oops - diese Funktion steht im Augenblick noch nicht zur Verfügung. Wir dopen uns aber gerade mit koffeinhaltigen Getränken und Gummibärchen, um sie euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. :-)
In diesem Videotagebuch schildert Patrick seine Eindrücke zu The Crew. Im ersten Teil geht es um den Ersteindruck und die ersten 10 Spielstunden des Spiels. Wird das Open-World-MMO Rennspiel den Erwartungen gerecht oder haben wir es hier mit einer lahmen Gurke zu tun?
The Crew - Videotagebuch No.1
In diesem Videotagebuch schildert Patrick seine Eindrücke zu The Crew. Im ersten Teil geht es um den Ersteindruck und die ersten 10 Spielstunden des Spiels. Wird das Open-World-MMO Rennspiel den Erwartungen gerecht oder haben wir es hier mit einer lahmen Gurke zu tun?
The Crew – Zwei Systeme, zwei Meinungen
Ein nachgebildetes Amerika mit 5000 km², die es zu erkunden gilt, 1000 reale Orte zu entdecken, darunter 12 legendäre Städte, die originalgetreu abgebildet wurden, und ein über 6000 km großes Straßennetz. Die Entwickler von The Crew nahmen sich einiges vor. Ob der Arcaderacer bei all der Größe überzeugen kann? Michael und Patrick schauten sich das Spiel auf der Xbox One und der PS4 an und berichten Ihre Meinungen zu dem Always-On Racer.
Rabbids Invasion: Die interaktive TV-Show
Die verrückten Rabbids von Ubisoft erheitern unser Leben nunmehr seit fast zehn Jahren - wer hätte das 2006 gedacht? 2013 spendierte man den weißen Plagegeistern gar ihre erste TV-Serie, welche Ende 2014 parallel eine Versoftung fand. Wieder einmal ging ich mit meinen Kindern auf Entdeckungsreise.
Assassin's Creed III: Liberation HD - Gut, aber nicht gut genug
Es ist interessant: Mit Assassin’s Creed erschuf Ubisoft ein Franchise, dass trotz einer jährlichen Erscheinungsweise immer noch überzeugen kann. Das zeigt eindrucksvoll der neuste Teil, Assassin’s Creed IV. Doch wenn es um die Spinoffs geht, patzt der Entwickler.
A Shape of Things to come: Shootmania Preview
Weite Areale, viele Onlinespieler und Waffen: Das ist es, was die Multiplayer-Modi der Ego-Shooter von heute hauptsächlich auszeichnet und sie auch erfolgreich macht. Da wirkt es beinahe kurios, wenn ein Entwickler daher kommt, der ein Spiel programmiert, welches das genaue Gegenteil ist. Und doch tut Nadeo exakt dies mit ihrem kommenden Titel „Shootmania“.
neXGam Podcast 16: Kulturgut Videospiele
Videospiele sind ein anerkanntes Kulturgut in Deutschland. Nur wieso haben wir Videospieler dann das Gefühl, dass es sich um ein Gut zweiter Klasse handelt. Darüber diskutieren Dominic, Melanie und Götz.
Fighter Within - Déjà-vu mit Folgen
Rückblick: Vor fast genau drei Jahren erschien Microsofts Kinect Sensor auf dem deutschen Markt. Ubisoft veröffentlichte zu dem Zeitpunkt natürlich ein passendes Launch Game: Fighters Uncaged. Kollege Tim hatte damals das Vergnügen, das miese Kampfspiel zu testen. Mit dem Launch der Xbox One steht auch ein neuer Kinect Sensor in den Wohnzimmern der Nation. Grund für Ubisoft denselben Fehler wie anno 2010 nochmal zu begehen.











