStation 2) eine weitreichende Entscheidung treffen.
Xbox 360 Wohnzimmertour 2005
Am Abend des 9. November 2005 lud Microsoft alle möglichen Pressevertreter zur Xbox 360 Wohnzimmertour 2005 in Köln ein. Selbstverständlich ließen wir uns nicht zweimal bitten und standen mit dem Standard Xbox-Berichterstattungsteam Gregory und Stefan pünktlich auf der Matte. Wie schon zur Wohnzimmertour 2002 hatte Microsoft erneut eine Wohnung angemietet, in der man sich für Fachgespräche und Spielsessions traf. Vor drei Jahren war das große Thema Xbox Live – nun ging es natürlich um die Xbox 360, die in knapp 3 Wochen endlich auf den europäischen Markt kommt.
Xbox 360 Wohnzimmertour 2005
Am Abend des 9. November 2005 lud Microsoft alle möglichen Pressevertreter zur Xbox 360 Wohnzimmertour 2005 in Köln ein. Selbstverständlich ließen wir uns nicht zweimal bitten und standen mit dem Standard Xbox-Berichterstattungsteam Gregory und Stefan pünktlich auf der Matte. Wie schon zur Wohnzimmertour 2002 hatte Microsoft erneut eine Wohnung angemietet, in der man sich für Fachgespräche und Spielsessions traf. Vor drei Jahren war das große Thema Xbox Live – nun ging es natürlich um die Xbox 360, die in knapp 3 Wochen endlich auf den europäischen Markt kommt.
King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)
Mit King of Fighters Maximum Impact - Maniax präsentiert SNK Playmore die King of Fighters Serie jetzt, gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der PlayStation 2 Version, auch auf der Xbox in der dritten Dimension. Erfahrung konnten sie ja schon mit Fatal Fury: Wild Ambition und den drei Polygon Samurai Shodown Teilen (Hyper NeoGeo 64, PlayStation) sammeln. Anders als bei der inhaltlich identischen PlayStation 2 Version wird diesmal allerdings keine Big-Box mit Hochglanz-Booklet und Bonus-DVD mitgeliefert, als Ausgleich wird dafür allerdings ein umfangreicher Xbox-Live und Replay-Modus angeboten.
King of Fighters Maximum Impact Maniax (Xbox)
Mit King of Fighters Maximum Impact - Maniax präsentiert SNK Playmore die King of Fighters Serie jetzt, gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der PlayStation 2 Version, auch auf der Xbox in der dritten Dimension. Erfahrung konnten sie ja schon mit Fatal Fury: Wild Ambition und den drei Polygon Samurai Shodown Teilen (Hyper NeoGeo 64, PlayStation) sammeln. Anders als bei der inhaltlich identischen PlayStation 2 Version wird diesmal allerdings keine Big-Box mit Hochglanz-Booklet und Bonus-DVD mitgeliefert, als Ausgleich wird dafür allerdings ein umfangreicher Xbox-Live und Replay-Modus angeboten.
Lösungsbuch
[Event] Age of Empire III - Hamburg
Ende letzter Woche lud Microsoft die deutsche Presse sowie einige Fanseiten nach Hamburg ein, um an einem speziellen Event teilzunehmen, welches sich einem der wohl begehrtesten Spiele für das Jahr 2005 widmete. Ich rede natürlich über Age of Empires III aus vom Entwicklerteam Ensemble Studios. Klar, daß Team neXGam hier nicht fehlen durfte und so machten sich zwei Redakteure auf den doch recht langen Weg aus dem Kölner Umfeld gen Norden. Im Gegensatz zu unserem diesjährigen Games-Convention Termin, an dem man mit Entwickler Bruce Shelley aufwartete, war dieses mal der Lead-Designer Greg Street vor Ort, um das finale Produkt zu präsentieren.
[Event] Age of Empire III - Hamburg
Ende letzter Woche lud Microsoft die deutsche Presse sowie einige Fanseiten nach Hamburg ein, um an einem speziellen Event teilzunehmen, welches sich einem der wohl begehrtesten Spiele für das Jahr 2005 widmete. Ich rede natürlich über Age of Empires III aus vom Entwicklerteam Ensemble Studios. Klar, daß Team neXGam hier nicht fehlen durfte und so machten sich zwei Redakteure auf den doch recht langen Weg aus dem Kölner Umfeld gen Norden. Im Gegensatz zu unserem diesjährigen Games-Convention Termin, an dem man mit Entwickler Bruce Shelley aufwartete, war dieses mal der Lead-Designer Greg Street vor Ort, um das finale Produkt zu präsentieren.
