neXGam Podcast 16: Kulturgut Videospiele im Test

Videospiele sind ein anerkanntes Kulturgut in Deutschland. Nur wieso haben wir Videospieler dann das Gefühl, dass es sich um ein Gut zweiter Klasse handelt. Darüber diskutieren Dominic, Melanie und Götz.

 

MP3-Version neXGam-Podast #16

Userwertung
0 0 Stimmen
Wertung abgeben:
senden
Forum
  • von fireball313:

    Ich wollte euch nur in Kenntnis setzen das die neXGam Podcasts Geschichte sind da wir durch das Wegfallen von 2 Mitarbeitern einfach nicht genug Leute haben um diese Idee weiter auszuführen. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben unsere kleine Sache mit zu unterstützen. ...

  • von wahrheit:

    Mistercinema schrieb: Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C. Ich schaue...

  • von Mistercinema:

    Ich habe noch nie eins dieser Let´s plays geguckt, werde ich wohl auch nicht. Zudem gehörten die alle verklagt, da neXGam seit 2000 den Slogan "Let´s play togehter" eingeführt hat M.C....

Insgesamt 126 Beiträge, diskutiere mit
Follow us
Anzeigen
neXGam YouTube Channel
Anzeigen