[Headset] Plantronics GameCom X20 Headset
Plantronics beglückte uns mit seiner kompletten Produktreihe für die Xbox. Neben dem X10 und der Halo 2 Edition gehört zu dieser Palette auch das X20, welches mit Sicherheit das ungewöhnlichste der drei ist. Ob es taugt lest ihr im folgenden Bericht.
[Headset] Plantronics GameCom X20 Headset
Plantronics beglückte uns mit seiner kompletten Produktreihe für die Xbox. Neben dem X10 und der Halo 2 Edition gehört zu dieser Palette auch das X20, welches mit Sicherheit das ungewöhnlichste der drei ist. Ob es taugt lest ihr im folgenden Bericht.
[Headset] Plantronics GameCom Halo 2 Edition Headset
Halo 2 gehörte definitiv zu den absoluten Highlights des Jahres 2004 - hart umstritten, aber dennoch mein persönliches Lieblingsspiel. Auch der Multiplayer gehört zur Xbox-Live Referenz. Damit auch eine einwandfreie Kommunikation in heißen Gefechten gesichert ist, lieferte Plantronics pünktlich zum Halo 2 Release vergangenen Jahres ein neues Headset im passenden Design.
[Headset] Plantronics GameCom Halo 2 Edition Headset
Halo 2 gehörte definitiv zu den absoluten Highlights des Jahres 2004 - hart umstritten, aber dennoch mein persönliches Lieblingsspiel. Auch der Multiplayer gehört zur Xbox-Live Referenz. Damit auch eine einwandfreie Kommunikation in heißen Gefechten gesichert ist, lieferte Plantronics pünktlich zum Halo 2 Release vergangenen Jahres ein neues Headset im passenden Design.
[Headset] Plantronics GameCom X10 Headset
Ich erinnere mich noch genau, wie ich im August 2001 als Xbox-Live-Beta-Tester mein erstes Xbox-Headset in Händen hielt und zugegebenermaßen im ersten Moment gar nicht wusste, wie man sich dieses Teil richtig auf den Kopf setzt *g*. Mittlerweile geht das ganze natürlich aus dem „FF“, aber gerade bei längeren Online-Sessions wird der hinter dem Ohr liegende Bügel doch etwas ungemütlich. Richtig störend wird es dann, wenn man auch noch Brillenträger ist, bzw. zum zocken am Fernseher eine Sichthilfe tragen muss. Daß es hier bequemere Alternativen gibt, zeigte sich während meines Besuchs der Xbox-Lounge Eröffnungsfeier, bei dem Headsets mit Bügel über dem Kopf verwendet wurden. Aus dem Hause Plantronics, welche übrigens auch das normale Xbox-Headset entworfen haben, lag uns nun mit dem GameCom X10 ein solcher Überkopfkandidat zum Test vor. Ob sich dieser in den stundenlangen Tests bewährte, erfahrt Ihr nun hier.
[Headset] Plantronics GameCom X10 Headset
Ich erinnere mich noch genau, wie ich im August 2001 als Xbox-Live-Beta-Tester mein erstes Xbox-Headset in Händen hielt und zugegebenermaßen im ersten Moment gar nicht wusste, wie man sich dieses Teil richtig auf den Kopf setzt *g*. Mittlerweile geht das ganze natürlich aus dem „FF“, aber gerade bei längeren Online-Sessions wird der hinter dem Ohr liegende Bügel doch etwas ungemütlich. Richtig störend wird es dann, wenn man auch noch Brillenträger ist, bzw. zum zocken am Fernseher eine Sichthilfe tragen muss. Daß es hier bequemere Alternativen gibt, zeigte sich während meines Besuchs der Xbox-Lounge Eröffnungsfeier, bei dem Headsets mit Bügel über dem Kopf verwendet wurden. Aus dem Hause Plantronics, welche übrigens auch das normale Xbox-Headset entworfen haben, lag uns nun mit dem GameCom X10 ein solcher Überkopfkandidat zum Test vor. Ob sich dieser in den stundenlangen Tests bewährte, erfahrt Ihr nun hier.
Game Cases (snakebyte)
Zubehör gibt es bekanntlich ja für nahezu jedes System und über Sinn oder Unsinn von manchen Outputs kann man sich ja gerne streiten. Hier widmen wir uns nun den Game Cases von der Firma Snakebyte.
Game Cases (snakebyte)
Zubehör gibt es bekanntlich ja für nahezu jedes System und über Sinn oder Unsinn von manchen Outputs kann man sich ja gerne streiten. Hier widmen wir uns nun den Game Cases von der Firma Snakebyte.